W
Wakabajaschi Masao
Guest
Masao musterte die Geschehnisse die sich am Pult abspielten, die Zuspätkommerin drufte sich setzen, ihre Ausrede hatte wohl merklich besser funktioniert. Der andere Junge musste weiter vorne stehen bleiben und die Blicke seiner Mitschüler ertragen. Armer Kerl, also man kann ihm doch wohl deutlich ansehen das er nicht zu spät kommen wollte, aber sein Ausrede ist wohl mehr als schwach und bei dem Lehrer würde es mich nun wirklich nicht wundern, wenn er vor der Tür bei diesem komischen Kasper landet. Kenji war genauso wenig von Kentas Ausrede begeistert und setzte ihm direkt nach, der Sensei machte ihm schnell deutlich das Faulenzer bei ihm nichts zu suchen haben und deutete dann noch an das er vorhabe mit ihm in den stömenden Regen zu gehen, um an dem jungen Geninanwärter als Assistenten, die Kampfmittel eines Shinobis zu demonstrieren. Masao hob eine Augenbraue und versuchte zu erkennen ob Kenji-Sensei diese Drohung wohl war machen würde. Er schaute kurz und unauffällig durch die Klasse, um zu erkennen was wohl der Rest seine Mitschüler darüber dachte. Als er dann wieder nach vorne sah, konnte er sich einfach nicht vorstellen dass sein Sensei den Schüler wirklich so bloß stellen würde. Plötzlich bemerkte Masao das der Stuhl direkt neben ihm zurück gezogen und die Zuspätkommerin sich neben den Wakabajaschi setzte, er schaute sie an und beobachtete ihre Bewegungen bis sie nun letztendlich saß. Er schaute ihr kurz in die Augen und ein leichtes nicken in begleitung eines kurzen lächelns, begrüßte seine Sitzpartnerin.
Na super, ich hätte ja lieber alleine gesessen, aber wenigstens ist es ein hübsches Mädchen und nicht irgend ein häßlicher, stinkender Typ. Und sie duftet auch sehr angenehm, hm...ich denke ich das ich sie ertragen kann,
Danach wendete er seinen Blick wieder nach vorne zum Pult um weiter zu verfolgen was nun geschehen würde, dern er wollte endlich dass der Unterricht weitergeführt wird.
Na super, ich hätte ja lieber alleine gesessen, aber wenigstens ist es ein hübsches Mädchen und nicht irgend ein häßlicher, stinkender Typ. Und sie duftet auch sehr angenehm, hm...ich denke ich das ich sie ertragen kann,
Danach wendete er seinen Blick wieder nach vorne zum Pult um weiter zu verfolgen was nun geschehen würde, dern er wollte endlich dass der Unterricht weitergeführt wird.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: