Aktuelles

Klassenraum B (Kumogakure)

K

Kuranoko Kyori

Guest
Was wir noch nie erlebt haben...was soll das sein...naja werd es ja sehen...aber er hat doch gesagt wir vier gegen die anderen vier antreten...mhm las sich mich eben überraschen...

Kyoris Mimik wandelte sich wieder in die emotionslose Maske,ehe er sich erhob sein Schulzeug in seine Tasche warf und diese sich über die Schulter.Langsamen Schrittes folgte er Sensei Lavi und den anderen...

tbc: alte bröcklige Turnhalle
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Yuto der immer noch bleich im Gesicht war folgte den Worten von Sensei Lavi ...
Etwas das wir noch nie erlebt haben wir sollen uns drauf einstellen, na toll ich bin momentan auch wirklich für überraschungen zu haben!
Yuto packte sein Zeug zusammen und ging zur Turnhalle.

tbc:alte bröcklige turnhalle
 
I

Iwamoto Shai

Guest
"Etwas, was wir noch nie erlebt haben... hört sich doch spaßig an..?"

Entschlossen formte sie eine Hand zur Faust...
"Gegen Team 2 antreten? Mal sehen, was dabei so herauskommt..."

Egal gegen wen sie antreten würde, sie würde nicht verlieren, das hatte sie sich geschworen... Zwar musste sie viel lernen, aber im Kampf agierte sie anders als im Training...

"Und auch wenn ich sehe, dass ich gegen einen alt aussehe, probieren kann man es immer.. man muss nicht alleine auf die physische Stärke setzen..."

Bei dem Gedanken mit der physischen Stärke schielte sie Richtung Team 2...

"Na dann los..."

@ [Alte bröcklige Turnhalle]
 
K

Kaito Masaru

Guest
Hm. Soweit - Sogut.
Also werden Iwari, Shai, Yuto & Masaru gegen Yuki, Kyori, Rikimaru & Kaito antreten. Bereitet euch seelisch vor etwas zu erleben oder durchzumachen, was ihr noch nicht gemacht habt.
Jedenfalls, folgt mir.. ich bringe euch zum Anfang.


"Juhu! Unser erster großer Kampf!"
In Masarus Augen brannte eine gewisse Leidenschaft zum Kampf.
Er freute sich so darauf irgendeinenvon denen Mal so richtig zu vermöbeln.
Na dann los! Ich brenne auf einen Kampf!"

tbc--> alte bröcklige Turnhalle
 
S

Shizuka Kenshin

Guest
Er stand jetzt vor seinem zukünftigen Klassenraum und hörte von draußen schon Gelächter und laute Gespräche der neuen Mitschüler. Er öffnete die Tür und betrat den Raum. Plötzlich war alles still und er wurde von allen Seiten angestarrt.
Ob die wohl denken das ich ein neuer Lehrer bin , der Größenunterschied von mir zu manchen anderen ist jedenfalls ziemlich hoch naja wie auch immer….
Er ging ohne ein Wort zu sagen in die letzte Reihe und setzte sich da diese scheinbar leer stand.
Wohl noch kein Lehrer da , bin ja auch relativ früh dran aber pünktlich sind anscheinend alle.
Nun ja ein bisschen Warten hat noch keinem geschadet. Jetzt flüstern alle nur noch also Anstand steht hier wohl ganz oben , Respekt vorm Alter…..
Nach einer weile des Wartens traute sich einer der anderen Schüler zu Kenshin zu kommen und fragt ihn wie alt er sei.
„Ich bin 16“, stieß es schnell aus ihm heraus. Mit einer Geste von deutlicher Erschrockenheit ging dieser Schüler wieder auf seinen Platz und flüsterte weiter. Kenshin dachte nicht weiter dran das er wohl der Älteste war sondern auf einmal kamen ihm ganz andere Gedanken.:
Was mein Vater jetzt wohl denken würde wenn er noch am Leben wäre , er wäre sicher stolz auf mich …..
Er lehnte sich zurück und verschwendete noch ein Paar Minuten an solche Gedanken. Dann klopfte es zweimal und eine eltere Person betrat den Raum, er ging davon aus dass es der Sensei war....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Minari Sawako

Guest
Erster Schultag

Endlich angekommen, flüsterte Sawako, etwas außer Atem,vor sich hin, Hier werde ich mich also zukünftig aufhalten fuhr sie fort und schaute sich das hübsche Gebäude im Felsen an. Sie dachte nach: Ob ich mich hier wohl fühlen werde...mal sehen. Sie wollte gerade weiter gehen da sah sie jemanden etwas weiter hinten, zwischen zwei großen, glatten Steinsäulen, vorbei schleichen und sie rief: Hey du, bleib stehen...kennst du dich hier vielleicht aus? aber zu spät die Person war schon um die nächste Ecke verschwunden. Sie rannte noch hinterher aber fand die Person nicht mehr. Wer das wohl war...egal ich muss jetzt erstmal meine Klasse finden. Sie ging weiter und erblickte etwas weiter weg eine Theke an der ein großer, streng aussehender Mann saß. Hallo können sie mir weiter helfen ich muss hier hin fragte sie und hielt ihm einen Zettel vor die Nase. Er warf nur einen kurzen Blick drauf, zeigte den Gang hinauf und fuhr mit seiner Arbeit fort. Danke flüsterte sie, etwas eingeschüchtert. Sie ging in die Richtung in die der Mann gezeigt hatte und stand nach wenigen Schritten vor einer großen, schweren Holztür. Auf dieser waren sich ineinander verschlingende Ornamente. Sie öffnete und ging voller Erwartungen hinein. Hinter ihr befanden sich Stühle und Tische, angeordnet wie ein kleiner Halbkreis. Aber es war keine Person zu sehen. Bin ich zu früh ? fragte sie sich in Gedanken und blickte an eine, an der Wand hängende Uhr. Fünf vor acht. Nein, eigentlich nicht dachte sie weiter, setzte sich auf einen der Stühle und fing an zu warten.
 
A

Amaya Takeru

Guest
Der erste Tag

Nun endlich ist es soweit, ich beginne meinen Weg des Ninjas und bekomme die Chance zu zeigen was ich kann. Vater du wirst solz auf mich sein, wenn ich dich endlichen finde, dachte Takeru während er die Treppe der Schule hinaufging. Er hielt sich leicht den linken Arm, der ihn sehr schmerzte, vieleicht sollte er versuchen das Training mit Onkel Ischaron zurückschrauben. Aber es dauerte nur enen kurzen Augenblick dann verwarf er diesen Gedanken wieder schließlich machte das Training immer stärker und dies war der Preis von ein paar schmerzen durchaus wert.
Er schaute den gang entlang und nochmal auf seinen Zettel. 2b stand auf dem Zettel also kam er in die Klasse 2b. Er ging den Flur nach rechts bis er an die vorletzte Tür kam und öffnete diese.
Der Raum war genau so wie er es sich vorgestellt hatte. Es war ein völlig banaler Raum mit ein paar Stühlen und Tischen die im Halbkreis angeordnet waren. Doch war dies nicht alles in diesem Raum an einem der Tische sahs ein junges Mädchen, das ganz erwartungsvoll schaute. Takeru richtete seinen Blick auf den Tisch den er sich ausgesucht hatte und fixierte das Mädchen nur kurz aus seinen Augenwinkeln.
Was dieser Tag wohl bringt? dachte er wärend er sich setzte.
------------------------------------------
Takeru
Denken
Sprechen
Jutsu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Minari Sawako

Guest
Endlich ist jemand da

Sawako schreckte auf. Sie war so in Gedanken versunken gewesen das sie den schlanken,schwarzhaarigen und hübschen Jungen, der sich ein paar Bänke weiter setzte, zuerst nicht bemerkt hatte.Endlich bin ich nicht mehr allein hier, das war total öde dachte sie vor sich hin und grinste den Jungen freundlich an. Dieser nickte nur. Hallo, ich heisse Sawako und du? dachte sie sich bevor sie es aussprach. Aber als sie es sagen wollte kam etwas ganz anderes heraus: Hey, du da drüben...äh...ich heisse Sawako...ähm...und wie heisst du? Seltsam, das wollte ich doch garnicht so sagen. Irgendwie werde ich in der Gegenwart dieses Jungen nervös. So etwas ist mir ja noch nie passiert, dachte sie und wartete auf eine Antwort.
 
A

Amaya Takeru

Guest
Takeru wendete langsam seinen Kopf zu dem Mädchen das ihn gerade angesprochen hatte und betrachtete sie etwas genauer. Eigentlich sieht sie ja ganz nett aus dachte er kurz bis eine Stimme in ihm sagte traue niemanden.
"Meine Name ist Amaya Takeru,, sagte er und setzte sich sehr gerade hin wärend er krampfhaft versuchte den lineken Arm nicht so zu belasten um keine Schwäche zu zeigen." Wartest du schon lange sind wir die einzigen? ,, sagte er trocken und ohne eine große Gefühlsregung in seiner Stimme. Er schaute das Mädchen durchdringend an während er seine Hände gerade auf den Tisch legte.
 
M

Minari Sawako

Guest
Sawako wurde immer nervöser in der Gegenwart dieses Jungen und fing an
an ihrem T-shirt zu nesteln. Amaya heißt er also...irgendwie ist er komisch, so abweisend.Dabei hab ich doch versucht nett zu sein, dachte sie. Bis jetzt ist noch niemand ausser dir gekommen, antwortete sie auf seine Frage. Jetzt erst viel ihr aus das er sich setsam verkrampfte und seine linken Arm seltsam legte. Sag mal, fing sie an, tut dir dein Arm weh?
Dann dachte sie: Man bin ich doof, sowas fragt man doch nicht und ärgerte sich sehr, denn sie mochte den kühlen Jungen und wollte ihn nicht verkletzten
 
A

Amaya Takeru

Guest
Takeru spannte seinen Arm an und dachte an das letzte Training mit seinem Onkel und seine Mine verfinsterte sich leicht. Das ist nicht ist nur vom letzten Training, schmerzen helfen einem besser und stärker zu werden. Er schaute auf den leicht den Boden.
Warum erzählst du ihr das dachte er und setzte sich wieder gerade hin.
Hoffentlich kommt der Lehrer bald, ich weiß nicht wie ich weiter mit diesem Mädchen reden soll.
Sie schint ja ganz nett zu sein aber es ist gegen mein
Ziel. Takeru sah ihr wieder in die Augen und versuchte etwas über ihr Wesen in ihren Augen zu sehen.

------------------------------------------
Takeru
Denken
Sprechen
Jutsu
 
M

Minari Sawako

Guest
Sag doch nicht so ein Blödsinn, fuhr sie ihn ärgerlich an.Training macht man um ein Ziel zu erreichen und nicht um schmerzen zu spüren. Sie spürte wie er ihren Blick auszuweichen versuchte. Sei doch nicht so abweisend, das zerstört dich doch nur und ich versuche doch nett zu dir zu sein, fuhr sie fort. Am liebsten würde ich ihm eine klatschen, dachte sie so vor sich hin. Sie beruhigte sich wiedser und fragte ihn dann: Vielleicht ist das einfach der falsche Klassenraum in dem wir sind? Sie stand auf und wurde immer nervöser. Was mache ich hier bloß, dachte sie als sie ihm immer näher kahm. Meine Beine hören nicht mehr auf mich stelltesie fest und versuchte sich zu bremsen. Sie stoppte nur einen Meter vor ihm und setzte sich auf einen dort stehenden Tisch.
 
A

Amaya Takeru

Guest
Seine Augen verenkten sich Wie konnte dies kleine Mädchen es wagen, sich über sein Training und seinen Weg auszulassen. Es war der richtige Weg den er ging, schließlich war er seid damlas viel stärker geworden und war nun bereit noch härter zu Üben.
Wie kannst du es Wagen etwas über mein Training zu sagen? Glaubst du es ist einfach? Aber der Weg des Ninjas kann nicht einfach sein er ist immer voller Schmerz. sagte er völlig ruhig wärend das Mädchen auf ihn zu kam.
Was wills sie nur von mir? Dachte er wieder.
Vieleicht hast du recht und sie haben uns eine andere Klasse zugewiesen und wir wurden nicht informiert.
Er rutschte ein kleines Stück zurück als sie sich setzte, als ob er ein wenig Angst hätte.

------------------------------------------
Takeru
Denken
Sprechen
Jutsu
 
M

Minari Sawako

Guest
Mmmhhh...machte sie während sie aufstand und auf ihn zu ging. Sie griff nach seinem Arm und zerrte ihn aus dem Raum. Er versuchte sich los zureißen aber ihr Griff lockerte sich nicht. Sie schaute sich nur die Wegweiser an den Wänden an und zerrte ihn weiter, den Flur entlang. Sie kamen vor einer Tür an wo Wolcken und Blitze eingeschnitzt waren. Hier ist es, flüsterte sie, unser "echter" Klassenraum. Sie dachte an den kleine Streit den sie gerade hatten und ließ ihn los. Ohne ihn anzuschauen sagte sie: Ich hatte auch kein einfaches Leben denn ich habe meinen Vater nie kennen gelernt. Er starb vor meiner Geburt. Sie öffnete die Tür und trat ein. Hier ist auch niemand, sagte sie zu Takeru und setzte sich auf einen Stuhl.

(der weitere verlauf ist in dem Thread "Der Klassenraum 2b (kumo-gakure)" zu finden)
 
Oben