Aktuelles

Kleiner Fragebogen zur Person

R

Ren Ryo

Guest
1.) Dein Name: Marina :3
2.) Geburtstag: 27.02
3.) Spitzname: Mina, Minchen, Mana, Matsu, Flauschibärchi, Knutschkugel, Rina, Rinchen, Engel, Schatz, Knuddelwuschel, Süße, Baby etc.
4.) Wie würdest du dich in 3 Adjektiven beschreiben: selbstkritisch, lieb & hilfsbereit
5.) Welchen Foren-Smilie findest du am besten: :gamabunta:
6.) Lieblingsfarbe: Ich liebe Schwarz, aber da es sich dabei um keine Farbe handelt... bleibe ich pink und verschiedenen Pastellfarben :-)
7.) Beste Freunde: sind das wertvollste im Leben und ich darf mich so glücklich schätzen, solche wundervollenMenschen an meiner Seite zu wissen. <3
8.) Kleine Beschreibung der Person: Hah! Nicht das ich faul wäre - aber glücklicherweise habe ich eine kleine Beschreibung meiner Person anlässlich der Abizeitung von einer lieben Freundin verfasst:
Du bist der großzügigste und ehrlichste Mensch, den ich kenne, und deine Freundschaft ist für jeden ein wahrer Glückstreffer.
Dir ging und geht es oft schlecht, aber du warst immer für andere da, hast oft das Wohl anderer über dein eigenes gestellt und versucht eher lästige Menschen als wertvolle Persönlichkeiten zu sehen (und hast dadurch meine Sicht auf Menschen stark beeinflusst). Ich bewundere dich zutiefst, für alles, was du geschafft hast und was du dir vorgenommen hast. Ich bin fest davon überzeugt, dass du ALLES erreichen kannst, schließlich hast du es mir und dem Rest der Welt zur Genüge bewiesen.Du hast es dir verdient, dass auch dich Freunde großzügig und geduldig auf deinem Weg begleiten und alle Menschen dich respektieren. Ich werde dir zur Seite stehen, wo ich es kann. Mich wirst du nicht los.

Deine Judith
9.) Beruf: "bald" Studentin, zur Zeit ehrenamtliche Gassigängerin beim Tierheim :-)
10.) Tiere: Panda & Chinchilla (!)
11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: vor knapp ner Stunde.
12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: Schwarz
13.) Lieblingsmusikrichtung: Metal, Rock, Screamo - mein Geschmack ist eigentlich breit gefächert. Auf die Sprache kommt es dabei auch nicht an.
14.) Hobbies: Kunst, allgemein kreativ tätig sein, Geschichten & Gedichte schreiben, Tattoos & Piercings, RPG's, Konzerte, japanische Sprache, Schrift und Kultur.
15.) Traumauto: Gibt es nicht, mein Traum eines Fortbewegungsmittel ist und bleibt eine eigene Goldwing *g*
16.) Raucher oder Nichtraucher: Nichtraucher!
17.) Zahnpasta: O.O *hinrenn und nachguck* Colgate, sensation white.
18.) Lieblingsessen: Ich bin dankbar für alles, was ich haben kann :3
19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: nein...
20.) Lieblingseiscrem: Sahne-Kirsch und Stracciatella!
21.) Lieblingsgetränk: Kakao *___*
22.) Wann gehst Du ins Bett: Immer unterschiedlich :-)
23.) Lieblingsschuhe: meine fast (!) auseinanderfallenden Chucks - natürlich! : D
24.) Lieblingssong: wechselt immer ^^
25.) Lieblingswebseite: german-bash.org ;D
26.) Lieblingsfach in der Schule: war Kunst!
27.) Das Fach, das Du am meisten hasst: Phsyik, Mathe, Politik Q.Q
28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: *hust*
29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: uih, da gibts viele aber meine Schwester bleibt unübertroffen :-)
30.) Lieblingsurlaubsziel: Japan!
31.) Piercing oder Tattos: uff.... vorhandene Piercings: Ohren: 5 lobe, 1 helix, tunnel (6mm) Gesicht: snakebites / bisher geplante Piercings: Nase (beidseitig) & jeweils noch weitere an der Lippe ^^ | vorhandene Tattoos: im Nacken das Kanji für Schönheit & Eleganz, ebenfalls genutzt von miyavi & am rechten Handgelenk das Kanji für Respekt/Würde/Stolz. / geplante Tattoos: von der linken Schulterasugehend über den Arm fortlaufend, 2 Kois & eine Lotusblüte auf Wellen, die sich nach unten hin in Blüttenblätter auflösen.
32.) Vollmilch oder Haltbare: Hauptsache mit Kakaopulver :3
33.) Single oder "Vergriffen": ach lass mich mit dem Mist in Ruhe ;)
34.) Einfach oder Kompliziert: kompliziert, leider.
35.) Gesetz oder Anarchie: Die Mischung machts.
36.) Schreiben oder lesen: Schreiben!
37.) Sonnenaufgang oder -untergang: beides atemberaubend :3
38.) Bist du für Sex vor der Ehe: definitiv xD!
39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: spät aufstehen ;D
40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: baden im Kerzenschein :3
41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: Leder!
42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: kommt auf die Arbeit oder das Vergnügen an *g*
43.) Smaragd oder Rubin: Rubin!
44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Mit der richtigen Begleitung kommt es nicht darauf an x3
45.) Links oder Rechts: links!
46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: Vanille.
47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: beide völlig überbewertet bzw. für mich persönlich einfach uninteressant.
48.) Grüne Bohnen oder Karotten: weder noch.
49.) Katze oder Hund: sowohl als auch!
50.) Halbleer oder halbvoll: nach nem viertel wird nachgeschenkt.
51.) Senf oder Ketchup: Ketchup
52.) Tageszeitung oder Magazin: kommt auf die Themen an o.ô
53.) Sandalen oder Turnschuhe: Turnschuhe!
54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: ja
55.) Umarmenn oder küssen: küssen! x3
56.) Körpergrösse: 161 cm
57.) Schuhgröße: 38/39
58.) Haarfarbe/ -Länge: wechselt seeeehr oft. Zur Zeit kurz, Konturen schwarz, Deckhaar pink irgendwas xD
59.) Augenfarbe: grau/blau wie meine Mami.
60.) Gewicht: Pustekuchen : D
61.) Deine Definition von Liebe: Das gemeinste Psychopharmaka der Welt, dass man genießen sollte, solange die Wirkung anhält: die Wahrscheinlichkeit, abhängig zu werden ist sehr hoch. Wer einmal in den Genuss gekommen ist, kann sich nur schwer von der verherrende Wirkung los reißen. Es regt den Geist zu träumen an und verführt die Sinne zu unglaublichen Extasen. Dafür ist der Nachgeschmack bitter und meist bleiben Folgeschäden. Ganz davon abgesehen, dass man, wenn man erst einmal Blut geleckt hat, auch dazu neigt sich auf Placebo einzulassen um sich einzureden, dieses Hochgefühl erneut zu verspüren.
62.) Geschwister: ja...
63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: Ich habe nur einen Wunsch, für den ich ohne mit der Wimper zu zucken mein Leben geben würde: Meine Liebsten, die mir geblieben sind, sollen glücklich sein.
64.) Lieblingsabkürzung: wtf?!
65.) Lieblingszahl: 7 : P
66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: kommt hoffentlich noch ;)
67.) StarWars oder StarTrek: weder noch.
68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: jetzt gerade: Trading Yesterday - Revolution, das letzte war: ポリスマンベンツ (Policeman Benz) von maximum the hormone.
69.) Deine Meinung zu Bill Gates: Neid ist die größte Form der Anerkennung. (Door!)
70.) Was ist direkt neben Dir: die Sofalehne o.ô
71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: soetwas besitze ich nicht :D
72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: hab keine mehr
73.) Duplo: stinkt gegen selbstgemachte Raffaelo ab.
74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: Rockland ftw! (Wenn die Sprecher den Mund halten ; ) )
75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: ach, ich bin da tolerant.
76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): O.O°° *Portmonee rauskram* Alice im Wunderland!
77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: neon pink!
78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: das entscheide ich wohl kaum allein.
79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: gibts nicht.
80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: ist eeeewig her.
81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) : wtf?!
82.) Hast Du eine Lava Lampe: nope
83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: Buddy - was?
84.) Wie ist das Wetter gerade: angenehm kühl & regnerisch.
85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: wieder einmal kein Auge zugemacht ^^
86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: ähm...*räusper*
87.) Mit wem redest Du gerade online: Johnny boy ;D
88.) Wie ist Dein Name rückwärts: Aniram
89.) Was hast Du als Computerhintergrund: Wer suchte, der findet.
90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: Haare, Augen, Lippen, Hände und - Po! :3
91.) Was machst Du morgen: wird man sehen.
92.) Wen bewunderst Du am meisten: meine Mama! <3
93.) Backstreet Boys: nicht, wenn ich da bin ^^
94.) Wie viele CDs hast Du: nein, die werde ich jetzt nicht zählen.
95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: Girugamesh, NOW super limeted edition.
96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: siehe 24.)
97.) Soda: Uih ~ Blubbelblasen :3
98.) Cola oder Pepsi: Cola
99.) Wieviele Kinder willst Du mal: keine oder mindestens 3, wenn schon, denn schon, halbe Sachen gibts nicht!
100.) Wieviele Jungs/Mädchen: vollkommen egal.
101.) Warst Du jemals verliebt: kommt man wohl leider nicht drum herum.
102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: gestern.
103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: nichts, an das ich mich gern zurück erinnere.
104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: In jemanden, der diese Liebe nicht verdient hatte :-)
105.) Bist du zur Zeit verliebt: ....
106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: ...
107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: ....
108.) Was denkst Du gerade: ...willst du das wirklich wissen?
109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: bester "Online-Freund" ? o.ô Mein bester Freund ist gerade online, ja .____.
110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: ja!
111.) Glaubst du an Gott: jap, ansonsten könnte ich ihn schlecht verfluchen :-)
112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: ich frühstücke normalerweise nicht ;D
113.) Stehst du auf Blind-Dates: zur Zeit besteht kein Bedarf ; ) Aber ansonsten - sehr spannend und interessante Sache *g*
114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: Spongebob Schwammkopf! Scheiß auf Chuck Norris - er kann unter Wasser grillen! (Ich weiß, ist geklaut : P )
115.) Was ist dein Lieblingsfilm: Charlie und die Schokoladenfabrik, Avatar.
116.) Was ist die beste CD, die Du hast: [Coll:set] von D'espairs Ray.
117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: mir sind meine kleinen, süßen Sünden nicht peinlich ; D
118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": Was genau sollen mir die Anführungszeichen sagen? Ist damit gemeint, dass ich Albert Einstein, als intelligenteste Person, die ich kenne nennen kann, obwohl ich nie die Ehre hatte ihn kennen zu lernen? Tatsächlich ist meine Nichte für mich die intelligensteste Person der Welt.
119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: uh, da gibt es mehrere wundervolle Menschen, von denen ich aber niemanden aufzähle um die Gefahr zu umgehen, einen von ihnen zu vergessen :-)
120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: zur Zeit der Autor dieses Fragebogens, wenn ich so ehrlich sein darf. Auch wenn ich diese Person in Dummheit deutlich übertreffe, immerhin lass ich mich drauf ein...
121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: Judi!
122.) Was ist dein Lieblingsland: Alle haben Vor und Nachteile, aber mein Herz schlägt für Japan ;)
123.) Glaubst Du an Wunder: Ich glaube an die Kraft des eigenen Willens.
124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: zur Zeit mit zweien, aber eigentlich ist es mir zu wenig...achja, ich wollte mir ja noch welche besorgen. Danke für die Erinnerung ;)
125.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)? am andren geschlecht: Axe PULSE (green)
126.) Was ist das schlimmste Gefühl: Hilflosigkeit
127.) Was ist das schönste Gefühl: geliebt, respektiert und verstanden zu werden.
128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): Kaine, Kai, Martin, Satoshi, Miyavi
129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): Annemarie, Sarah, Etoe, Sakura, Emilie, Amy, Jana
130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: irgensoein Blondschopf aus dem Kindergarten .____.
131.) Was ist alles unter Deinem Bett: Nichts :-)
132.) Wie war Dein Wochenende: Wundervoll x3
133.) Dein Lieblingssport: -
134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: das Lächeln meiner liebsten Menschen.
135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
- Schule: habe ich zum Glück hinter mir
- Talkshows: wieso gehen Menschen mit ihren privaten Problemen ins Fernsehen?
- Shopping: nicht mein Fall
- Friends: sind Alles im Leben
- Chocolate: ich liiiiiiiiiiiiiiiiiieeeebe es!!!!
- Winnie the Pooh: gezeichnet, ein Traum! Animiert - blasphemie!
- Tag oder Nacht: Nacht <3
- Winter oder Sommer: Nachtspaziergang.

136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: Johnny Depp, Jackie Chan, Yusuke Yamamoto.
137.) Lieblingsfilmzitat: Du wirst eines Morgens aufwachen und merken, dass du ausgestorben bist!
138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: ca. 87%, wenn nicht sogar alle.
139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: sowohl als auch? ;D
140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: Ja!
141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: Hässligkeit definiert sich meiner Meinung nach nach der Persönlichkeit eines Menschen - also meine Schwester :-)
142.) Was ist Dein Lieblingsschulfach: siehe 26.) wtf...
143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: Nein.
144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: mehreren, die zähle ich jetzt nicht durch ^^
145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: Miyavi Europe Tour 2009 live @ Hamburg
146.) Deine Lieblingsblume: Lotus, Lilien, Orchideen, Kirschblüten.
147.) Was ist Dein Lieblingstier: siehe 10.)
148.) Was trägst du beim schlafen: irgendwas bequemes, kuscheliges :-)
149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: weiß ich nicht mehr.
150.) Wie fandest du die Fragen: größtenteils sinnlos und nicht sehr präzise gestellt, aber als Zeitvertreib brauchbar ^^
151.) Bist du froh fertig zu sein? och, geht :-)
152.) Was fragst du dich gerade: war es das wert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Minara Ashizama

Guest
1.) Dein Name: Dwain
2.) Geburtstag:(19.01.) Glaube ich zumindest.
3.) Spitzname: D.
4.) Wie würdest du dich in 3 Adjektiven beschreiben: abwesend, unterhaltend, lustig/dumm.
5.) Welchen Foren-Smilie findest du am besten: :aobadoor: einfach der bester überhaupt
6.) Lieblingsfarbe: Grün
7.) Beste Freunde: Freunde?
8.) Kleine Beschreibung der Person: -
9.) Beruf: Fachabiturient
10.) Tiere: Esse ich gerne. Außer Leguane, die sind toll. Hab auch einen.
11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: vor 4 stunden
12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: hose?
13.) Lieblingsmusikrichtung: KPop, KRock
14.) Hobbies: Fußball, Kampfsport, Streetsurfen.
15.) Traumauto: ne gelbe Chevrole Camaro mit schwarzen Streifen
16.) Raucher oder Nichtraucher: Niiiiichtraucher
17.) Zahnpasta: Pasta?
18.) Lieblingsessen: Pasta?
19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: Noch.....
20.) Lieblingseiscrem: Ess ich nicht.
21.) Lieblingsgetränk: Bananensaft
22.) Wann gehst Du ins Bett: Wenn ich müde bin.
23.) Lieblingsschuhe: ....
24.) Lieblingssong: Whee-Sung - Insomnia
25.) Lieblingswebseite: Klick mich und Spielt mich xD (keine Sorge ist jugendfrei ^^)
26.) Lieblingsfach in der Schule: Englisch und Wirtschaft.
27.) Das Fach, das Du am meisten hasst: Kunst!
28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: American Football.
29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: meine dicke Nachbarin. -.-
30.) Lieblingsurlaubsziel: Japan.
31.) Piercing oder Tattos: Watch it! (ist hoffentlich erkennbar genug.)
33.) Single oder "Vergriffen": Versingled?
34.) Einfach oder Kompliziert: Einfach
35.) Gesetz oder Anarchie: Gesetz
36.) Schreiben oder lesen: Lesen
37.) Sonnenaufgang oder -untergang: Abgang.
38.) Bist du für Sex vor der Ehe: Sicherlich.
39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: spät aufwachen!
40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: in der Dusche baden, definitiv!
41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: Leder.
42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: Arbeit.
43.) Smaragd oder Rubin: Smaragd.
44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Daheim ist es eh besser.
45.) Links oder Rechts: Links.
46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: Nichts von beidem.
47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: Tom Cruise?
48.) Grüne Bohnen oder Karotten: ihhhh....grüne Karotten?
49.) Katze oder Hund: Katze.
50.) Halbleer oder halbvoll: halbvoll.
51.) Senf oder Ketchup: Senf
52.) Tageszeitung oder Magazin: Magazin
53.) Sandalen oder Turnschuhe: Turnschuhe
54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: Einige Male.
55.) Umarmenn oder küssen: küssen.
56.) Körpergrösse: 1.83 m.
57.) Schuhgröße: 43-44
58.) Haarfarbe/ -Länge: schwarz/ - meist sehr kurz.
59.) Augenfarbe: schwarz.
60.) Gewicht: 79 kg.
61.) Deine Definition von Liebe:
62.) Geschwister: kleiner Bruder und Schwester
63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: Würde ich mich freuen und mir 3mal was wünschen.
64.) Lieblingsabkürzung: xD
65.) Lieblingszahl: 13
66.) Das romantischste was Dir je passiert ist:
67.) StarWars oder StarTrek: StarWars
68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: Chance von Uverworld
69.) Deine Meinung zu Bill Gates: Bill Gates? Interessiert mich kein bisschen.
70.) Was ist direkt neben Dir: Mein Ventilator und auf der anderen Seite ein Fenster.
71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: Schwarz? Glaube ich zumindest.
72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: Keine Ahnung
73.) Duplo:.....
74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: Höre ich nicht!
75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: Jos und Eden.
76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): Shrek 4
77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: schwarz oder grün.
78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: Im Bett.
79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: Heiraten? Niemanden.
80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: Zählen Bilderbücher auch? :D
(Twilight, in der Schule)
81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) : Nöööp.
82.) Hast Du eine Lava Lampe: Hatte triffts eher.
83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: 152.
84.) Wie ist das Wetter gerade: Dunkel und windig *_*
85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: Getrunken & geschlafen.
86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: einem Freund.
87.) Mit wem redest Du gerade online: Freunden
88.) Wie ist Dein Name rückwärts: Niawd.
89.) Was hast Du als Computerhintergrund: zur Zeit, Metal Gear Solid Rising.
90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: Die Augen
91.) Was machst Du morgen: In einen Seepark fahren.
92.) Wen bewunderst Du am meisten: Mich?
93.) Backstreet Boys: was ist das?
94.) Wie viele CDs hast Du: Nahezu keine.
95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: Keine AHnung.
96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: Kam die Frage nicht schon vorher.
97.) Soda: mag ich nicht.
98.) Cola oder Pepsi: mag ich auch beides nicht.
99.) Wieviele Kinder willst Du mal:....
100.) Wieviele Jungs/Mädchen:......
101.) Warst Du jemals verliebt: Jep.
102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: Keine Ahnung.
103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: Wie ich beim Fahrradfahren lernen vor eine Wand gefahren bin.
104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: Weiß ich nicht mehr.
105.) Bist du zur Zeit verliebt: Jep.
106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: Uninteressant.
107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: Blendend, wie immer.
108.) Was denkst Du gerade: Das übliche. Nicht viel.
109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: Der der es auch im RL ist.
110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: Sicherlich.
111.) Glaubst du an Gott: Zum Teil.
112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: Meistens nichts.
113.) Stehst du auf Blind-Dates: Nein. Ich schließe ungern die Augen bei Dates.
114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: Two and a Half Men.
115.) Was ist dein Lieblingsfilm: Momentan, Shanghai Noon.
116.) Was ist die beste CD, die Du hast: Keine AHnung.
117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: Habe nahezu keine, also kann mir auch keine peinlich sein.
118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": Mich? Ne ich glaube das wäre sehr traurig. Einen bekannten von mir.
119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: Da gibt es einige.
120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: Mich? Könnte zutreffen nicht wahr? Nein eigentlich. Einen dicken aus meiner Nachbarschaft oder vielleicht auch meinen Untermieter.
121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: Definitiv mich.
122.) Was ist dein Lieblingsland: USA
123.) Glaubst Du an Wunder: Bisher noch nicht.
124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: Kissen? Maximal 1.
125.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)? am andren geschlecht: hoggar.
126.) Was ist das schlimmste Gefühl: Langeweile
127.) Was ist das schönste Gefühl: Freude.
128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): -
129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): -
130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: Ich habe keine Ahnung.
131.) Was ist alles unter Deinem Bett: Der Boden und das wars, hoffe ich.
132.) Wie war Dein Wochenende: Toll.
133.) Dein Lieblingssport: Fußball.
134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: Mein Spiegelbild, natürlich.
135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
- Schule: Bald vorbei.
- Talkshows: Unbrauchbar.
- Shopping: Langweilig.
- Friends: Lustig.
- Chocolate: Essbar.
- Winnie the Pooh: Kingdom Hearts.
- Tag oder Nacht: Nacht.
- Winter oder Sommer: Winter.

136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: Will Smith
137.) Lieblingsfilmzitat: "Sie haben glaube 17 mal versucht mich abzuknallen..... 18,19,20.... Ganz schön schießwütig heute."
138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: Nahezu alle.
139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: Jep. Dennoch nur mit zweiterem.
140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: Glauben nicht, hoffen triffts eher.
141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: Meine dicke Nachbarin.
142.) Was ist Dein Lieblingsschulfach: Immer noch Englisch und Wirtschaft.
143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: -
144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: Nicht vielen.
145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: Schon ne Weile her, keine Ahnung.
146.) Deine Lieblingsblume: Orchideen.
147.) Was ist Dein Lieblingstier: Leguane.
148.) Was trägst du beim schlafen: trägt man da was?
149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: Keine Ahnung.
150.) Wie fandest du die Fragen: Zum größtenteil sinnlos.
151.) Bist du froh fertig zu sein? Sicherlich.
152.) Was fragst du dich gerade: Was war nochmal die erste Frage?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hinketsu Kibo

New Member
Beiträge
492
Größe
1,88
1.) Dein Name: Manuel
2.) Geburtstag: 17.02
3.) Spitzname: Bähh ...
4.) Wie würdest du dich in 3 Adjektiven beschreiben: intelligent (aber weit davon entfernt intelektuell zu sein ... o_O), eigensinnig, narzistisch
5.) Welchen Foren-Smilie findest du am besten: ^^ <- lässt sich am schnellsten machen
6.) Lieblingsfarbe: Die Kombination von Rot und Schwarz
7.) Beste Freunde: Je Geschlecht wortdefinitionsmäßig nur Einen ;P - aber den hat doch jeder?
8.) Kleine Beschreibung der Person: Riesengroßer muskelbepackter Technikversessener Gamer - Mein Nerdtum versteckt sich ganz gut (daran erkennt man dann auch ob mich wer länger als 10 min kennt ^^)
9.) Beruf: Hoffentlich bald mit meine Wirtschaftsinfo und Ernährungswissenschaften Studium fertig ... daneben VA Leiter
10.) Tiere: Jede Art von Raubtier
11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: gerade eben ... tropfe noch fast
12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: komme frisch aus der Dusche ... falls Unterwäsche nicht zählt kann ich nur passen
13.) Lieblingsmusikrichtung: Alle Sparten, Alle Sprachen - so lange es gut produziert wurde und halbwegs eine Stimme dahinter steckt würde ich mir auch "Candy" - Pop anhören
14.) Hobbies: Japanoverrückter (dementsprechend = Go, Kendo, Sprache ...), ansonsten in diversen Spielen aktiv (derzeit Hon, SC2), Oldshool Pen and Paper, Sowie Alles was in irgendeiner Form mit Strom betrieben wird.
15.) Traumauto: Aston Martin Vintage - jeder der was Anderes sagt sollte sich schämen ;P
16.) Raucher oder Nichtraucher: Nichtraucher - in erster Linie aus Faulheit
17.) Zahnpasta: weiß ...
18.) Lieblingsessen: Mangochutney mit Büffelmozarella und frisch getoastetem italienischem Brot
19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: Nein
20.) Lieblingseiscrem: Igitt ... Eis
21.) Lieblingsgetränk: Wasser
22.) Wann gehst Du ins Bett: spät ... selten vor 3/4
23.) Lieblingsschuhe: japanische Hauspatschen ...
24.) Lieblingssong: Wie Einer? Spinnst du ...
25.) Lieblingswebseite: bitsoup.org
26.) Lieblingsfach in der Schule: Mathe, Info
27.) Das Fach, das Du am meisten hasst: Ka - fand Schule immer ganz chillig
28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: E-Sport Casts
29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: Ich ... geh mir manchal Selbst auf den Zeiger
30.) Lieblingsurlaubsziel: Japan!
31.) Piercing oder Tattos: Körper wie ein frisch geborenes Baby ...
32.) Vollmilch oder Haltbare: Laktosefrei
33.) Single oder "Vergriffen": "Vergriffen" - klingt so derb ...
34.) Einfach oder Kompliziert: kompliziert
35.) Gesetz oder Anarchie: geregelte Anarchie
36.) Schreiben oder lesen: Lesen
37.) Sonnenaufgang oder -untergang: Erleb ich bei meinem Tagesablauf meistens Beides nicht aktiv
38.) Bist du für Sex vor der Ehe: Sicher, würde ja nicht die Katze im Sack kaufen!
39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: Hauptsache spät
40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: Duschen - macht jedenfalls mehr Spaß
41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: Leder
42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: Arbeit sollte vergnüglich sein ...
43.) Smaragd oder Rubin: Diamant
44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Restaurant - versuch mal gutes Essen zu nem Picknick mitzunehmen ..
45.) Links oder Rechts: Süden
46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: Wie gesagt - bei Süßem stellts mir die Nackenhaare auf
47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: Matt Damon
48.) Grüne Bohnen oder Karotten: Beides lecker
49.) Katze oder Hund: Hund - der braucht mich auch wirklich und will nicht nur essen ;P
50.) Halbleer oder halbvoll: Halbvoll
51.) Senf oder Ketchup: Basilikumpesto
52.) Tageszeitung oder Magazin: Computerwelt
53.) Sandalen oder Turnschuhe: Laufschuhe
54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: Nö - soweit ich mich erinnern kann
55.) Umarmenn oder küssen: Beides schön
56.) Körpergrösse: 194 cm
57.) Schuhgröße: 46
58.) Haarfarbe/ -Länge: 5 cm hohe schwarze Stacheln
59.) Augenfarbe: Haselnussbraun
60.) Gewicht: ka - irgendwo unter 88 kg
61.) Deine Definition von Liebe: will nicht mehr als 5 min mit dem Fragebogen verbringen und das zieht sich jetzt schon ... also weiter ^^
62.) Geschwister: nicht mehr
63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: Geld ... der Großteil der anderen wird damit dann obsolet ;P - die anderen wichtigen Sachen hab ich schon zur Genüge
64.) Lieblingsabkürzung: btw.
65.) Lieblingszahl: 34
66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: Jeden Tag in der früh mit nem Lächeln begrüßt zu werden
67.) StarWars oder StarTrek: Lightsaber over fat Kirk everyday!
68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: jetzt gerade: Sequence of Tenses - Casino
69.) Deine Meinung zu Bill Gates: Nicely done - auch wenn man von Microsoft Vieles halten kann ... (spielt jetzt 3/6 Dollar Texas Holdem in Las Vegas btw. ;P)
70.) Was ist direkt neben Dir: Alles Mögliche Techequipment
71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: weiß (theoretisch wenigstens)
72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: keine Ahnung
73.) Duplo: Süßigkeiten "no go"
74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: Hör nie radio ...
75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: Dörte
76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): Avatar wenn ich mich richtig erinnere (muss auch fast nie ins Kino bei meiner Heimanlage)
77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: weiß
78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: Egal wo - Hauptsache es gibt Stromanschluss und W Lan ^^
79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: Meine derzeitige Freundin - könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen
80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: Hacker Crackdown
81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) : smartphone > pager
82.) Hast Du eine Lava Lampe: Höchstens als Bildschirmhintergrund
83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: Wo? im forum vielleicht ein dutzend oder so?
84.) Wie ist das Wetter gerade: hat heute kurz geregnet - dementsprechend ganz angenehm
85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: Bis in die Morgenstunden gefeiert ... hängt mir eh noch nach
86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: meine Chefin
87.) Mit wem redest Du gerade online: Clankollegen
88.) Wie ist Dein Name rückwärts: Leunam
89.) Was hast Du als Computerhintergrund: Einen andauerndne wechselnden aus Zune Characters
90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: Ausstrahlung - wenn das stimmt wird der ganze Körper unter die Lupe genommen sowie die Persönlichkeit seziert.
91.) Was machst Du morgen: ausspannen - keine Uni, keine Arbeit
92.) Wen bewunderst Du am meisten: Nash
93.) Backstreet Boys: blub
94.) Wie viele CDs hast Du: in unserem alten Haus so an die 100, ka - in meiner Wohnung vielleicht 30
95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: Irgendeine Linusdistribution
96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: ihr widerholt euch, oder?
97.) Soda: yoah - ganz lecker
98.) Cola oder Pepsi: gehören zu Süßigkeiten
99.) Wieviele Kinder willst Du mal: Hauptsache Eins
100.) Wieviele Jungs/Mädchen: vollkommen egal
101.) Warst Du jemals verliebt: denke schon
102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: kann mich nicht erinnern
103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: wie mich meine Mutter im Haus meiner verstorbenen Oma auf dem Arm hält (war da ca. 2 oder so)
104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: meine Freundin
105.) Bist du zur Zeit verliebt: Alter, wie fixiert - kommt da noch was Anderes?
106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: Blablabla ... s.o.
107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: wie immer ausgezeichnet
108.) Was denkst Du gerade: my hands ... ur neck
109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: Google?
110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: Nö
111.) Glaubst du an Gott: Nope
112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: Vollkornreiswaffeln mit Aufstrich und Obst
113.) Stehst du auf Blind-Dates: Nah - wie komm ich von der schnell los wenn sie mich langweilt?
114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: Deadliest Warrior
115.) Was ist dein Lieblingsfilm: Jede Woche ein Anderer (wahrscheinlich Rounders oder so ...)
116.) Was ist die beste CD, die Du hast: Inxs - uraltes Album
117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: Maxi - Uncle Kracker - Follow me
118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": Hab noch keinen gefunden der mir das Wasser reicht ...
119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: s.o.
120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: s.o.
121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: die Tocher meiner Cousine
122.) Was ist dein Lieblingsland: Japan
123.) Glaubst Du an Wunder: Ja - ich glaube ganz fest daran dass der Fragebogen jetzt gleich fertig ist ^^
124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: Ein RIESIGES!
125.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)? am andren geschlecht: Frisch geduscht und nackt!
126.) Was ist das schlimmste Gefühl: Schmerz
127.) Was ist das schönste Gefühl: Es gibt da 4-6 Sekunden beim Sex die sich ziemlich gut anfühlen ;P
128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): Ryo, Emmanuelle
129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): Sayuri, Caroline
130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: Mummy ^^
131.) Was ist alles unter Deinem Bett: Haufen Staub
132.) Wie war Dein Wochenende: ziemlich stressig - viel Arbeit und bisschen fortgehen
133.) Dein Lieblingssport: E-Sport ^^ - wenn nur physische Sachen zählen ... jede Art von Kampfsport
134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: Der erste Boot von Windows 7 - Microsoft kanns ja doch
135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
- Schule: war ganz nett
- Talkshows: ich leb lieber mein eigenes Leben als anderen zuzuhören
- Shopping: Au ja - bin Shoppingverrückt XD
- Friends: machen vieles schöner
- Chocolate: Kotz!
- Winnie the Pooh: Kindheit
- Tag oder Nacht: morgendliches Zwielicht
- Winter oder Sommer: Herbst und Frühling

136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: Malkowich

137.) Lieblingsfilmzitat: Pulp Fiction = "Ein Schwein frisst und schläft in seiner Scheiße. Ich esse kein Fleisch von einem Tier, das nicht genug Verstand besitzt, sich aus seinen eigenen Fäkalien zu erheben."
138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: kommt drauf an - liest die Antworten irgendwer?
139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: Soweit ich weiß bisher nur mit Mädchen
140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: Nein
141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: Es laufen mir jeden Tag ein paar wirklich grausame Fratzen über den weg
142.) Was ist Dein Lieblingsschulfach: schon wieder ...
143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: Zoo-York, Esprit, Calvin Klein, Zenus, Samsung ...
144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: Ein ganzer Haufen als ich noch jünger war ...
145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: Donauinselfest
146.) Deine Lieblingsblume: schwarze Rose
147.) Was ist Dein Lieblingstier: Mann Mann Mann ... geht das Ding mal auf Redundanz durch ...
148.) Was trägst du beim schlafen: Nackt
149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: Einem Mitarbeiter
150.) Wie fandest du die Fragen: Heißt das wir sind fertig?
151.) Bist du froh fertig zu sein? yo schon
152.) Was fragst du dich gerade: Was ich als Nächstes mach ...
 
Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
1.) Dein Name: Josua
2.) Geburtstag: 11.05
3.) Spitzname: Kuchen
4.) Wie würdest du dich in 3 Adjektiven beschreiben: Seltsam, Schweigsam, Klug
5.) Welchen Foren-Smilie findest du am besten: :EbisuNB:
6.) Lieblingsfarbe:Dunkles Rot
7.) Beste Freunde: Alle
8.) Kleine Beschreibung der Person: großer schlanker Junge mit roten Haaren und Brille.
9.) Beruf: öhmm Schüler ???
10.) Tiere: 12 Katzen 1 Hund und momentan einen Mauersegler ( der Arme is aus dem Nest gefallen)
11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: öhm komme frisch aus dem Wasser
12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: .. momentan hab ich eine karierte Pyjamahose an. (Farbe weiß, Streifen Blau und Grün)
13.) Lieblingsmusikrichtung: Bevorzugt Hardrock, kann aber auch weicher sein solange das Lied gut ist und nicht von leicht bekleideten Ladys handelt ...
14.) Hobbies:Lesen, Elektronik (is ja auch das einzige, dass ich kann), Zeichnen, spazieren gehen
15.) Traumauto: Alles mit 4 Rädern und fahrtauglich
16.) Raucher oder Nichtraucher: Nichtraucher
17.) Zahnpasta: Weiß mit Blau und Grün drinn (warte hatten wir das nicht schon bei der Hose o_O)
18.) Lieblingsessen:Reis mit Thunfisch und Kidneybohnen Nom nom nom
19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: Ja leider
20.) Lieblingseiscrem: ....... alle
21.) Lieblingsgetränk: Tee
22.) Wann gehst Du ins Bett: zwischen 10 und 1
23.) Lieblingsschuhe:Flipflops
24.) Lieblingssong: leider zu viele hier
25.) Lieblingswebseite:www.naruto-rollenspiel.de <-< iwie eindeutig
26.) Lieblingsfach in der Schule: Englisch ..... Werkstätte, Labor und Fertigungstechnik und Konstruktionslehre
27.) Das Fach, das Du am meisten hasst: den ganzen dreckigen Rest
28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: keiner
29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: Ich und mein kleiner Bruder
30.) Lieblingsurlaubsziel: Japan (bevorzugt eine ländliche Gegend)
31.) Piercing oder Tattos: Keine aber bald eines XD
32.) Vollmilch oder Haltbare: Voll
33.) Single oder "Vergriffen": singel
34.) Einfach oder Kompliziert: kompliziert
35.) Gesetz oder Anarchie: beides Gesetze sind dafür da gebrochen zu werden
36.) Schreiben oder lesen: Lesen
37.) Sonnenaufgang oder -untergang: Untergang
38.) Bist du für Sex vor der Ehe: Jap, sonst weis man ja vor der Ehe nicht wie der Partner im Bett is 0.0
39.) Spät aufstehen oder spät wach werden:beides spät und gleichzeitig
40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: Baden
41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: Leder
42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: Also eigentlich Vergnügen, aber Arbeit sollte in gewissem Maß ja auch angenehm für den ausführenden sein. Sonst sag ich falscher Job mein Freund
43.) Smaragd oder Rubin: Rubin
44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Meine Küche und meine Kochkunst
45.) Links oder Rechts: Was soll das heisen Kommu oder Rechter ?? wenn ja dann keines von beidem Politik ist ein einzige Betrug wie mans dreht oder wended
46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: Öhm hatten wir dasEis nicht schon. ergo Frage unsinnig
47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: Naja ich habs nich so mit Männern :naruto_choc:
48.) Grüne Bohnen oder Karotten: Karotten
49.) Katze oder Hund: Katze und Hund beides tolle viecher. Katze is der Untermieter und Hund der diener
50.) Halbleer oder halbvoll: geht schon fast über
51.) Senf oder Ketchup: Ügh keines
52.) Tageszeitung oder Magazin: www.orf.at
53.) Sandalen oder Turnschuhe:Flipflops
54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: Nö
55.) Umarmenn oder küssen: Zwei in eins
56.) Körpergrösse: 186 cm
57.) Schuhgröße: 46
58.) Haarfarbe/ -Länge: Schulterlang/ Dunkelrot
59.) Augenfarbe: Dunkelbraun
60.) Gewicht: 64 kg
61.) Deine Definition von Liebe: Eine Hormonkrankheit... im ernst wer kann Liebe definieren ??
62.) Geschwister: 2 Brüder einmal klein und einmal groß
63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: Viel Zeit, Enspanntheit in jeder Situation, eine angenehme Arbeit
64.) Lieblingsabkürzung: btw.
65.) Lieblingszahl: 66
66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: Noix lieder
67.) StarWars oder StarTrek: Starwars
68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: Until the day i die - Story of the year
69.) Deine Meinung zu Bill Gates: Gute Arbeit für dich aber nicht für deine Kunden
70.) Was ist direkt neben Dir: Meine Bettdecke
71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: Hab keinen Computertisch Lapptop ftw
72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: Das sag ich aber hier nedde
73.) Duplo: Welches die Steine oder die Praline ??
74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: Radio is kacke zu viel Werbung
75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: zefirisch - südtirolerisch für vorbei
76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): Clash of the Titans
77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: Blutrot
78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: Japan ^^
79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: Keinen
80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: War of the Spider Queen 4 - Extinction <- für D&D Fans ein muss
81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) : wenn damit die kleinen lästigen dinger gemeint sind NEIN
82.) Hast Du eine Lava Lampe: Lavalampen sind zwar toll, brauchen aber zu viel Strom ergo nein
83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: Im Forum 2
84.) Wie ist das Wetter gerade: Sonnig aber durch den Wind angenehm kühl
85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: Mich mit meiner zerstochenen Hand im Bett gequält ... Bienenstiche sind die Hölle
86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: Ex
87.) Mit wem redest Du gerade online: Keinem
88.) Wie ist Dein Name rückwärts: ausoj
89.) Was hast Du als Computerhintergrund: Linux hintergrund wechselt aus Animehintergründen, Windows ist nur Schwärze
90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: Die Augen sind das erste danach folgt das Gesicht, dann wie is sie den überhaupt und dann der Rest.
91.) Was machst Du morgen: Das gleiche wie heute
92.) Wen bewunderst Du am meisten: mich
93.) Backstreet Boys: auf ins Meer damit
94.) Wie viele CDs hast Du: Momentan 10
95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: Sonic Syndicate -Love and other Disasters
96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: wenn noch eine Wiederholung kommt beginn ich nur zu zählen.
97.) Soda: geht so
98.) Cola oder Pepsi: Phosphorsäure tötet Knochen
99.) Wieviele Kinder willst Du mal: 2 bevorzugt ein Junge und ein Mädchen, aber wer kann sich das schon aussuchen
100.) Wieviele Jungs/Mädchen: ^ siehe oben
101.) Warst Du jemals verliebt: leider ja
102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: Als mich meine Ex verlassne hat
103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: die erste Katz in unserem Haus und wie sie in meinem Kinderbett liegt (alter schätzungsweise
104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: Ex
105.) Bist du zur Zeit verliebt: noin
106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: <- Frage ist ja schon oben in andere Form o_O
107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: gleich wie immer
108.) Was denkst Du gerade: Wann is dieser Scheiß vorbei un wieso mach ich das überhaupt
109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: weis net wie sie wirklich heisen tut, bzw. kann mich nimma drann erinner srry Yuki
110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: Das kann nicht funktionieren
111.) Glaubst du an Gott: es lebe der atheismus
112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: Noit
113.) Stehst du auf Blind-Dates: Was zur hölle der Fragebogen is sehr fixiert auf Beziehungen is das eine Datingseite oder ein Forum??
114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: Mag Fernssehnungen nid zu viel Werbung
115.) Was ist dein Lieblingsfilm: Avatar
116.) Was ist die beste CD, die Du hast: Bullet for my Valentine - Fver
117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: keine
118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": Intelligenz is leider zu relativ um zu sagen oh der is ein Genie jeder is auf seine Weise intelligent.
119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: wenn unter cool die Leute gemeint sind die nicht wissen ob ihr Hose unter den Arsch oder darüber gehört will ich niemand cooles kennen.
120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: wohl mich in gewissne Situationen
121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: Mein Dad
122.) Was ist dein Lieblingsland: Japan wie oft soll ichs den noch sagen
123.) Glaubst Du an Wunder: Nein
124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: Einmal gigantos Kissen
125.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)? am andren geschlecht: Keine Ahnung ich schnüffle doch keine Leute ab wie ein Hund
126.) Was ist das schlimmste Gefühl: Einsamkeit
127.) Was ist das schönste Gefühl: Versanden zu werden
128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): Raistlin, Caramon
129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): Kitara, Hallistra
130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: meine Cousine
131.) Was ist alles unter Deinem Bett: Staub und meine alten Schulsachen
132.) Wie war Dein Wochenende: Honigschleudern => Warm, voller Bienen=> voller stiche => voller schmerzen=> das muss ich nicht weiterführen
133.) Dein Lieblingssport: Kendo
134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: Das Meer in Dänemark auf Möhns Klint ( sehr türkis und die Klippen sind wegen der Kreide einfach nur weiß mit ein bisschen grün auf der Spitze
135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
- Schule: Ohne gings wohl nedde
- Talkshows: Käsekuchen
- Shopping: nur mit ner Freundin
- Friends: <3
- Chocolate: Kasekuchen
- Winnie the Pooh: Käsekuchen
- Tag oder Nacht: Dunkel und Kalt
- Winter oder Sommer: Kalt
136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: Heist übrigens Schauspieler/in und Orlando Bloom
137.) Lieblingsfilmzitat:Ich sehe tote Menschen - Film muss ich nicht erwähnen
138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: zu viele
139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: nope
140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: Währe schön, würde aber bedeuten, dass ich mich hier ja nich anzustrengen brauche, also lieber nein
141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: Jemand aus meinem Dorf, der arme is aber denk ich auch Behindert
142.) Was ist Dein Lieblingsschulfach: 1
143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: Marken sind überflüssig
144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: 3
145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: Killswitch engage Konzert in Innsbruck
147.) Was ist Dein Lieblingstier: Schli schla Schlange
148.) Was trägst du beim schlafen: Unterhose und Pyjamahose
149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: Schwester von Schulkollegen <- steht su irgendeinem Grund auf mich
150.) Wie fandest du die Fragen: Doof
151.) Bist du froh fertig zu sein? Au ja
152.) Was fragst du dich gerade: WIESO ??????
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
1.) Dein Name: Kommt drauf an, in welchem Forum :P
2.) Geburtstag: Bald
3.) Spitzname: Ne Menge unverständliches Zeug
4.) Wie würdest du dich in 3 Adjektiven beschreiben: Nervenzwerg, Gottesanbeterin (hat nix mit Paarungsverhalten jener Spezies zu tun und ist generell nicht ernst gemeint), sarkastisch
5.) Welchen Foren-Smilie findest du am besten::ironie1mc:
6.) Lieblingsfarbe: blau, rot, schwarz... je nachdem, wie ich drauf bin...
7.) Beste Freunde: Niemand, den ihr kenn (t/en solltet)
8.) Kleine Beschreibung der Person: Kleine Brillenträgerin
9.) Beruf: Bald Abiturient
10.) Tiere: Leider nicht.
11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: Gestern Abend...
12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: Graue Assihose :D
13.) Lieblingsmusikrichtung: Kommt aufs Lied an, von irischer Volksmusik bis Rap ist alles drinnen.
14.) Hobbies: RPG, Zeichnen, Schreiben, Rugby :D
15.) Traumauto: Alles nur Blechkisten, also am liebsten etwas, das zuverlässig fährt
16.) Raucher oder Nichtraucher: Nichtraucher
17.) Zahnpasta: öhm... *ins Badezimmer rennt* Signal White Now...
18.) Lieblingsessen: Spaghetti, Cordon Bleu, Pilzgeschnetzeltes
19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: Ja, darf man in meinem Alter auch noch ô.o
20.) Lieblingseiscrem: Vanille, Cookies
21.) Lieblingsgetränk: Kakao, Wasser
22.) Wann gehst Du ins Bett: Momentan knapp nach Mitternacht
23.) Lieblingsschuhe: Sandalen
24.) Lieblingssong: Diary of Jane <3
25.) Lieblingswebseite: Ich schreibe hier bewusst nichts hin, um nicht zu schleimen.
26.) Lieblingsfach in der Schule: Chinesisch, Geschichte
27.) Das Fach, das Du am meisten hasst: Kunst... langweiliger geht nicht.
28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: Gar keinen
29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: Hahahaaaa... :D Bleibt mein Geheimnis
30.) Lieblingsurlaubsziel: Hong Kong
31.) Piercing oder Tattos: nö
32.) Vollmilch oder Haltbare: Vollmilch
33.) Single oder "Vergriffen": Single
34.) Einfach oder Kompliziert: Warum einfach, wenns auch kompliziert geht? :D
35.) Gesetz oder Anarchie: Gesetze... denn Anarchie zu brechen stinkt.
36.) Schreiben oder lesen: Schreiben.
37.) Sonnenaufgang oder -untergang: Untergang D:
38.) Bist du für Sex vor der Ehe: Mir wurscht.
39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: Spät wach werden. Ich bin ein geborener Weckerkiller.
40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: Baden. Ich bin unromantisch... ich dusche.
41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: Weder noch.
42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: Gemixt.
43.) Smaragd oder Rubin: Smaragd
44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Picknick
45.) Links oder Rechts: Rechts.
46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: Ähmmm... das hatten wir schon.
47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: Beide hässlich.
48.) Grüne Bohnen oder Karotten: Karotten ftw
49.) Katze oder Hund: Katze
50.) Halbleer oder halbvoll: Das Glas ist doppelt so groß, wie es eigentlich sein müsste.
51.) Senf oder Ketchup: Ketchup. Rigoros auf alles drauf.
52.) Tageszeitung oder Magazin: Tageszeitung. Medizin wenn schon :)
53.) Sandalen oder Turnschuhe: Hatten wir auch schon >_>
54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: Nö
55.) Umarmenn oder küssen: Weder noch.... Ewwww
56.) Körpergrösse: 164 cm
57.) Schuhgröße: So um die 39
58.) Haarfarbe/ -Länge: Braun/ länger...
59.) Augenfarbe: Undefinierbar irgendwo zwischen blau, grau und grün
60.) Gewicht: Sowas fragt man nicht <_< Ich habe keine Waage hier.
61.) Deine Definition von Liebe: Überflüssig ö.ö
62.) Geschwister: Eine Schwester... die gerade operiert wird ;__;
63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: Tausend Wünsche mehr.
64.) Lieblingsabkürzung: Wtf?
65.) Lieblingszahl: 7
66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: Ewwww...
67.) StarWars oder StarTrek: StarWars!
68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: Flogging Molly- The Black Friday Rule (Wieder son Ohrwurm, den Kenji mir gesetzt hat ô.o)
69.) Deine Meinung zu Bill Gates: Öhm... nettes Spiel auf Wikipedia ;)
70.) Was ist direkt neben Dir: ne externe Festplatte, meine Decke
71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: Hab nur mein Bett... blau
72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: Gibts nicht für euch. ;P
73.) Duplo: Die längste Praline der Welt, die immer die dümmste Werbung der Welt hat.
74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: WDR 5
75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: Wolke, Fee
76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): Drachenzähmen leicht gemacht
77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: Weiß..? Oder blau...?
78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: Nirgendwo
79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: Niemanden
80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: Lese momentan: Das Auge- Meisterstück der Evolution
81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) : Was ist das?
82.) Hast Du eine Lava Lampe: Nein... mag die aber.
83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: Buddy Liste? Zu wenige.
84.) Wie ist das Wetter gerade: Grau
85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: Öhm... wie wird Nacht hier definiert?
86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: Mein Vater, meiner Schwester scheint es gut zu gehen (*puhhh*)
87.) Mit wem redest Du gerade online: Kenji
88.) Wie ist Dein Name rückwärts: P: Thcin hci gas
89.) Was hast Du als Computerhintergrund: Den Kishin aus Soul Eater :3
90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: Die Augen?
91.) Was machst Du morgen: Aufstehen?
92.) Wen bewunderst Du am meisten: Meinen Vater?
93.) Backstreet Boys: Überflüssig
94.) Wie viele CDs hast Du: Zähle ich dioch jetzt nicht nach!
95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: Öhm... kA?
96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: Hatten wir schon <___<
97.) Soda: WTH?
98.) Cola oder Pepsi: weder noch.
99.) Wieviele Kinder willst Du mal: Keines
100.) Wieviele Jungs/Mädchen: Hat sich wohl erübrigt, oder?
101.) Warst Du jemals verliebt: Ja
102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: ...Gute Frage.
103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: Die Ratte, die sich in unserem Mop im Urlaub versteckt hatte, als ich vier Jahre alt war.
104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: ...in einen Trottel
105.) Bist du zur Zeit verliebt: Nein.
106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: Déjà vu?
107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: Erleichtert
108.) Was denkst Du gerade: Ich weiß nicht, ob es sich lohnt, diese Fragenn weiter zu beantworten.
109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: Aiko :3
110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: Nein.
111.) Glaubst du an Gott: Nö.
112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: Obst.
113.) Stehst du auf Blind-Dates: Nein.
114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: Monty Python... war ja mal ne Fernsehserie
115.) Was ist dein Lieblingsfilm: Dark Knight, Traumschiff Surprise Periode 1
116.) Was ist die beste CD, die Du hast: Der Fengshui-Detektiv
117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: Lila-Liederzug
118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": Was sollen die Anführungszeichen?
119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: Cool ist Subjektiv
120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: Dumm ist objektiv... mmhh... eine der vielen Rebekkas auf der Welt
121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: Kerschtin x)
122.) Was ist dein Lieblingsland: China... gäbe es da keine Diktatur
123.) Glaubst Du an Wunder: Nein, wurde dafür schon zu oft eines besseren belehrt.
124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: Zwei in einen Kissenbezug gestopft.
125.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)? am andren geschlecht: Hauptsache, mann übertreibt es nicht -.- Oder unterlässt es ganz -.-*
126.) Was ist das schlimmste Gefühl: Leere
127.) Was ist das schönste Gefühl: Zufriedenheit
128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): Yannik, Mattes, Andreas
129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): Emma, Joleen
130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: Jemanden im Kindergarten ö.ö
131.) Was ist alles unter Deinem Bett: Zu viel Müll, als dass ich den jetzt auseinander nehme.- Alternative Antwort: Ein Monster D:
132.) Wie war Dein Wochenende: Kacke.
133.) Dein Lieblingssport: Rugby
134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: Gute Frage...
135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
- Schule: Bald zu Ende, will nicht studieren müssen ;__;
- Talkshows: Überflüssig
- Shopping: Überbewertet
- Friends: Warum Englisch?
- Chocolate: Hautunreinheiten xD
- Winnie the Pooh: Honig.
- Tag oder Nacht: Nacht, obwohl ich das Dunkel nicht mag
- Winter oder Sommer: Sommer.

136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: Öhm... der Typ, der Gandalf in Herr der Ringe gespielt hat. Und Meryl Streep
137.) Lieblingsfilmzitat: Gerade fällt mir keines ein, wird hinzueditiert, wenn ich eins habe :P
138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: Eigentlich alle...
139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: Nein, wobei mit meiner Schwester und diversen anderen in einem Bett... ja.
140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: Nein.
141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: Jemand, der ungelogen zwei komplette Sitze in der Bahn einnahm.
142.) Was ist Dein Lieblingsschulfach: Hatten wir auch schon >_>
143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: Gute Frage...
144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: Gitarrenkonzerte? Orchesterkonzerte? Zu oft, als dass ich es noch weiß.
145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: Frühlingskonzert unserer Schule.
146.) Deine Lieblingsblume: Lilie
147.) Was ist Dein Lieblingstier: Gottesanbeterin. (Diesmal wahrscheinlich schon wegen des Paarungsverhaltens ;)), Fledermaus, Schneeleopard
148.) Was trägst du beim schlafen: Das T-Shirt vom "Still-Leben Ruhrschnellweg"
149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: Meinem SMS-Anbieter. Oder meiner Zimmerpartnerin... bin zu faul nachzugucken.
150.) Wie fandest du die Fragen: Sinnlos...?
151.) Bist du froh fertig zu sein? Oh ja.
152.) Was fragst du dich gerade: Warum dieses Video von Hijo de la luna so abrupt endet ô.o
 
S

Sakkaku Akio

Guest
1.) Dein Name: Sven
2.) Geburtstag: 13.03.90
3.) Spitzname: den will keiner wissen^^
4.) Wie würdest du dich in 3 Adjektiven beschreiben: freundlich, unordentlich und zielstrebig
5.) Welchen Foren-Smilie findest du am besten: :suchfunktion:
6.) Lieblingsfarbe: rot
7.) Beste Freunde: vorhanden
8.) Kleine Beschreibung der Person: einfach der gleiche Humor
9.) Beruf: Abiturient in Arbeit
10.) Tiere: leider nicht mehr
11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: Heute
12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: blau
13.) Lieblingsmusikrichtung: mh schwierig, da ich sehr viel Musik in viele Richtungen höre
14.) Hobbies: Fußball, Squash und Jugendbetreuer
15.) Traumauto: wenn ich das Geld dafür hab, denk ich mal darüber nach^^
16.) Raucher oder Nichtraucher: Nichtraucher
17.) Zahnpasta: vorhanden
18.) Lieblingsessen: Ente süßsauer mhh Hunger hrrr
19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: als Schüler lässt sich das sonst schlecht regeln^^
20.) Lieblingseiscrem: Stratziateller
21.) Lieblingsgetränk: äh Wasser^^ ok das ist wirklich langweilig
22.) Wann gehst Du ins Bett: 23-24Uhr
23.) Lieblingsschuhe: gibt’s nicht
24.) Lieblingssong: schwierig, aber ich würde von Linking Park Numb sagen. Verbinde damit ziemlich viel^^
25.) Lieblingswebseite: www.naruto-rollenspiel.de *hust*
26.) Lieblingsfach in der Schule: Mathe/Geschichte
27.) Das Fach, das Du am meisten hasst: Chemie, wobei ich da nicht schlecht bin.
28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: Frauen Fußball^^ einfach eine Klasse für sich
29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: der Typ aus der Klarmobile Werbung -.-
30.) Lieblingsurlaubsziel: Japan
31.) Piercing oder Tattos: nix
32.) Vollmilch oder Haltbare: Voll
33.) Single oder "Vergriffen": momentan wieder Single *g*
34.) Einfach oder Kompliziert: einfach
35.) Gesetz oder Anarchie: Anarchie natürlich^^
36.) Schreiben oder lesen: das eine schließt das andere nicht aus
37.) Sonnenaufgang oder -untergang: Untergang, da ich ja sonst früh aufstehen müsste^^
38.) Bist du für Sex vor der Ehe: ist das wer nicht?
39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: Spät aufstehen
40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: baden aber äh worauf führt das hinaus? 0.0
41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: Leder
42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: leider die Arbeit
43.) Smaragd oder Rubin: Smaragd
44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Aktueller Geldstand wohl Picknick^^
45.) Links oder Rechts: Rechtshänder
46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: Vanille
47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: äh nichts
48.) Grüne Bohnen oder Karotten: beides :D
49.) Katze oder Hund: find beide toll
50.) Halbleer oder halbvoll: halbvoll ganz klar
51.) Senf oder Ketchup: Senf
52.) Tageszeitung oder Magazin: beides ziemlich dämlich^^
53.) Sandalen oder Turnschuhe: Turnschuhe
54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: nicht das ich wüsste
55.) Umarmenn oder küssen: umarmen, dann küssen
56.) Körpergrösse: 1,85m
57.) Schuhgröße: 45
58.) Haarfarbe/ -Länge: blond kurz
59.) Augenfarbe: blau
60.) Gewicht: 80kg
61.) Deine Definition von Liebe: geben und nehmen und blind vertrauen können
62.) Geschwister: eine Schwester
63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: 1. Mehr Zeit 2. Mehr Willenskraft 3. Den sag ich net^^
64.) Lieblingsabkürzung: nccl, aber das ist ein Insider^^
65.) Lieblingszahl: 13
66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: nene^^ das sollte lieber privat bleiben
67.) StarWars oder StarTrek: starwars
68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: Jein / Fettes Brot
69.) Deine Meinung zu Bill Gates: Der hat es richtig gemacht
70.) Was ist direkt neben Dir: meine Maus^^
71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: braun
72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: 0190^^ nein so was gebe ich nicht raus
73.) Duplo: längste Praline der Welt
74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: boar... einer ohne Werbung pls
75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: Philipa/Albanise
76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): Inception
77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: grün
78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: das lasse ich meine Frau bestimmen^^
79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: no comment sry^^
80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: Are you experience?
81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) : nö
82.) Hast Du eine Lava Lampe: ja rot^^
83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: ICQ sind es um die 150Leute, aber die würde ich nicht alle als Buddy bezeichnen.
84.) Wie ist das Wetter gerade: Dämmerung mit ein paar Wolken
85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: geschlafen?
86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: Meinem Chef 0.0 die Frage war gut
87.) Mit wem redest Du gerade online: besten Kumpel
88.) Wie ist Dein Name rückwärts: nevs
89.) Was hast Du als Computerhintergrund: wahhh Windows 0.0 hilfe
90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: lächeln
91.) Was machst Du morgen: Ferienjob...
92.) Wen bewunderst Du am meisten: Vater
93.) Backstreet Boys: machen auch nur ihren Job^^
94.) Wie viele CDs hast Du: viel Spaß beim zählen
95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: Windows7
96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: gibt’s gerade nicht wirklich
97.) Soda: und Gomorrha!
98.) Cola oder Pepsi: Pepsi
99.) Wieviele Kinder willst Du mal: 2
100.) Wieviele Jungs/Mädchen: 1/1
101.) Warst Du jemals verliebt: ja und hoffe das war schon jeder^^
102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: gute Frage, aber eine Woche ca.
103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: puh ka
104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: privat sry *g*
105.) Bist du zur Zeit verliebt: nein
106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: siehe oben
107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: hungrig
108.) Was denkst Du gerade: Der Liga total Cup Pokal sieht seltsam aus
109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: ich aute niemanden^^
110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: schwierig
111.) Glaubst du an Gott: ja
112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: Brötchen
113.) Stehst du auf Blind-Dates: ab und zu, warum nicht
114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: Dr. House
115.) Was ist dein Lieblingsfilm: Oldschool
116.) Was ist die beste CD, die Du hast: Windows Office^^
117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: Windows Vista...
118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": mein Vater
119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: cool sagt man das heute noch?^^
120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: das wird schwierig^^
121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: guter Freund
122.) Was ist dein Lieblingsland: Japan
123.) Glaubst Du an Wunder: hoff ich doch :D
124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: 2
125.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)? am andren geschlecht: boar da bin ich überfragt^^
126.) Was ist das schlimmste Gefühl: sag ich lieber net^^
127.) Was ist das schönste Gefühl: mhh auch net^^ sry
128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): bisschen schwul die Frage oder?^^
129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): es gibt viele schöne Namen, warum sollte man sich da festlegen.
130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: nichts gibt’s!
131.) Was ist alles unter Deinem Bett: Staub^^
132.) Wie war Dein Wochenende: bescheiden
133.) Dein Lieblingssport: Fußball/Squash
134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: viele Sachen, aber es wäre unfair da zu unterscheiden
135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
- Schule: Stress
- Talkshows: Simpel
- Shopping: nein danke
- Friends: gute Serie
- Chocolate: ein Lied oder?
- Winnie the Pooh: Warum lebt ein Stofftier im Wald`?
- Tag oder Nacht: Tacht?
- Winter oder Sommer: Frühling

136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: hab ich net
137.) Lieblingsfilmzitat: „Jippi ey jo Schweinebacke“
138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: ca. 20 würd ich sagen
139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: Mädchen ja/Junge nein danke
140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: irgendwas wird wohl noch kommen
141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: sag ich net^^
142.) Was ist Dein Lieblingsschulfach: Mathe/Geschichte, aber das hatte wir doch schon oder?
143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: Stiftung Warentest^^
144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: 8?
145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: Rock im Park
146.) Deine Lieblingsblume: boar keine Ahnung sry^^
147.) Was ist Dein Lieblingstier: Fennek
148.) Was trägst du beim schlafen: Boxershorts
149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: Schulkollegen
150.) Wie fandest du die Fragen: naja, manche sind schon etwas privat oder sinnlos^^
151.) Bist du froh fertig zu sein? Ja^^
152.) Was fragst du dich gerade: mach ich mir noch was zum futtern?
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
1.) Dein Name: Enis
2.) Geburtstag: 5.3.96
3.) Spitzname: keiner
4.) Wie würdest du dich in 3 Adjektiven beschreiben: still, redegewandt, intelligent
5.) Welchen Foren-Smilie findest du am besten: :naruto_pff:
6.) Lieblingsfarbe: dunkelviolett
7.) Beste Freunde: Sabah, Ricardo, Zissis...
8.) Kleine Beschreibung der Person: ...redet nicht gern...
9.) Beruf: Schüler
10.) Tiere: Hatte ma `n Meerschweinchen
11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: heute
12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: irgendein dunkler Grünton...
13.) Lieblingsmusikrichtung: ...keine Ahnung...
14.) Hobbies: Sport, lesen, schreiben, ein Naruto-RPG
15.) Traumauto: ...Ähm...
16.) Raucher oder Nichtraucher: Nichtraucher
17.) Zahnpasta: so `ne blöde Frage... odol med
18.) Lieblingsessen: Alle Sorten von Nudeln
19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: Nicht mehr lange... Ich bin weg, sobald ich kann
20.) Lieblingseiscrem: Zitrone... oder Banane?
21.) Lieblingsgetränk: Sprite
22.) Wann gehst Du ins Bett: So gegen Mitternacht... gegen fünf bin ich wieder wach.
23.) Lieblingsschuhe: Lederschuhe, schwarz
24.) Lieblingssong: ..... Äh...
25.) Lieblingswebseite: Aktuell: naruto-rollenspiel.de. Neuerdings. Ändert sich irgendwie mit der Zeit ständig.
26.) Lieblingsfach in der Schule: Physik
27.) Das Fach, das Du am meisten hasst: Spanisch
28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: American Football
29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: Ein Dreijähriger...
30.) Lieblingsurlaubsziel: Kalifornien
31.) Piercing oder Tattos: Noch nicht...
32.) Vollmilch oder Haltbare: Ugh... Haltbare
33.) Single oder "Vergriffen": Hehehe...
34.) Einfach oder Kompliziert: Äußerlich kompliziert, aber innerlich... noch komplizierter
35.) Gesetz oder Anarchie: Definitiv Anarchie
36.) Schreiben oder lesen: Schreiben
37.) Sonnenaufgang oder -untergang: Untergang. Darauf folgt Dunkelheit...
38.) Bist du für Sex vor der Ehe: Ja
39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: Weder noch. Früh wach, früh aufgestanden
40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: Schwachsinnige Frage, wirklich...
41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: Leder
42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: Arbeit
43.) Smaragd oder Rubin: Hmm... Smaragd?
44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Picknick. Ist günstiger.
45.) Links oder Rechts: Rechts.
46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: Schoko
47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: Argh... DiCaprio... glaub ich
48.) Grüne Bohnen oder Karotten: Karotten
49.) Katze oder Hund: Hund...
50.) Halbleer oder halbvoll: Halbleer...
51.) Senf oder Ketchup: Senf
52.) Tageszeitung oder Magazin: Aigh...
53.) Sandalen oder Turnschuhe: Turnschuhe
54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: Nein
55.) Umarmenn oder küssen: Küssen
56.) Körpergrösse: Irgendwo zwischen 1,75 und 1,80
57.) Schuhgröße: 40-42
58.) Haarfarbe/ -Länge: braun, Schulterlang
59.) Augenfarbe: braun-grün
60.) Gewicht: irgendwo zwischen 60 und 70, glaube ich...
61.) Deine Definition von Liebe: Liebe... ein Gefühl und damit eine Schwäche...
62.) Geschwister: So viele, wie ich haben will: Keine
63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: Geld, Macht, ein Computerprogramm, mit dem ich die Realität kontrollieren kann
64.) Lieblingsabkürzung: idk,idc (Eigenes Kürzel, "I don`t know, I don`t care")
65.) Lieblingszahl: 7
66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: geht euch nichts an...
67.) StarWars oder StarTrek: StarTrek
68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: Das letzte...? We no speak Americano
69.) Deine Meinung zu Bill Gates: Mir egal
70.) Was ist direkt neben Dir: Rechts ein Kissen, links der Boden
71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: Brauch ich nicht, hab einen Laptop und einen Schoß
72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: 9458
73.) Duplo: "Die wahrscheinlich längste Praline der Welt."
74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: Hab keinen
75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: Ich finde eigentlich nichts seltsam...
76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): Keine Ahnung... ist schon ewig her
77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: Ich wäre schwarz
78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: Kalifornien
79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: Niemanden
80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: Amèrica
81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) : Nein
82.) Hast Du eine Lava Lampe: Ich glaube, irgendwo habe ich eine...
83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: Führt irgendwer so eine Liste?
84.) Wie ist das Wetter gerade: Beschissen, die Sonne scheint.
85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: Wach gelegen bis zwei Uhr morgens, zeitweise am Computer
86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: Freiwillig? Sabah
87.) Mit wem redest Du gerade online: ICH FÜLLE DEIN FRAGEN-DINGS AUS, VERDAMMT!!!
88.) Wie ist Dein Name rückwärts: Sine
89.) Was hast Du als Computerhintergrund: Noch nichts spezielles
90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: Ich schaue doch niemanden an...
91.) Was machst Du morgen: Schule, Computer, Gitarre, Computer
92.) Wen bewunderst Du am meisten: Ich bewundere niemanden
93.) Backstreet Boys: Gibt`s die noch?
94.) Wie viele CDs hast Du: Nicht viele...
95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: Keine Ahnung
96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: Cooler than me, glaube ich
97.) Soda: Mir egal
98.) Cola oder Pepsi: Pepsi...? Cola...? Weiß nicht...
99.) Wieviele Kinder willst Du mal: maximal zwei
100.) Wieviele Jungs/Mädchen: Mir doch egal
101.) Warst Du jemals verliebt: ...ich...?
102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: ...Ist schon `n paar Jahre her...
103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: Ich erinnere mich nur an Schmerz und Leid...
104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: Mädchen aus meiner Parallelklasse
105.) Bist du zur Zeit verliebt: Nope
106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: Niemand
107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: Wie immer: Beschissen
108.) Was denkst Du gerade: Wieso mache ich diesen blöden Fragebogen, verdammt?
109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: ... Uff...
110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: Die einzige Liebe, die ich kenne. Beim zweiten Blick ist sie weg, spätestens.
111.) Glaubst du an Gott: Nicht wirklich...
112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: Ein Brot...
113.) Stehst du auf Blind-Dates: Sind nicht schlecht...
114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: ... Ähm... weiß nicht...
115.) Was ist dein Lieblingsfilm: Hab keinen
116.) Was ist die beste CD, die Du hast: Keine Ahnung
117.) Was ist die peinlichste CD, die du hast: Keine Ahnung
118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": Wenn ich nicht zähle... Tim
119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: Schwer zu sagen...
120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: Kommt drauf an... kenne ich die Person, von der diese Fragen stammen?
121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: Lustige Personen...? Sind mir unbekannt
122.) Was ist dein Lieblingsland: Kalifornien
123.) Glaubst Du an Wunder: Glaub schon...
124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: mit einem
125.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)? am andren geschlecht: Keine Ahnung
126.) Was ist das schlimmste Gefühl: Das Gefühl des Verrates...
127.) Was ist das schönste Gefühl: Es gibt keine schönen Gefühle... Aber das schönste ist Einsamkeit.
128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): Neo und Damon
129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): Laura
130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: Laura
131.) Was ist alles unter Deinem Bett: Alles, was seid dem Umzug irgendwo in meinem Zimmer lag.
132.) Wie war Dein Wochenende: Ganz schön
133.) Dein Lieblingssport: Badminton
134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: Spiegel:naruto_lol:
135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
- Schule: Scheiße
- Talkshows: Scheiße
- Shopping: Scheiße
- Friends: Mist
- Chocolate: Mir egal
- Winnie the Pooh: Kinder
- Tag oder Nacht: Dunkelheit...
- Winter oder Sommer: Kälte...

136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: Mir egal
137.) Lieblingsfilmzitat: Scheiße.
138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: Ungefähr 100%
139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: Ja
140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: Nein
141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: *Kann die Frage vor Lachen nicht beantworten*
142.) Was ist Dein Lieblingsschulfach: Gab`s die Frage nicht schon mal...?
143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: Marken...? Wer denkt denn an Marken...?
144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: 2
145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: Culcha Candela
146.) Deine Lieblingsblume: Blumen sind nichts für mich...
147.) Was ist Dein Lieblingstier: Schlangen! Giftschlangen!
148.) Was trägst du beim schlafen: Was trägt man beim Schlafen? Man trägt etwas beim Schlafen?
149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: Keine Ahnung, hab ewig nicht mehr auf mein Handy geschaut...
150.) Wie fandest du die Fragen: Alle Mist
151.) Bist du froh fertig zu sein? JA!
152.) Was fragst du dich gerade: Ich frage mich nach der Adresse der Person, die diese Fragen geschrieben hat, um sie zu töten.
 
K

Kurayami Shîntaro

Guest
1.) Dein Name:*Spanischer Herkunft ;)
2.) Geburtstag:*29.04.
3.) Spitzname:*gibt viele ;)
4.) Wie würdest du dich in 3 Adjektiven beschreiben:*Nett, sportlich, unternehmungslustig
5.) Welchen Foren-Smilie findest du am besten:* xD
6.) Lieblingsfarbe:*Blau
7.) Beste Freunde:*Kennt ihr nicht ;)
8.) Kleine Beschreibung der Person:*Hmm, mal sehen, ob ich das richtig verstanden hab. Mittelgroß, athletisch und joa.
9.) Beruf:*Student
10.) Tiere:*2 Hasen, 2 Schildkröten und Fische.
11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht:*heute Nachmittag
12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst:*grau
13.) Lieblingsmusikrichtung:*höre alles Mögliche
14.) Hobbies:*Puuuh, das wird jetzt mal etwas lang glaube ich. Jede mögliche Sportart, Tanzen (kein Standardtanz, vielmehr Milky Way, Waving und C-Walk), Feiern, RPG'en und viele weitere Sachen.
15.) Traumauto:*Madzda RX-8
16.) Raucher oder Nichtraucher:*höchstens Partyraucher
17.) Zahnpasta:*irgendeine
18.) Lieblingsessen:*alle möglichen Pastagerichte
19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen:*Ab und zu
20.) Lieblingseiscrem:*Nuss & Vanille
21.) Lieblingsgetränk:*Eis Tee
22.) Wann gehst Du ins Bett:*wenn ich müde bin
23.) Lieblingsschuhe:*hab so einige
24.) Lieblingssong:*gibt auch so einige
25.) Lieblingswebseite:*viele ;)
26.) Lieblingsfach in der Schule:*Hmm, waren Sport, Spanisch und Geschichte
27.) Das Fach, das Du am meisten hasst:*Chemie
28.) Liebster Sport, den Du ansiehst:*Tennis oder Fussball
29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst:*braucht nicht näher erörtert zu werden
30.) Lieblingsurlaubsziel:*Gibt viele, solang es nen schönen Strand hat und schön heiß ist
31.) Piercing oder Tattos:*Demnächst vielleicht stolzer Besitzer von beidem :D
32.) Vollmilch oder Haltbare:*wayne
33.) Single oder "Vergriffen":*Mal so, mal so
34.) Einfach oder Kompliziert:*Zwischending
35.) Gesetz oder Anarchie:*Eher so Richtung Gesetz
36.) Schreiben oder lesen:*Lesen
37.) Sonnenaufgang oder -untergang:*Beides nice
38.) Bist du für Sex vor der Ehe:*Joa, warum auch nicht?
39.) Spät aufstehen oder spät wach werden:*Spät aufstehen
40.) Was ist romantischer, baden oder duschen:*Hä was soll an Baden oder Duschen romantisch sein?^^
41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse:*aha
42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen:*Vergnügen natürlich ^^
43.) Smaragd oder Rubin:*Rubin
44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht:*Nehm beides
45.) Links oder Rechts:*keins von beiden
46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: Vanille
47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise:*keiner
48.) Grüne Bohnen oder Karotten:*Karotten
49.) Katze oder Hund:*Hund
50.) Halbleer oder halbvoll:*halbvoll
51.) Senf oder Ketchup:*Gewürz-Ketchup :D
52.) Tageszeitung oder Magazin:*Beides eigentlich
53.) Sandalen oder Turnschuhe:*Turnschuhe
54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens:*Nö
55.) Umarmenn oder küssen:*Küssen
56.) Körpergrösse:*1,78
57.) Schuhgröße:*42
58.) Haarfarbe/ -Länge:*Kurz
59.) Augenfarbe:*Haselnussbraun
60.) Gewicht:*64 Kg
61.) Deine Definition von Liebe:*So wichtig ist mir der Fragebogen auch nicht ^^
62.) Geschwister:*Ja
63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte:*unendlich Wünsche
64.) Lieblingsabkürzung:*kA
65.) Lieblingszahl:*4
66.) Das romantischste was Dir je passiert ist:*Joa, behalt ich lieber für mich ;)
67.) StarWars oder StarTrek:*Star Wars!
68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte:*Theroy & Wiz Khalifa - Stilettos (Black & Yellow Remix) (DJ Smurf & DJ Maxxwell Snippet)
69.) Deine Meinung zu Bill Gates:*Cooler Typ.
70.) Was ist direkt neben Dir:*Was zu trinken
71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch:*Hellbraun
72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer:*Haha
73.) Duplo:*?
74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender:*Big Fm
75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast:*gibt zu viele
76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino):*Inception
77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du:*Blau
78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen:*Weiß ich doch jetzt nicht :D
79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen:*Siehe oben
80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast:*Hmm son Zombiebuch, weiß grad den Namen net mehr
81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) :*?
82.) Hast Du eine Lava Lampe:*Nö
83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: Genug
84.) Wie ist das Wetter gerade:*Geil
85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht:*;)
86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast:*Kennt ihr nich
87.) Mit wem redest Du gerade online:*nem Kumpel
88.) Wie ist Dein Name rückwärts:*^^
89.) Was hast Du als Computerhintergrund:*Bild von meinen Freunden und mir im Urlaub
90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst:*Gesicht
91.) Was machst Du morgen:*Vieles, unter anderem Training und Abends weg gehen.
92.) Wen bewunderst Du am meisten:*Kennt ihr nicht
93.) Backstreet Boys:*Jo
94.) Wie viele CDs hast Du: So einige
95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast:*Zapatillas
96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied:*zu viele ... warte mal, die Frage gabs doch schonmal?
97.) Soda:*warum nicht?
98.) Cola oder Pepsi:*Cola
99.) Wieviele Kinder willst Du mal:*kA
100.) Wieviele Jungs/Mädchen:*immer noch kA ^^
101.) Warst Du jemals verliebt:*Ja
102.) Wann hast Du das letzte mal geweint:*Länger her und auch persönlich
103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst:*kA
104.) In wen warst Du zuletzt verliebt:*Kennt ihr nicht ^^
105.) Bist du zur Zeit verliebt:*Geht
106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt:*xD
107.) Wie fühlst Du Dich im Moment:*gut
108.) Was denkst Du gerade:*Was ich gleich noch mache
109.) Wer ist Dein bester Online-Freund:*kA
110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick:*Klar, kann doch sein
111.) Glaubst du an Gott:*Nö
112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück:*Verschiedenes
113.) Stehst du auf Blind-Dates:*Klar, kann man gerne mal machen
114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung:*HIMyM, BMS, Two and a half Men, gibt viele
115.) Was ist dein Lieblingsfilm:*Gibt zu viele
116.) Was ist die beste CD, die Du hast:*Kann man so pauschal nicht sagen
117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast:*gibt keine
118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst":*Kennt ihr nicht
119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst:* Kennt ihr nicht
120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst:* Kennt ihr nicht
121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst:* Kennt ihr nicht
122.) Was ist dein Lieblingsland:*Spanien
123.) Glaubst Du an Wunder:*Nö
124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du:*1 großes
125.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)? am andren geschlecht: Angel riecht doch relativ geil
126.) Was ist das schlimmste Gefühl:* Für jeden anders definierbar
127.) Was ist das schönste Gefühl:*Für jeden anders definierbar
128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs):*-
129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels):*-
130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst:*Kennt ihr nicht
131.) Was ist alles unter Deinem Bett:*Nichts, höchstens Staub
132.) Wie war Dein Wochenende:*Relativ geil
133.) Dein Lieblingssport:*Zu viele, Tennis, Fussball, Basketball, Tanzen etc.
134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast:*
135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...*
- Schule:*Kumpels
- Talkshows:*Nö
- Shopping:*Joa
- Friends:*meine besten Freunde
- Chocolate:*Nope
- Winnie the Pooh:*Honig
- Tag oder Nacht:*Ist beides geil
- Winter oder Sommer:*Definitiv Sommer

136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler:*Gibt so einige
137.) Lieblingsfilmzitat:*fällt mir jetzt spontan nicht ein
138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos:*Fast alle, diese hier scheint die Ausnahme zu sein.
139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen:*Mädchen ja, auf Jungs kann ich verzichten.
140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod:*Ich lass mich überraschen ^^
141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst:*Werd ich auch nicht näher erörtern
142.) Was ist Dein Lieblingsschulfach:*War mal Sport
143.) Was ist Deine Lieblingsmarke:*Gibt viele
144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt:*en paar
145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst:*Materia
146.) Deine Lieblingsblume:*Schneeglöckchen
147.) Was ist Dein Lieblingstier:*Gepard
148.) Was trägst du beim schlafen:*Sachen ^^
149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen:*Kennt ihr nicht
150.) Wie fandest du die Fragen:*sau sinnlos
151.) Bist du froh fertig zu sein? Kann man so sagen
152.) Was fragst du dich gerade: Wer wohl der Nächste ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Akosuri Daijai

Guest
1.) Dein Name: Sean
2.) Geburtstag: 30.11.1985
3.) Spitzname: 'The Train', 'Hellboy', 'Der Ire'
4.) Wie würdest du dich in 3 Adjektiven beschreiben: humorvoll, höflich, spontan
5.) Welchen Foren-Smilie findest du am besten: Keinen
6.) Lieblingsfarbe: Grün
7.) Beste Freunde: Sebastian S., Dorian A.
8.) Kleine Beschreibung der Person: Hä?
9.) Beruf: Soldat
10.) Tiere: Keine
11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: Gestern
12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: Tarnfleck
13.) Lieblingsmusikrichtung: Rock
14.) Hobbies: RPG, Zeichnen, Warhammer, LARP
15.) Traumauto: 67er Ford Mustang
16.) Raucher oder Nichtraucher: Nichtraucher
17.) Zahnpasta: Signal
18.) Lieblingsessen: Lasagne
19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: Nein
20.) Lieblingseiscrem: Vanille
21.) Lieblingsgetränk: Root Beer
22.) Wann gehst Du ins Bett: Verschieden
23.) Lieblingsschuhe: Stiefel
24.) Lieblingssong: Rammstein - Engel
25.) Lieblingswebseite: animexx.de
26.) Lieblingsfach in der Schule: Englisch
27.) Das Fach, das Du am meisten hasst: Mathe
28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: Football
29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: Kennt ihr ja eh nicht...
30.) Lieblingsurlaubsziel: U.S.A.
31.) Piercing oder Tattos: 2 Tattoos
32.) Vollmilch oder Haltbare: Egal
33.) Single oder "Vergriffen": Vergeben
34.) Einfach oder Kompliziert: Einfach kompliziert
35.) Gesetz oder Anarchie: Gesetz
36.) Schreiben oder lesen: Beides
37.) Sonnenaufgang oder -untergang: Egal
38.) Bist du für Sex vor der Ehe: Klar
39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: Ist fast daselbe
40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: Romantischer? Baden.
41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: Leder
42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: Vergnügen
43.) Smaragd oder Rubin: Smaragd
44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Restaurant
45.) Links oder Rechts: Rechts
46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: Vanille
47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: Keiner von beidem
48.) Grüne Bohnen oder Karotten: Karotten
49.) Katze oder Hund: Katze
50.) Halbleer oder halbvoll: Halbvoll
51.) Senf oder Ketchup: Ketchup
52.) Tageszeitung oder Magazin: Magazin
53.) Sandalen oder Turnschuhe: Turnschuhe
54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: Nicht das ich wüßte
55.) Umarmenn oder küssen: Beides
56.) Körpergrösse: 1,86m
57.) Schuhgröße: 47
58.) Haarfarbe/ -Länge: Braun / kurz
59.) Augenfarbe: Blau
60.) Gewicht: 100kg
61.) Deine Definition von Liebe: Kann man nicht in Worte fassen...
62.) Geschwister: Keine
63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: Geld, ewige Liebe mit meienr Freundin, noch mehr Geld
64.) Lieblingsabkürzung: lol
65.) Lieblingszahl: 22
66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: Da gabs auch schon zuviel
67.) StarWars oder StarTrek: StarWars
68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: Guano Apes - Big in Japan
69.) Deine Meinung zu Bill Gates: Kluger Kerl
70.) Was ist direkt neben Dir: Eien Heizung
71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: Grün
72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: meine Nummer hat nur 4 Ziffern :P
73.) Duplo: Mhmm, lecker.
74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: AFN
75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: Giuseppe
76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): The Book of Eli
77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: Weiß
78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: Irgendwo in der Karibik
79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: Meine Freundin dann wohl am ehesten
80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: Uff, vergessen...
81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...): Nö.
82.) Hast Du eine Lava Lampe: Hatte ich mal.
83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: Welcher Buddyliste?
84.) Wie ist das Wetter gerade: Bewölkt.
85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: Gesurft.
86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: Sebastian S.
87.) Mit wem redest Du gerade online: Niemand
88.) Wie ist Dein Name rückwärts: Naes
89.) Was hast Du als Computerhintergrund: Ein Bild. :P
90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: Brüste, welcher Mann nicht? ^^
91.) Was machst Du morgen: Dienst schieben...
92.) Wen bewunderst Du am meisten: Niemand spezifisches.
93.) Backstreet Boys: Bäh!
94.) Wie viele CDs hast Du: Einige.
95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: Irgendwas von Hammerfall
96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: s. oben
97.) Soda: Meinetwegen.
98.) Cola oder Pepsi: Pepsi.
99.) Wieviele Kinder willst Du mal: 2
100.) Wieviele Jungs/Mädchen: je 1
101.) Warst Du jemals verliebt: jop
102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: Als meine Mutter verstarb.
103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: Eine Blockhütte. Oo
104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: Immernoch meine Freundin.
105.) Bist du zur Zeit verliebt: Ach, leck mich doch...
106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: ...
107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: Verarscht!
108.) Was denkst Du gerade: Das ich gerade verarscht werde!
109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: Da gibt es vieeele.
110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: Nein.
111.) Glaubst du an Gott: Nein.
112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: Nichts.
113.) Stehst du auf Blind-Dates: Nein.
114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: Variert.
115.) Was ist dein Lieblingsfilm: 300
116.) Was ist die beste CD, die Du hast: Gibts keine spezifische.
117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: Dito.
118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": Meine Freundin - spricht 5 Sprachen, ey!
119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: Ich. ^^
120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: Das darf ich nicht sagen...
121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: Dorian A.
122.) Was ist dein Lieblingsland: U.S.A. und Deutschland
123.) Glaubst Du an Wunder: Nein.
124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: 1
125.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)? am andren geschlecht: Umm... äh...
126.) Was ist das schlimmste Gefühl: Versagt zu haben.
127.) Was ist das schönste Gefühl: Erfolg.
128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): Unwichtig
129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): Unwichtig
130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: Name vergessen... XD
131.) Was ist alles unter Deinem Bett: Taschen.
132.) Wie war Dein Wochenende: Sonnig.
133.) Dein Lieblingssport: Football, MMA
134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: Den Spiegel. ;D
135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
- Schule: Igitt.
- Talkshows: Bla.
- Shopping: Ka-Tsching.
- Friends: Are the best.
- Chocolate: Lecker.
- Winnie the Pooh: Tigger.
- Tag oder Nacht: Huh?
- Winter oder Sommer: Frühling?

136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: Nicholas Cage
137.) Lieblingsfilmzitat: Da gibt es zuuu viele. ^^
138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: Die meisten.
139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: Ja.
140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: Nein.
141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: Christopher I.
142.) Was ist Dein Lieblingsschulfach: Die Frage kam schonmal.
143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: Von was?
144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: Keine.
145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: -
146.) Deine Lieblingsblume: Rosen.
147.) Was ist Dein Lieblingstier: Katzen.
148.) Was trägst du beim schlafen: Boxershorts
149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: Freundin.
150.) Wie fandest du die Fragen: Dämlich.
151.) Bist du froh fertig zu sein?: Oh ja.
152.) Was fragst du dich gerade:Warum hab ich das bloß getan... -.-
 

Kiyama Mura

Active Member
Beiträge
530
Größe
1, 86m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
1.) Dein Name: Thomas
2.) Geburtstag: 19.05.87
3.) Spitzname: den wollt ihr nicht wissen
4.) Wie würdest du dich in 3 Adjektiven beschreiben: gut, besser, am besten
5.) Welchen Foren-Smilie findest du am besten: :naruto_ok: (ein Klassiker)
6.) Lieblingsfarbe: blau
7.) Beste Freunde: mein Pc
8.) Kleine Beschreibung der Person: klein, schlank, blond, Brille
9.) Beruf: Student im gefühlten 100sten Semester
10.) Tiere: mag ich alle
11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: vor 143 Minuten
12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: Blau
13.) Lieblingsmusikrichtung: Rock
14.) Hobbies: Joggen, Lesen, RPG, Essen
15.) Traumauto: SC 06 Aston Martin
16.) Raucher oder Nichtraucher: Nichtraucher
17.) Zahnpasta: wechselt, je nach Wohnung
18.) Lieblingsessen: Saganaki
19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: ich bin ein regelmäßger Gast
20.) Lieblingseiscrem: Banane
21.) Lieblingsgetränk: Bier und Weizen
22.) Wann gehst Du ins Bett: zwischen 0:00 und 3:00
23.) Lieblingsschuhe: nicht wirklich
24.) Lieblingssong: Sabaton- Coats of Arms
25.) Lieblingswebseite: bin ich gerade drauf
26.) Lieblingsfach in der Schule: Latein
27.) Das Fach, das Du am meisten hasst: Philosophie...langweilig
28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: Fußball
29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: meine ehemalige Englischlehrerin- hat man einmal im Unterricht nicht mitgemacht, wollte sie mit einem über seine seelischen Probleme reden
30.) Lieblingsurlaubsziel: Griechenland
31.) Piercing oder Tattos: nö
32.) Vollmilch oder Haltbare: Vollmilch
33.) Single oder "Vergriffen": tja Mädels zu spät
34.) Einfach oder Kompliziert: einfach
35.) Gesetz oder Anarchie: Gesetz
36.) Schreiben oder lesen: lesen
37.) Sonnenaufgang oder -untergang: Sonnenuntergang
38.) Bist du für Sex vor der Ehe: darüber brauche ich mir keine Gedanken mehr zu machen
39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: ich habe seit drei Jahren keinen Sonnenaufgang mehr miterlebt...letzteres
40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: baden
41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: Leder
42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: immer die Arbeit
43.) Smaragd oder Rubin: Smaragd
44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: ersteres, da krabbeln mir keine Insekten aufs Essen
45.) Links oder Rechts: Links
46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: Schokolade
47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: ich bin ein Mann. Aber ok: ich denk mich in eine Frau rein--------George Clooney
48.) Grüne Bohnen oder Karotten: Grüne Bohnen sind im Salat eine Wonne
49.) Katze oder Hund: Katze
50.) Halbleer oder halbvoll: halbleer
51.) Senf oder Ketchup: Senf
52.) Tageszeitung oder Magazin: Magazin
53.) Sandalen oder Turnschuhe: Turnschuhe
54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: ja, wurde einmal zusammengeschlagen
55.) Umarmenn oder küssen: Umarmenn
56.) Körpergrösse: 1, 78
57.) Schuhgröße: 43
58.) Haarfarbe/ -Länge: dunkelblond, kurz
59.) Augenfarbe: grün mit ein wenig grau
60.) Gewicht: 73 kg...S*** Uni
61.) Deine Definition von Liebe: blindes Vertrauen und Zuneigung
62.) Geschwister: eines
63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: der Wagen, abgeschlossenes Studium und Chuunin
64.) Lieblingsabkürzung: usw.
65.) Lieblingszahl: 5
66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: ein Kaffeetrinken bei schlechtem Wetter mit meiner heimlichen Flamme
67.) StarWars oder StarTrek: Star Wars...ich sag nur Lichtschwerter
68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: habe gestern Nacht WDR 2 im Hintergrund dudeln lassen...keine Ahnung
69.) Deine Meinung zu Bill Gates: eine Zehntel von seinem Geld (bin ich eirklich erst bei 69)
70.) Was ist direkt neben Dir: ein Kühlschrank. Ja, da ist Bier drin und ja, ich weiß, dass das Dekadent ist
71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: Braun
72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: 3173
73.) Duplo: habe ich gerne mit gespielt
74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: WDR 2
75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: Adonis ( so hieß ein Busfahrer in Griechenland- er war klein, dick und ne halb Glatze)
76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): Unknown Identity
77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: weiß
78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: Japan
79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: kein Plan (ich hoffe, das liest meine Freundin nicht)
80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: Das Osmanische Reich
81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) : nö
82.) Hast Du eine Lava Lampe: nö
83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: 60 im Studi
84.) Wie ist das Wetter gerade: kalt
85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: für ne Prüfung gelernt...fleißig, fleißig
86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: meiner Freundin
87.) Mit wem redest Du gerade online: keinem...habe das schon ewig nicht mehr gemacht
88.) Wie ist Dein Name rückwärts: ein Buchstabensalat
89.) Was hast Du als Computerhintergrund: Fische
90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: Gesicht
91.) Was machst Du morgen: Lernen -_-
92.) Wen bewunderst Du am meisten: die, die mein Studium beendet haben
93.) Backstreet Boys: waren eine tolle Band
94.) Wie viele CDs hast Du: ich tippe mal- 60?
95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: weißt ich nicht mehr
96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: Coats of Arms- ha, die Fragen wiederholen sich
97.) Soda: nö
98.) Cola oder Pepsi: gibt es einen Unterschied?
99.) Wieviele Kinder willst Du mal: 1, 7
100.) Wieviele Jungs/Mädchen: 1/0,7
101.) Warst Du jemals verliebt: mehrfach
102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: bei einer Beerdigung
103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: an meine Schulzeit
104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: Einer Schulkameradin aus der Grundschule
105.) Bist du zur Zeit verliebt: ja
106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: Freundin
107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: ich habe die 100 geknackt:naruto_ok:
108.) Was denkst Du gerade: Wer stellt so einen Fragekatalog zusammen, was sind das für Menschen? Sind es Menschen?
109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: gibt da keinen
110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: ich habe sie einmal erlebt
111.) Glaubst du an Gott: ja
112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: ein Brötchen vom Bäcker, bin immer spät dran
113.) Stehst du auf Blind-Dates: wenn das Blind-Date gut aussieht, ja
114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: nicht vorhanden
115.) Was ist dein Lieblingsfilm: Eine Leiche zum Dessert. Na? Wer kennt den?
116.) Was ist die beste CD, die Du hast: mag ganz viele
117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: eine Insel mit zwei Bergen- Techno-Remix
118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": ich selbst
119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: ich selbst
120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: nicht ich selbst
121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: ich selbst
122.) Was ist dein Lieblingsland: Deutschland
123.) Glaubst Du an Wunder: ja
124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: einem
125.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)? am andren geschlecht: ach, Leute
126.) Was ist das schlimmste Gefühl: Versagt zu haben
127.) Was ist das schönste Gefühl: wenn einem einfach alles gelingt
128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): Oliver
129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): Laura
130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: sag ich nicht
131.) Was ist alles unter Deinem Bett: Erinnerungstücke
132.) Wie war Dein Wochenende: ich habe gelernt
133.) Dein Lieblingssport: Mannschaftssportarten aller Art
134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: meinen neuen Pc
135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
- Schule: vergeudete Zeit
- Talkshows: noch mehr vergeudete Zeit
- Shopping: vergeudete Zeit
- Friends: die kann man gebrauchen
- Chocolate: die ist lecker
- Winnie the Pooh: Lieblingsfigur meiner Schwester
- Tag oder Nacht: Tag
- Winter oder Sommer: Sommer

136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: Robert de Niro
137.) Lieblingsfilmzitat: Sprichst du mit mir....
138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: 60 %
139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: ja
140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: ja
141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: keine Angabe
142.) Was ist Dein Lieblingsschulfach: Latein...das hatten wir doch, oder
143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: Aston Martin
144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: 8-9
145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: REM
146.) Deine Lieblingsblume: Kaktee, die einzige Pflanze, die bei mir nicht stirbt
147.) Was ist Dein Lieblingstier: Luchs
148.) Was trägst du beim schlafen: einen Schlafanzug
149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: einem Kollegen
150.) Wie fandest du die Fragen: ist es jetzt zu Ende?
151.) Bist du froh fertig zu sein? ach, die 150..kein Problem
152.) Was fragst du dich gerade:wie lange sitze ich hier eigentlich schon dran?
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
1.) Dein Name: Tian [muss reichen]
2.) Geburtstag: 28.07.1995
3.) Spitzname: Ti-chan, Ti-kun, Yamaneko, Kleiner
4.) Wie würdest du dich in 3 Adjektiven beschreiben: still, klein, egoistisch, pessimistisch [oh, f*ck, Mathe war noch nie mein Ding]
5.) Welchen Foren-Smilie findest du am besten: :d062:
6.) Lieblingsfarbe: blau, grün
7.) Beste Freunde: Elli-senpai~
8.) Kleine Beschreibung der Person: wortkarges Egoistenschwein, das schüchtern ist und seine eigene Weltanschauung hat.
9.) Beruf: angehender Weltherrscher *hust* Schüler
10.) Tiere: 2 Hunde, 3 Mäuse, 3 Frösche, Fische, Käfer, 2 Schildkröten
11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: heute Morgen
12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: blau
13.) Lieblingsmusikrichtung: [Heavy] Metal, Rock, Punk, Japanisch
14.) Hobbies: zeichnen, schreiben, grafikern, cosplayen
15.) Traumauto: Auto?! Motorrad!
16.) Raucher oder Nichtraucher: letzteres
17.) Zahnpasta: ja?
18.) Lieblingsessen: Grillkäse
19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: leider ja
20.) Lieblingseiscrem: Zitrone
21.) Lieblingsgetränk: Eistee
22.) Wann gehst Du ins Bett: frühstens um 22 Uhr
23.) Lieblingsschuhe: Sneakers
24.) Lieblingssong: Uragiri no yuuyake
25.) Lieblingswebseite: YouTube
26.) Lieblingsfach in der Schule: EVA - für HA's oder chillen
27.) Das Fach, das Du am meisten hasst: Chemie
28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: höchstens Fußball
29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: da gibt's genug ...
30.) Lieblingsurlaubsziel: Japan
31.) Piercing oder Tattos: Piercing
32.) Vollmilch oder Haltbare: egal
33.) Single oder "Vergriffen": Single
34.) Einfach oder Kompliziert: einfach
35.) Gesetz oder Anarchie: Gesetz
36.) Schreiben oder lesen: lesen
37.) Sonnenaufgang oder -untergang: -untergang
38.) Bist du für Sex vor der Ehe: japs
39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: spät aufstehen
40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: duschen
41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: leder
42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: in meinem Leben letzteres
43.) Smaragd oder Rubin: Smaragd
44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Picknick
45.) Links oder Rechts: links
46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: Schoko
47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: Tom Cruise, wenn überhaupt
48.) Grüne Bohnen oder Karotten: Grüne Bohnen
49.) Katze oder Hund: Hund
50.) Halbleer oder halbvoll: halbleer
51.) Senf oder Ketchup: Ketchup
52.) Tageszeitung oder Magazin: Magazin
53.) Sandalen oder Turnschuhe: Turnschuhe
54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: ja
55.) Umarmenn oder küssen: umarmen *kein Körperkontaktfreund ist*
56.) Körpergrösse: ca. 170cm
57.) Schuhgröße: 38 ... Kinderabteilung TT___TT
58.) Haarfarbe/ -Länge: natura:braun, gefärbt schwarz-blau und kurz
59.) Augenfarbe: dunkelbraun
60.) Gewicht: um die 58kg
61.) Deine Definition von Liebe: <3
62.) Geschwister: eine jüngere Schwester
63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: dann wäre ich Weltherrscher, wäre 10cm größer und lebe in einem Anime
64.) Lieblingsabkürzung: vllt
65.) Lieblingszahl: 8
66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: Liebesgeständnis
67.) StarWars oder StarTrek: StarWars
68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: Hannya Shingyou
69.) Deine Meinung zu Bill Gates: ich halte lieber den Mund
70.) Was ist direkt neben Dir: mein Handy
71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: holzbraun
72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: 0573
73.) Duplo: lecker?
74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: -
75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: Pumuckl
76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): Harry Potter?
77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: schwarz
78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: im Bett n_n
79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: Platz Nummero Eins in meinem Herzen
80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: Der Pfal
81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) : erm ... huh?
82.) Hast Du eine Lava Lampe: nein ;__;
83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: ?
84.) Wie ist das Wetter gerade: angenehm
85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: unanständige Dinge [geschlafen]
86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: Oma '>_>
87.) Mit wem redest Du gerade online: mit niemandem
88.) Wie ist Dein Name rückwärts: Nait
89.) Was hast Du als Computerhintergrund: Fukuwa
90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: Gesicht
91.) Was machst Du morgen: gammeln
92.) Wen bewunderst Du am meisten: selbstbewusste Menschen
93.) Backstreet Boys: baaah ._____.
94.) Wie viele CDs hast Du: höchstens 3
95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: das ist Jahrzehnte her
96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: Uragiri no yuuyake
97.) Soda: hab ich noch nie probiert
98.) Cola oder Pepsi: Cola
99.) Wieviele Kinder willst Du mal: höchstens 1, wenn überhaupt
100.) Wieviele Jungs/Mädchen: 1 Jungen
101.) Warst Du jemals verliebt: ja
102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: vorgestern
103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: daran, dass ich in mein Zimmer gekotzt hab
104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: -
105.) Bist du zur Zeit verliebt: keine Ahnung ...
106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: ?
107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: nervös
108.) Was denkst Du gerade: 'Hunger!'
109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: Elli-senpai :-)
110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: nein
111.) Glaubst du an Gott: nicht an den, an den alle anderen glauben
112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: Toast mit Marmelade
113.) Stehst du auf Blind-Dates: hatte ich noch nie, wäre aber interessant
114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: -
115.) Was ist dein Lieblingsfilm: Final Destination
116.) Was ist die beste CD, die Du hast: ?
117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: ?
118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": Hiiru~
119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: Moi
120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: och, da gibt es genug ...
121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: ?
122.) Was ist dein Lieblingsland: Japan
123.) Glaubst Du an Wunder: ja
124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: zwei
125.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)? am andren geschlecht: ein gut riechendes ^_^'
126.) Was ist das schlimmste Gefühl: Angst
127.) Was ist das schönste Gefühl: Aufregung/Freude
128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): Tian, Yusaku, Nim, Kiku, Kyouya, Tobi, Pan
129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): Nana, Mona
130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: war ich noch nie richtig
131.) Was ist alles unter Deinem Bett: Stangen, Teppiche, Taschen, Fussel, Kissen, Müll, mein Reisekoffer
132.) Wie war Dein Wochenende: langweilig
133.) Dein Lieblingssport: Boxen
134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: Jojo
135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
- Schule: scheiße
- Talkshows: langweilig
- Shopping: ätzend
- Friends: -__-
- Chocolate: lecker
- Winnie the Pooh: Honig
- Tag oder Nacht: Nacht
- Winter oder Sommer: Sommer

136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: Jackie Chan
137.) Lieblingsfilmzitat: "Ich bin dein Vater."
138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: einige
139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: nein
140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: jap
141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: -
142.) Was ist Dein Lieblingsschulfach: EVA, sagte ich doch schon
143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: Honda
144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: keins
145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: -
146.) Deine Lieblingsblume: Lilie
147.) Was ist Dein Lieblingstier: Bär, Löwe
148.) Was trägst du beim schlafen: Unterwäsche und Shirt
149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: von Yuyu
150.) Wie fandest du die Fragen: ausreichend, um die Langweile auszufüllen
151.) Bist du froh fertig zu sein? nein
152.) Was fragst du dich gerade: Soll ich das wirklich abschicken?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Inuzuka Lya

Member
Beiträge
82
Größe
1,70
Ich steh auf die Wiederbelebung alter Threads :> Ich will auch!

1.) Dein Name: Marie
2.) Geburtstag: 12.02.1995
3.) Spitzname: -
4.) Wie würdest du dich in 3 Adjektiven beschreiben: zickig, humorvoll, kreativ
5.) Welchen Foren-Smilie findest du am besten: *___* Meine. Ich hasse die Forensmylies :D
6.) Lieblingsfarbe: Kirschrot
7.) Beste Freunde: Kennt ihr eh nicht ;)
8.) Kleine Beschreibung der Person: Siehe die drei Adjektive :')
9.) Beruf: Schülerin, Stufe 12
10.) Tiere: keine zum Glück o_O
11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: gestern
12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: jeansblau
13.) Lieblingsmusikrichtung: Rock, Pop und der etwas softere Metalkram
14.) Hobbies: Singen, Gitarre spielen, Zocken und alles Kreative (Basteln, Malen, Schreiben)
15.) Traumauto: irgendeins, hauptsache eins :D
16.) Raucher oder Nichtraucher: Nichtraucher.
17.) Zahnpasta: Stehe ich offen gegenüber.
18.) Lieblingsessen: Schokolade.
19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: Ja. Noch.
20.) Lieblingseiscrem: Zitrone
21.) Lieblingsgetränk: Ähh, Wasser.
22.) Wann gehst Du ins Bett: Ab 22.30 Uhr irgendwann, bis 5 Uhr morgens
23.) Lieblingsschuhe: so viel Absatz wie geht ;)
24.) Lieblingssong: Momentan "Gotye" mit "Somebody I used to know"
25.) Lieblingswebseite: facebook & Youtube & meine RP-Foren
26.) Lieblingsfach in der Schule: Mathe
27.) Das Fach, das Du am meisten hasst: -
28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: keinen
29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: Die streiten sich noch um Platz 1...
30.) Lieblingsurlaubsziel: Da, wo viel Schnee und steile Abfahrten sind.
31.) Piercing oder Tattos: Am 18. ein Bauchnabelpiercing <3
32.) Vollmilch oder Haltbare: Mir tofu...
33.) Single oder "Vergriffen": Vergriffen :)
34.) Einfach oder Kompliziert: Einfach.
35.) Gesetz oder Anarchie: Anarchie.
36.) Schreiben oder lesen: Lesen.
37.) Sonnenaufgang oder -untergang: Untergang.
38.) Bist du für Sex vor der Ehe: Ja!
39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: Spät aufstehen.
40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: Beides zu eng, Klaustrophobie und so.
41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: Hosentasche.
42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: Arbeit.
43.) Smaragd oder Rubin: Smaragd.
44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Restaurant, wegen den Ameisen
45.) Links oder Rechts: Links(händer ftw!)
46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: weder noch
47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: Ich bin auch für Dreier zu haben.
48.) Grüne Bohnen oder Karotten: Karotten.
49.) Katze oder Hund: Katze. (sagt die Inuzuka... *shame*)
50.) Halbleer oder halbvoll: Halbleer.
51.) Senf oder Ketchup: Ketchup.
52.) Tageszeitung oder Magazin: Tageszeitung.
53.) Sandalen oder Turnschuhe: Turnschuhe.
54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: Jeden Tag.
55.) Umarmenn oder küssen: Umarmen.
56.) Körpergrösse: 1,63m
57.) Schuhgröße: 37/38
58.) Haarfarbe/ -Länge: blond, laaaang
59.) Augenfarbe: blau
60.) Gewicht: 50kg
61.) Deine Definition von Liebe: <3
62.) Geschwister: kleine Schwester
63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: Noch mehr Wünsche. Und dann gehts los :'D
64.) Lieblingsabkürzung: brb
65.) Lieblingszahl: -
66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: Zu kompliziert zu erklären :D
67.) StarWars oder StarTrek: StarWars
68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: Somebody I used to know, eine sehr geile Coverversion
69.) Deine Meinung zu Bill Gates: !
70.) Was ist direkt neben Dir: Wasserflasche (Volvic)
71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: gerade ekliges braun
72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: 4381
73.) Duplo: Die ekligste Praline der Welt.
74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: Radio Bonn/Rhein-Sieg
75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: Leif (m), Levita (w)
76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): Twilight 1-4 (einen ganzen Tag lang... peinlich...)
77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: rot
78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: im Schnee :)
79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: Meinen Freund ;)
80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: Die Rebellin
81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) : Nein.
82.) Hast Du eine Lava Lampe: Nein!
83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: In Skype? ~50
84.) Wie ist das Wetter gerade: Dunkel.
85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: Durchgedancet... auf der Wii :D
86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: Mein Vater.^^
87.) Mit wem redest Du gerade online: Niemandem.
88.) Wie ist Dein Name rückwärts: Eiram,
89.) Was hast Du als Computerhintergrund: Ein Foto von mir, meiner kleinsten Cousine und meiner Tante
90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: Haare
91.) Was machst Du morgen: Schlittschuhfahren!
92.) Wen bewunderst Du am meisten: Niemanden.
93.) Backstreet Boys: Bäh.
94.) Wie viele CDs hast Du: Zwei oder drei.
95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: Hab noch nie eine CD gekauft.
96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: Hatten wir schon.
97.) Soda: Nö.
98.) Cola oder Pepsi: Cola.
99.) Wieviele Kinder willst Du mal: 2
100.) Wieviele Jungs/Mädchen: 1
101.) Warst Du jemals verliebt: Ja, mehrfach.
102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: Gestern.
103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: Ich bin aufgestanden vom Boden - in unserem Wohnzimmer - und hab vorher nen Spagat gemacht glaub ich... sehr strange.
104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: De schatz <3
105.) Bist du zur Zeit verliebt: Ja.
106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: In ihn :D
107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: Gelangweilt.
108.) Was denkst Du gerade: Dass Happy Feet ein scheiß Film ist.
109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: Paul <3
110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: Ja.
111.) Glaubst du an Gott: Schwer philosophische Frage, die ich nicht beantworten kann.
112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: Toast mit Nutella. Zwei Stück.
113.) Stehst du auf Blind-Dates: Ja.
114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: Scrubs, How I Met Your Mother
115.) Was ist dein Lieblingsfilm: Oha ehm... Herr der Ringe glaub ich :)
116.) Was ist die beste CD, die Du hast: -
117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: -
118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": -
119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: -
120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: -
121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: -
122.) Was ist dein Lieblingsland: Österreich.
123.) Glaubst Du an Wunder: Ja.
124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: Drei.
125.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)? am andren geschlecht: -
126.) Was ist das schlimmste Gefühl: Peinlich berührt zu sein.
127.) Was ist das schönste Gefühl: Das sag ich jetzt nicht :b
128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): Christian
129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): Emilia
130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: Pfff ;)
131.) Was ist alles unter Deinem Bett: Staub. Mein Laptop, wenn ich schlafe.
132.) Wie war Dein Wochenende: Es ist noch und es ist das Letzte vor dem Schulbeginn...
133.) Dein Lieblingssport: Skifahren, Snowboarden, Schlittschuhfahren... son Kram.
134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: Ach das wechselt bei jedem Sonnenuntergang in den Bergen...
135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
- Schule: Öde, aber nötig.
- Talkshows: Nervig.
- Shopping: Unglaublich spaßig, aber meist teuer.
- Friends: Wichtig.
- Chocolate: Schwimm ich am liebsten drin.
- Winnie the Pooh: Dick, fett, gelb. Ich steh mehr auf Tigger & Rabbit.
- Tag oder Nacht: Nacht, für die Kreativität.
- Winter oder Sommer: Winter, definitiv.

136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: Johnny Depp man!
137.) Lieblingsfilmzitat: "Ihr werdet den Tag nie vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe gekriegt hättet!"
138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: Alle, aber was tut man nicht alles.
139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: Durchaus.^^
140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: Nein.
141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: Die kleine Schwester von Miley Cyrus.
142.) Was ist Dein Lieblingsschulfach: Mathe, zum zweiten Mal!
143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: Adidas.
144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: Viiiielen!
145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: Milow.
146.) Deine Lieblingsblume: Veilchen.
147.) Was ist Dein Lieblingstier: Luchs.
148.) Was trägst du beim schlafen: Wenig.
149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: Meiner Mailbox.
150.) Wie fandest du die Fragen: Amüsant.
151.) Bist du froh fertig zu sein? Ja.
152.) Was fragst du dich gerade: Schlafen oder nicht?
 

Nishimura Misaki

New Member
Beiträge
2
1.) Dein Name: Alina
2.) Geburtstag: 27.11
3.) Spitzname: Alinchen und all sowas
4.) Wie würdest du dich in 3 Adjektiven beschreiben: Crazy, ...äh...vlt. nett und ein wenig naiv
5.) Welchen Foren-Smilie findest du am besten: :naruto_clapclap:
6.) Lieblingsfarbe: Schwarz. Eindeutig Schwaz
7.) Beste Freunde: Lisa und eig. auch noch Elena
8.) Kleine Beschreibung der Person: Mehr als in Punkt vier hab ich eigentlich nicht...^^"
9.) Beruf: Schülerin
10.) Tiere: Keine
11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: Gestern Abend.
12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: "Jeansfarben"
13.) Lieblingsmusikrichtung: J.Pop
14.) Hobbies: Zeichnen, Lesen, Tellen, aus dem Fenster starren, Freunde treffen und RPGs
15.) Traumauto: Hab mir noch keine Gedanken über Autos gemacht...
16.) Raucher oder Nichtraucher: Nichtraucher
17.) Zahnpasta: Omg...Wie heißt die...? *Maaaaamaaaa* Ah, die ist von Blend-A-Med, oder wie auch immer man das schreibt
18.) Lieblingsessen: Kartofelbrei und Möhren, aber eig. geht nichts über ein Käsebrötchen mit Nutella!^^
19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: Ja
20.) Lieblingseiscrem: Cookies
21.) Lieblingsgetränk: Bananensaft
22.) Wann gehst Du ins Bett: In der Woche um 21:30 uhr und am Wochenende um 22:00 uhr
23.) Lieblingsschuhe: Meine Turnschuhe und meine Stiefel!
24.) Lieblingssong: Utada Hikaru-Final Distance
25.) Lieblingswebseite: Die hier und Youtube!
26.) Lieblingsfach in der Schule: Chemie!
27.) Das Fach, das Du am meisten hasst: Omg...Ich hab viele...Ich nehm einfach Deutsch, Musik und SPORT
28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: Ich schau nur Fußball (Notgedrungen mit meinem Vater beim Abendbrot)
29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: Ich habe zwei: Meine Sis manchmal und eine gewisse Verena
30.) Lieblingsurlaubsziel: Japan
31.) Piercing oder Tattos: Keine
32.) Vollmilch oder Haltbare: Haltbare
33.) Single oder "Vergriffen": Single
34.) Einfach oder Kompliziert: Kompliziert
35.) Gesetz oder Anarchie: Gesetz
36.) Schreiben oder lesen: Lesen
37.) Sonnenaufgang oder -untergang: Sonnenaufgang
38.) Bist du für Sex vor der Ehe: KP, hatte nciht vor in absehbarer Zeit überhaupt welchen zu haben und überhaupt: Was geht dich das eigentlich an?! =P
39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: Spät aufstehen
40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: ...
41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: Gestrickt
42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: Arbeit
43.) Smaragd oder Rubin: Smaragt
44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Picknick
45.) Links oder Rechts: Links
46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: Schokolade
47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: Tom Cruise
48.) Grüne Bohnen oder Karotten: Karotten
49.) Katze oder Hund: Hund
50.) Halbleer oder halbvoll: Halbleer
51.) Senf oder Ketchup: Keins!
52.) Tageszeitung oder Magazin: Magazin
53.) Sandalen oder Turnschuhe: Turnschuhe
54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: Nop
55.) Umarmenn oder küssen: Umarmen
56.) Körpergrösse: 1,74 m
57.) Schuhgröße: 40,41
58.) Haarfarbe/ -Länge: Straßenköterblond und kinnlang
59.) Augenfarbe: Dunkelbraun (Im "richtigen" Licht fast schwarz)
60.) Gewicht: i-was zwischen 52 und 53 kg
61.) Deine Definition von Liebe: Das fragt du eine, die keine Ahnung von sowas hat?!
62.) Geschwister: Eine Schwester
63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: Würde ich mir Gesundheit, Frieden und noch drei Wünsche wünschen
64.) Lieblingsabkürzung: OMG
65.) Lieblingszahl: 1
66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: Nix
67.) StarWars oder StarTrek: Keins davon
68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: Broken (Von Nightcore gecovert)
69.) Deine Meinung zu Bill Gates: ---(Bitte nicht hauen!)...Wer ist das?...
70.) Was ist direkt neben Dir: Links nichts rechts mein Spiegel
71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: Helles Holz
72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: 1230 (Stimmt echt!)
73.) Duplo: Lecker eig. (Wenn du das essen gemeint hast)
74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: N-Joy
75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: Vuvusela (Das wollte ein Vater in Afrika echt machen!)
76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): Im Kino...Twilight Breaking Down 1
77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: Weiß
78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: KA
79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: Zur Zeit keinen heiraten, aber ich will meine Famlie immer um mich haben
80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: Zählt ein Geschichtsbuch auch?
81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) : Nop
82.) Hast Du eine Lava Lampe: Nein
83.) Wie viele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: Auf meiner was?
84.) Wie ist das Wetter gerade?: Milde ausgedruckt: Schlecht
85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: ...Geschlafen...(Was sonst?)
86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: Lisa
87.) Mit wem redest Du gerade online: Mit keinem
88.) Wie ist Dein Name rückwärts: Anila
89.) Was hast Du als Computerhintergrund: Das hier: http://images3.alphacoders.com/136/1680-1050-136447.jpg
90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: Die Augen
91.) Was machst Du morgen: In die Schule gehen, ein Plakat für die Schule machen, Ha, Zeichnen, Essen,...
92.) Wen bewunderst Du am meisten: Im Moment meine Mom, Utada Hikaru und i-so-einen Maler aus England, dessen Name mir entfallen ist
93.) Backstreet Boys: ...Was soll ich dazu sagen?
94.) Wie viele CDs hast Du: KA nie gezählt
95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: Hab mir bisher nie eine selbst gekauft
96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: Das hast du schon mal gefragt!
97.) Soda: *Gesicht verzieh* Das soll reichen
98.) Cola oder Pepsi: Nix davon!
99.) Wie viele Kinder willst Du mal: Eins oder zwei
100.) Wie viele Jungs/Mädchen: Ein Junge und seine kleine Schwester!
101.) Warst Du jemals verliebt: Ja, einmal. ;-;
102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: Gestern bei einem bestimmten Lied
103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst:
104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: Sag ich nicht! =P
105.) Bist du zur Zeit verliebt: Nop..Glaub ich...
106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: KA, was ich für ihn empfinde!
107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: Sch****
108.) Was denkst Du gerade: "Warum fragst du das?" und davor:"Ich hab so schnupften, ich hab so Schnupfen, dieser blöde, blöde Schnupfen mach mich noch einmal ganz Krank!"
109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: gothic-Angel von einer anderen Seite und black-heart ebenfalls von einer andren Seite
110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: Hatte ich noch net, aber vlt. gibst das ja
111.) Glaubst du an Gott: Puh...Gute Frage...Ich glaub, ich glaub schon an ihn...
112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: Einen Kaokao (Tolles Essen ich weiß!)
113.) Stehst du auf Blind-Dates: Nop
114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: One-Piece, Beyblade und "Harz 4-TV"
115.) Was ist dein Lieblingsfilm: Sucker Punch
116.) Was ist die beste CD, die Du hast: Eisblume-Unter dem Eis
117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: Sailor Moonies
118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": Meinen Vater
119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: Lisa
120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: Ich kenne keine Person, die ich als "dumm" bezeichnen würde
121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: Lisa und meinen Vater
122.) Was ist dein Lieblingsland: Japan
123.) Glaubst Du an Wunder: Nop
124.) Mit wie vielen Kissen schläfst Du: Drei
125.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)? am andren geschlecht: Ka, was die tragen! Hab sie nie gefragt!
126.) Was ist das schlimmste Gefühl: Trauer (Falls das keine Gefühl ist: Traurigkeit)
127.) Was ist das schönste Gefühl: Freude
128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): I-wie mag ich Ren...
129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): Emily
130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: Sag ich nicht!
131.) Was ist alles unter Deinem Bett: Mein Sessel, ein Tisch ein Bücherregal und meine Musikanlage (Ich habe ein Hochbett, nur um das klar zu stellen)
132.) Wie war Dein Wochenende: Das letze war...Wie alle anderen zu kurz ,aber gut
133.) Dein Lieblingssport: Tanzen
134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: Ein Langschaftsbild
135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
- Schule: *stöhn*
- Talkshows: Das tu ich mir nicht an
- Shopping: Yai! ^^
- Friends: *smile*
- Chocolate: Lecker!
- Winnie the Pooh: *klatsch*
- Tag oder Nacht: Äh...Tag: Hell Nacht: Dunkel...
- Winter oder Sommer: Ich nehme Winter!

136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: Hab keinen
137.) Lieblingsfilmzitat: "Und am Ende bleibt die Frage. Das Rätsel wessen Geschichte ist das? Wer hebt den Vorhang? Wer bestimmt unsere Schritte wenn wir tanzen? Wer treibt uns in den Wahnsinn? Straft uns mit peitschen und krönt uns mit dem Sieg wenn wir das unmögliche überleben? Wer ist es der all das tut? Wer ehrt die die wir lieben durch das leben das wir führen? Wer schickt Monster um uns zu töten und besingt gleichzeitig unsere Unsterblichkeit? Wer lehrt uns was real ist und wie man über lügen lacht? Wer entscheidet warum wir leben und wofür wir sterben? Wer legt uns in Ketten und wer besitzt den Schlüssel der uns befreien kann? Du allein! Du hast alle Waffen die du brauchst! Jetzt kämpfe!"-Aus Sucker Punch
138.) Wie viele Fragen in diesem Text sind sinnlos: Zähl cih doch nicht!
139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: Nop
140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: Kanns geben..KA
141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: Den Namen nenne ich hier nicht! Kann ja sein dass sie hier ist! (Ja, es ist eine sie)
142.) Was ist Dein Lieblingsschulfach: Chemie, aber das hast du auch schon gefragt!
143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: Adidas
144.) Auf wie vielen Konzerten warst Du bist jetzt: Auf einem
145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: Das war bei der MMC...
146.) Deine Lieblingsblume: Orchidee
147.) Was ist Dein Lieblingstier: Wolf
148.) Was trägst du beim schlafen: Einen Pyjama
149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: Von O2
150.) Wie fandest du die Fragen: Netter Zeitvertreib
151.) Bist du froh fertig zu sein? Jo
152.) Was fragst du dich gerade: "Wo zum Teufel sind die Doppelpunkte bei der Frage 151?"
 

Kushou Joudan

Well-Known Member
Beiträge
557
Alter
22 Jahre
Größe
>Natsu
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Zeitvertreib much:

1.) Dein Name: Patrick
2.) Geburtstag: 28.11.90
3.) Spitzname: Paddy, Paddi, Pazzi
4.) Wie würdest du dich in 3 Adjektiven beschreiben: humorvoll, intelligent, ehrlich
5.) Welchen Foren-Smilie findest du am besten: :zweifel:
6.) Lieblingsfarbe: königsblau
7.) Beste Freunde: kennt ihr sicher nicht
8.) Kleine Beschreibung der Person: Netter Kerl aus dem Schwabenland, viel zu normal um Nerd zu sein und viel zu Nerd um normal zu sein.
9.) Beruf: momentan Verkäufer
10.) Tiere: keine :/
11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: vor 9 Stunden
12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: blaugrau
13.) Lieblingsmusikrichtung: momentan Irish-Folk, ansonsten sehr Metal-lastig
14.) Hobbies: PnP, Larp, Karaoke, Cosplay, Gitarre, Zocken, Filme schaun, Schreiben
15.) Traumauto: Mustang
16.) Raucher oder Nichtraucher: momentan Nichtraucher
17.) Zahnpasta:Sensodyne, gut für's Zahnfleisch
18.) Lieblingsessen: Hackfleischbällchen mit Ziegenkäsefüllung und Zaziki
19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen:nein
20.) Lieblingseiscrem: Smartie-Eis :D
21.) Lieblingsgetränk: guter Met
22.) Wann gehst Du ins Bett: selten vor 12
23.) Lieblingsschuhe: hartes Battle zwischen Chucks und Springerstiefeln
24.) Lieblingssong: tausende. Am meisten berührt mich aber nach wie vor "Heute Nacht ist mein Tag" von Samsas Traum
25.) Lieblingswebseite:da fang ich lieber nicht an, es sind Minderjährige anwesend :D
26.) Lieblingsfach in der Schule: Deutsch
27.) Das Fach, das Du am meisten hasst: Latein D:
28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: Fußball
29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: ich kenn da eine, die was von mir will und seit Monaten kein klares "nein" akzeptiert... Salker D:
30.) Lieblingsurlaubsziel: Also bester Urlaub bisher: San Francisco. Traumziel: Vegas Baby
31.) Piercing oder Tattos: überleg ich mir seit Jahren...
32.) Vollmilch oder Haltbare: haltbar D:
33.) Single oder "Vergriffen": single
34.) Einfach oder Kompliziert: einfach ist es nie
35.) Gesetz oder Anarchie:Gesetz
36.) Schreiben oder lesen: beides?
37.) Sonnenaufgang oder -untergang: Aufgang
38.) Bist du für Sex vor der Ehe: diverese Male
39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: früh wach werden, spät aufstehen
40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: baden
41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: Leder
42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: Arbeit ermöglicht Vergnügen, also ersteres
43.) Smaragd oder Rubin: Rubin
44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht:Picknick
45.) Links oder Rechts: Rrrrechts ^^/
46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: schon wieder Eiscreme? Vanille
47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: Leo
48.) Grüne Bohnen oder Karotten: Böhnchen
49.) Katze oder Hund: Gatze!
50.) Halbleer oder halbvoll: halbleer
51.) Senf oder Ketchup: Mayo
52.) Tageszeitung oder Magazin: Magazin
53.) Sandalen oder Turnschuhe: Turnschuhe
54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: ja
55.) Umarmenn oder küssen: ja!
56.) Körpergrösse: 1.82
57.) Schuhgröße:43
58.) Haarfarbe/ -Länge: dunkelblond, recht kurz
59.) Augenfarbe: blaugrün
60.) Gewicht: um die 80
61.) Deine Definition von Liebe: Liebe ist das Gefühl, auch ohne anfängliche Verliebtheit trotzdem den besten Partner gefunden zu haben
62.) Geschwister: 3 kleinere
63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: die wären alle sehr egoistisch :P
64.) Lieblingsabkürzung: wzf? was zum f*ck?
65.) Lieblingszahl: 5
66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: Bei Regen am Lagerfeuer Gitarre spielen während sie singt <3 Sie hatte eine klasse Stimme
67.) StarWars oder StarTrek: Star Wars
68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte:Freebird von Lynyrd Skynyrd
69.) Deine Meinung zu Bill Gates: Genie?
70.) Was ist direkt neben Dir:Rechts: Regal mit DVDs, PC- und Konsolenspielen. Links: Teller mit einem von 4 Muffins
71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: Schwarzbraun
72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: 5666
73.) Duplo: ja
74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: uff.. Spotify? Ansonsten die 107.7
75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: Felicitas Mercedes
76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): Deadpool 2
77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: gelb, sowas von
78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: Im Bett, höhö
79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: da hab ich gerade niemanden in Aussicht, also wie immer Alexandra Daddario.
80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: Mal wieder Faust 1
81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) : nopedidope
82.) Hast Du eine Lava Lampe: ja, aber eingemottet xD
83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste:hier im Forum? 1
84.) Wie ist das Wetter gerade: klarer Sternenhimmel
85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: mit zwei Kollegen in der Stadt gefeiert
86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: Ein Dude, für dessen Verein ich eine Homepage reparieren soll
87.) Mit wem redest Du gerade online: niemandem
88.) Wie ist Dein Name rückwärts: Kcirtap
89.) Was hast Du als Computerhintergrund: Ein HP Omen Wallpaper. Markentreue!
90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: Die Facebookseite? :D Ansonsten find ich tatsächlich das Gesicht am spannendsten
91.) Was machst Du morgen: Arbeit, dann den Dude treffen und seine Homepage reparieren
92.) Wen bewunderst Du am meisten: "Thank God for Mom and Dad for sticking to together like we don't know how"
93.) Backstreet Boys: Hell yeah!
94.) Wie viele CDs hast Du:5 xDDD
95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: ASP - Zaubererbruder
96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: Dropkick Murphys - Rose Tattoo
97.) Soda:Spezi!
98.) Cola oder Pepsi:Cola
99.) Wieviele Kinder willst Du mal: 2 oder 3
100.) Wieviele Jungs/Mädchen: egal~
101.) Warst Du jemals verliebt: diverse Male
102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: letzten Oktober
103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: war mit dem Nachbarskind im Wald spielen und wir sind in ein Wespennest getreten, haha xD Da wir ich so 5 oder 6
104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: Meine Ex :P
105.) Bist du zur Zeit verliebt: nein
106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: nein
107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: boarderline-müde
108.) Was denkst Du gerade:wie lange kann es noch dauern bis meine Schrottmühle von Laptop 2GB ent-zippt hat
109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: Mangojebbes
110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: Ja
111.) Glaubst du an Gott: Ja
112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: Nichts, ich schlaf dafür eine viertel Stunde länger xD
113.) Stehst du auf Blind-Dates: Hat seinen Reiz
114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: Doctor Who
115.) Was ist dein Lieblingsfilm: Baby Driver
116.) Was ist die beste CD, die Du hast: Samsas Traum - Tineoidea
117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: Rocky Christmas 2009, keine Ahnung allerdings wie ich an die gekommen bin
118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": Mein Cousin
119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: Björn mit dem smoothen Stimme
120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: einer unserer Azubis xD
121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: Ich. Kein Spaß.
122.) Was ist dein Lieblingsland: Deutscheland
123.) Glaubst Du an Wunder: Kommt auf die Definition an :P
124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du:nie weniger als 3 xD
125.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)? am andren geschlecht: da muss ich passen
126.) Was ist das schlimmste Gefühl: Missverstanden werden
127.) Was ist das schönste Gefühl: nach einem harten Tag baden gehen xD
128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): Jeff, Damian, Kerry
129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): Emily
130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: Carina, Klasse 5 bis 9
131.) Was ist alles unter Deinem Bett:momentan eine leere Schublade und eine mit Bettwäsche
132.) Wie war Dein Wochenende: legendär!
133.) Dein Lieblingssport: Indiaka
134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: irgendwie ist es ziemlich traurig, dass mir hier nichts einfällt...
135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
- Schule: Gute alte Zeit
- Talkshows: Faaaake
- Shopping: teuer xD
- Friends: meine Jungs, mit denen ich abends im TS abhänge und wöchentlich PnP spiele
- Chocolate: Chip Cookies
- Winnie the Pooh:Als ich klein war haben Mum und Dad mich einmal in der Woche zwei Stunden alleine gelassen (Dad musste arbeiten und Mum hatte nach Oma geschaut) und ich hab bestimmt zwei Jahre lang jede Woche Winnie the Pooh geschaut und ich feier es bis heute
- Tag oder Nacht:Ich bin eher nachtaktiv
- Winter oder Sommer: Beides gut!

136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: Schwer zu sagen. Benicio del Toro
137.) Lieblingsfilmzitat:"It's not about money. It's about sending a messege" - The Joker in Batman - The Dark Knight
138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: die zweite Eis-Frage
139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: nein/ja
140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: ja
141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: kP
142.) Was ist Dein Lieblingsschulfach: hatten wir das nicht schon?
143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: Epic Armoury
144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: unzählige
145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: Heaven Shall Burn!
146.) Deine Lieblingsblume: Rose
147.) Was ist Dein Lieblingstier: Panda
148.) Was trägst du beim schlafen: Boxer und T-Shirt
149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: Ex-Chef
150.) Wie fandest du die Fragen: unterhaltsam
151.) Bist du froh fertig zu sein? nein
152.) Was fragst du dich gerade: Wie, ist das schon alles?
 

Hanabira Airika

Well-Known Member
Beiträge
122
Alter
17
Größe
1,87
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
*Staub wegwedel* Puh, ist ja schon länger nichts passiert hier. c:

1.) Dein Name: Ein Mysterium.
2.) Geburtstag: Irgendwann im September.
3.) Spitzname: Gibt es nicht.
4.) Wie würdest du dich in 3 Adjektiven beschreiben: temperamentvoll, gutherzig, direkt
5.) Welchen Foren-Smilie findest du am besten: :naruto_lol:
6.) Lieblingsfarbe: königsblau
7.) Beste Freunde: Kennt ihr nicht. c:
8.) Kleine Beschreibung der Person: Nicht wichtig!
9.) Beruf: angehende examinierte Altenpflegefachkraft
10.) Tiere: Hab kein Draht zu Tieren, mag sie aber trotzdem.
11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: gestern.
12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: jeannsblau
13.) Lieblingsmusikrichtung: Klassik
14.) Hobbies: Klavierspielen, malen
15.) Traumauto: Die Marke ist mir egal. Hauptsache Chrom, eckig und Oldtimer! c:
16.) Raucher oder Nichtraucher: Was dazwischen.
17.) Zahnpasta: Zahncreme Withening.
18.) Lieblingsessen: Kartoffeln mit Sauerkraut; darin würzige Wurst und Bauchfleisch.
19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: Jep.
20.) Lieblingseiscrem: Waldmeister-Erdbeer-Schlumpf-Mischung.
21.) Lieblingsgetränk: Leitungswasser.
22.) Wann gehst Du ins Bett: So früh, dass 8h Schlaf gewährleistet sind.
23.) Lieblingsschuhe: Hab keine Marke. Hauptsache bequem.
24.) Lieblingssong: In dem Moment... Prelude and Fugue No. 24 in B Minor, BWV 893 und Billie Eilish - Bad Guy (A medieval style cover) und Naruto Shippuden - Girei ... ich kann mich nicht entscheiden.
25.) Lieblingswebseite: fanfiktion.de und naruto-rollenspiel.de c:
26.) Lieblingsfach in der Schule: Puh, lange her. Kunst, Musik und Deutsch.
27.) Das Fach, das Du am meisten hasst: Ich hab 'ne Zeit lang Englisch und Mathe gehasst, aber ich hab's irgendwann gemocht.
28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: Ich gucke kein Sport.
29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: Diverse Menschen aus meiner Berufsschule. x3
30.) Lieblingsurlaubsziel: Canada, Schottland, Österreich, Japan, Deutschland.
31.) Piercing oder Tattos: Nix von beiden.
32.) Vollmilch oder Haltbare: Haltbare.
33.) Single oder "Vergriffen": Single.
34.) Einfach oder Kompliziert: Manchmal so, manchmal so.
35.) Gesetz oder Anarchie: Gesetz.
36.) Schreiben oder lesen: Eher lesen.
37.) Sonnenaufgang oder -untergang: Uff, schwierige Frage. Ich plädiere für den Sonnenaufgang. Das hat etwas von einem Neuanfang, ein neuer Tag bricht an, eine neue Chance, eine neue Möglichkeit.
38.) Bist du für Sex vor der Ehe: Ich glaub zwar an das Göttliche, aber religiös bin ich nicht. Also ja.
39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: spät wachwerden.
40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: baden.
41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: Leder.
42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: Arbeit.
43.) Smaragd oder Rubin: Rubin.
44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Restaurant mit Kerzenlicht.
45.) Links oder Rechts: Rechts.
46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: Vanille.
47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: Keiner von beiden.
48.) Grüne Bohnen oder Karotten: Grüne Bohnenn.
49.) Katze oder Hund: Hund!
50.) Halbleer oder halbvoll: Halbleer.
51.) Senf oder Ketchup: Ketchup.
52.) Tageszeitung oder Magazin: Keins von beiden.
53.) Sandalen oder Turnschuhe: Turnschuhe.
54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: Nein.
55.) Umarmenn oder küssen: Umarmen.
56.) Körpergrösse: 1,70m
57.) Schuhgröße: 42
58.) Haarfarbe/ -Länge: rot/lang
59.) Augenfarbe: grau
60.) Gewicht: zu fett.
61.) Deine Definition von Liebe: Schwierig. Liebe ist ein starkes, sehr starkes Wort, das heutzutage viel zu leichtfertig verwendet wird. Genauso, wie Hass. Ich denke, dass Liebe eine starke Zuneigung, Vertrauen und Begierde zur Person beschreibt.
62.) Geschwister: Ja, 4.
63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: Das sage ich besser nicht.
64.) Lieblingsabkürzung: ggf.
65.) Lieblingszahl: 3
66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: Eh?
67.) StarWars oder StarTrek: Star Wars.
68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: Girei. cx
69.) Deine Meinung zu Bill Gates: Keine Angabe.
70.) Was ist direkt neben Dir: Rechts: Meine Maus. Links, meine Sonnenbrille.
71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: Hellbraun.
72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: 5953
73.) Duplo: Lecker.
74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: Ich höre kein Radio. Ist mir zu nervig.
75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: Müveddet, Göpce
76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): Avengers: Endgame
77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: rot
78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: keine Ahnung.
79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: Niemanden?
80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: Naruto Massiv Band 2.
81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) : Was ist das?
82.) Hast Du eine Lava Lampe: Nö.
83.) Wie viele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: 'ne Freundin, die niemand kennen dürfte. x3
84.) Wie ist das Wetter gerade: Heiß und sonnig.
85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: Geschlafen.
86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: Emel. Mit dem Namen kann man nichts anfangen, aber die Person heißt Emel, haha.
87.) Mit wem redest Du gerade online: Keinem.
88.) Wie ist Dein Name rückwärts: .muiretsyM niE
89.) Was hast Du als Computerhintergrund: Mein selbstausgedachten und -gemalten Charakter.
90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: Gesicht.
91.) Was machst Du morgen: Schule und dann chillen.
92.) Wen bewunderst Du am meisten: Menschen, die trotz Repressalien stark bleiben.
93.) Backstreet Boys: Kenn ich nicht.
94.) Wie viele CDs hast Du: Ich glaub drei.
95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: Ich krieg sie nur geschenkt. x3
96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: Hä, siehe 24)?
97.) Soda: *Schulter zuck*
98.) Cola oder Pepsi: Cola.
99.) Wieviele Kinder willst Du mal: Weiß nicht, möchte aber gerne mindestens zwei.
100.) Wieviele Jungs/Mädchen: Das ist mir egal.
101.) Warst Du jemals verliebt: Ja, einmal.
102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: Weiß ich nicht.
103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: Ich erinnere mich, wie ich auf einem Wickeltisch liege, meine Mutter mich wäscht und über mir ein Heizkörper ist, der orange leuchtet. Das warme Gefühl war total angenehm. c:
104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: Meinen Ex. cx
105.) Bist du zur Zeit verliebt: Nein.
106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: Niemand.
107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: ratlos.
108.) Was denkst Du gerade: Ich denke, dass der Typ, der gerade im Hintergrund auf YouTube singt, eine sehr coole Stimme hat.
109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: Pantokratora. x3
110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: Ich denke schon, dass das geht.
111.) Glaubst du an Gott: Ja. Aber "Gott" klingt mir zu menschlich. Ich bevorzuge die Bezeichnung "Das Göttliche".
112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: Sonnenbatzen, meistens mit Wurst.
113.) Stehst du auf Blind-Dates: Lieber nicht.
114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: Uff, zu viele. Naruto, Game of Thrones, Fate/Zero, 4400 - Die Rückkehrer, Violet Evergardenn, Tchernobyl von HBO, uvm.
115.) Was ist dein Lieblingsfilm: Die Schöne und das Biest (2014)
116.) Was ist die beste CD, die Du hast: "Neue Saiten" von Herman van Veen.
117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: Eigentlich keine.
118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": Diverse Wissenschaftler à la Einstein, Newton, Galilei usw.
119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: Mein Bruder.
120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: Zu viele.
121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: Keine Angabe.
122.) Was ist dein Lieblingsland: Deutschland
123.) Glaubst Du an Wunder: Ja.
124.) Mit wie vielen Kissen schläfst Du: Eins.
125.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)? am andren Geschlecht: Ich trage keine Parfums. Außerdem geht der eigene Körpergeruch verloren, der für die Paarung einen essenziellen Faktor darstellt.
126.) Was ist das schlimmste Gefühl: Schlechtes Gewissen, Angst
127.) Was ist das schönste Gefühl: Frühlingsgefühle.
128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): Alaric, Ludwig
129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): Fraya, Isabella
130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: Ein Typ namens Daniel.
131.) Was ist alles unter Deinem Bett: Nichts.
132.) Wie war Dein Wochenende: Ereignislos.
133.) Dein Lieblingssport: Fahrradfahren.
134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: Das Innere des Kölner Dom.
135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
- Schule: Ganz schön lange her, obwohl ich ja immer noch in eine Art Schule gehe... Aber die Schule, die hier gemeint ist... wow. Eher negative Erinnerungen. Möchte mit 99% der Leuten nichts mehr zu tun haben.
- Talkshows: Selten interessant.
- Shopping: Nur, wenns um Merchandise, Geräte oder mir ins Auge springende Kleidung geht.
- Friends: Die Serie? Ich hasse Sitcoms.
- Chocolate: Warum kann man nicht einfach Schokolade sagen? xD
- Winnie the Pooh: Nie gesehen.
- Tag oder Nacht: Tag.
- Winter oder Sommer: Ich plädiere zu Sommer.

136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: Benedict Cumberbatch, Jonny Depp
137.) Lieblingsfilmzitat: "Nein, ich bin dein Vater!"
138.) Wie viele Fragen in diesem Text sind sinnlos: Die Frage 24 bzw. 96.
139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: ja/nein
140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: Ja.
141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: Einen Jungen namens Dennis aus der Grundschule.
142.) Was ist Dein Lieblingsschulfach: Musik. Die Frage hatten wir doch schon.
143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: Keine Ahnung.
144.) Auf wie vielen Konzerten warst Du bist jetzt: Null.
145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: Keinem.
146.) Deine Lieblingsblume: Wildrose.
147.) Was ist Dein Lieblingstier: Shetlandpony.
148.) Was trägst du beim schlafen: Schlafanzug.
149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: Sparkasse. xD
150.) Wie fandest du die Fragen: Gut.
151.) Bist du froh fertig zu sein?: Jain.
152.) Was fragst du dich gerade: Nichts. Ich hab den Bogen woanders schon mal ausgefüllt.
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
*Hops on the train*

1.) Dein Name: Tobias
2.) Geburtstag: 15. Mai 2000
3.) Spitzname: Tobi
4.) Wie würdest du dich in 3 Adjektiven beschreiben: freundlich, hilfsbereit, tollpatschig
5.) Welchen Foren-Smilie findest du am besten: Benutze die nie.
6.) Lieblingsfarbe: Schwarz/Weiß
7.) Beste Freunde: Der Klassiker - kennt eh niemand hier.
8.) Kleine Beschreibung der Person: Ich denke, dass die Leute ausm Discord ein gutes Bild von mir haben. :)
9.) Beruf: Student
10.) Tiere: Mag ich sehr.
11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: Heute am Morgen.
12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: Schwarz
13.) Lieblingsmusikrichtung: Rap/Hip-Hop, DnB, Psytrance, Metal, Indie, manchmal auch Pop
14.) Hobbies: Schreiben, lesen, Musik hören, mich mit Freunden treffen, Basketball, zocken, Animes, Filme/Serien gucken, Nerd sein
15.) Traumauto: Momentan der BMW i8.
16.) Raucher oder Nichtraucher: Partyraucher
17.) Zahnpasta: Colgate
18.) Lieblingsessen: Pizza, Burger, veganes Linsencurry
19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: Ja.
20.) Lieblingseiscrem: Mohn
21.) Lieblingsgetränk: Mineralwasser
22.) Wann gehst Du ins Bett: Momentan selten vor 2 Uhr morgens.
23.) Lieblingsschuhe: Meine Adidas DEERUPT Runner in schwarz/orange.
24.) Lieblingssong: Alles von Post Malone, ansonsten wechselt das immer wieder
25.) Lieblingswebseite: naruto-rollenspiel.de
26.) Lieblingsfach in der Schule: Deutsch und Englisch.
27.) Das Fach, das Du am meisten hasst: NVS (Netzwerke und verteilte Systeme) - lag vor allem sehr an den Lehrern.
28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: Basketball
29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: Viel zu viele.
30.) Lieblingsurlaubsziel: New York, Griechenland, Japan
31.) Piercing oder Tattos: Tattoo ist in Planung.
32.) Vollmilch oder Haltbare: Vollmilch, aber Hafermilch beste.
33.) Single oder "Vergriffen": Glücklich "Vergriffen".
34.) Einfach oder Kompliziert: Hmm, eine Mischung aus beidem.
35.) Gesetz oder Anarchie: Auch hier eine Mischung aus beidem.
36.) Schreiben oder lesen: Beides x.x
37.) Sonnenaufgang oder -untergang: Sonnenaufgang, es geht nichts über eine durchgemachte Nacht. :D
38.) Bist du für Sex vor der Ehe: Bin Atheist, also ja. Wäre ohnehin zu spät.
39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: Keines von beiden. Bin eher der Frühaufsteher.
40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: Hat beides seine Vorzüge.
41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: Leder
42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: Arbeit.
43.) Smaragd oder Rubin: Mir egal.
44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Picknick im Mondlicht.
45.) Links oder Rechts: Rechtshänder.
46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: Vanille, mag keine Schokolade.
47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: Mag beide nicht.
48.) Grüne Bohnen oder Karotten: Karotten.
49.) Katze oder Hund: Hund.
50.) Halbleer oder halbvoll: Halbvoll.
51.) Senf oder Ketchup: Ketchup!
52.) Tageszeitung oder Magazin: Tageszeitung.
53.) Sandalen oder Turnschuhe: Turnschuhe - Sandalen sind mega unmodisch.
54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: Ja.
55.) Umarmenn oder küssen: Warum nicht beides?
56.) Körpergrösse: 1,85m
57.) Schuhgröße: 45/46
58.) Haarfarbe/ -Länge: Dunkelbraun/momentan Seiten auf null. :P
59.) Augenfarbe: Grün
60.) Gewicht: Warum ist sowas wichtig?
61.) Deine Definition von Liebe: Schwierige Sache. Bin der Meinung, dass es Liebe im Sinne von Romantik nicht gibt. Liebt man nicht auch seine Eltern? Ich denke nicht, dass man einzig und alleine nur eine Person lieben kann.
62.) Geschwister: Ein Bruder.
63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: Bin im Moment glücklich, brauche nichts. :) Würde sogar behaupten, dass es mir nie besser ging! :)
64.) Lieblingsabkürzung: Lul
65.) Lieblingszahl: 8
66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: Puuh, da bin ich überfragt.
67.) StarWars oder StarTrek: Star Wars über alles!
68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte:
69.) Deine Meinung zu Bill Gates: Ehrenmann.
70.) Was ist direkt neben Dir: Rechts: Meine Maus. Links: Mein Handy und ein Buch.
71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: Weiß.
72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: 7477
73.) Duplo: Geht so.
74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: FM4
75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: Fällt mir nichts ein.
76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): Müsste Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers gewesen sein. Kann ich nicht empfehlen.
77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: Grün.
78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: Bin da flexibel. Road-Trip, Urlaub am Meer, Städtetrip - bin immer bereit die Welt zu erkunden!
79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: Zurzeit möchte ich nicht heiraten.
80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: Star Wars Coruscant Nights 2: Straße der Schatten
81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...): Lebe ich im 20. Jahrhundert?
82.) Hast Du eine Lava Lampe: Nope.
83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: Um die 10.
84.) Wie ist das Wetter gerade: Heiß und sonnig - Sonne geht grade unter.
85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: Gelernt.
86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: Mein bester Freund.
87.) Mit wem redest Du gerade online: Niemandem.
88.) Wie ist Dein Name rückwärts: Saibot.
89.) Was hast Du als Computerhintergrund: Ein Gruppenfoto mit meinen Besties.
90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: Na, was denn? xD
91.) Was machst Du morgen: Zocken, schätze ich.
92.) Wen bewunderst Du am meisten: Meine Freundin.
93.) Backstreet Boys: Joah, ganz nice.
94.) Wie viele CDs hast Du: 10 oder so.
95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: Bad Vibes Forever - XXXTentacion
96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: Die Frage gab's schon. Aber im Moment ist es "Kill the Diretor" von The Wombats.
97.) Soda: Ja.
98.) Cola oder Pepsi: Nein.
99.) Wieviele Kinder willst Du mal: Zwei Jungs.
100.) Wieviele Jungs/Mädchen: -
101.) Warst Du jemals verliebt: Ja, zweimal.
102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: Heute, aber das waren Freudentränen.
103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: Keine Ahnung, tbh.
104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: Meine Freundin.
105.) Bist du zur Zeit verliebt: Ja.
106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: Meine holde Maid. :)
107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: Sehr glücklich. :)
108.) Was denkst Du gerade: Ich singe in Gedanken. :D
109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: Ähm, keine Ahnung.
110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: Nee, nicht wirklich.
111.) Glaubst du an Gott: Nein.
112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: Semmel oder Brot mit Aufstrich.
113.) Stehst du auf Blind-Dates: Hmm, warum nicht?
114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: GoT, Supernatural
115.) Was ist dein Lieblingsfilm: Star Wars 1-6, alle Harry Potter, Conjuring.
116.) Was ist die beste CD, die Du hast: "?" - XXXTentacion
117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: Bin stolz auf jede CD, die ich besitze!
118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": Ich? :D Nein, keine Ahnung... Einfach jeder mit dem gut reden kann.
119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: Keine Ahnung.
120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: Viel zu viele.
121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: Der gute Adrian. xD
122.) Was ist dein Lieblingsland: Österreich, denke ich.
123.) Glaubst Du an Wunder: Eher an Schicksal.
124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: Zwei.
125.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)? am andren geschlecht: Mir egal.
126.) Was ist das schlimmste Gefühl: In einem komplett dunklen Raum zu sein.
127.) Was ist das schönste Gefühl: Anderen zu helfen.
128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): Jordan, James, Calum.
129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): Ivy, Mia, Page
130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: Sandra hieß sie.
131.) Was ist alles unter Deinem Bett: Nichts. Früher mal so ein Lego-Fußballfeld.
132.) Wie war Dein Wochenende: Recht lernintensiv.
133.) Dein Lieblingssport: Basketball
134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: Fällt mir auf die Schnelle nichts ein, um ehrlich zu sein.
135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
- Schule: War nicht so knorke.
- Talkshows: Schaue amerikanische.
- Shopping: Mache ich zu oft.
- Friends: Die Serie ist nicht meins.
- Chocolate: Mag ich nicht.
- Winnie the Pooh: War als Kind super.
- Tag oder Nacht: Hat beides Vorzüge.
- Winter oder Sommer: Frühling.

136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: Will Smith, Jensen Ackles.
137.) Lieblingsfilmzitat: "Luke, ich bin dein Vater."
138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: Ein paar.
139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: Nein/Ja.
140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: Denke schon.
141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: Keine. Was ist das für eine beschissene Frage? Niemand ist hässlich.
142.) Was ist Dein Lieblingsschulfach: Deutsch und Englisch.
143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: Adidas.
144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: Ein Festival und drei Konzerte.
145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: Ed Sheeran 2018 in Wien.
146.) Deine Lieblingsblume: Rosen.
147.) Was ist Dein Lieblingstier: Hunde.
148.) Was trägst du beim schlafen: Unterwäsche.
149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: Wer schreibt bitte noch SMS? Meine Handyrechnung.
150.) Wie fandest du die Fragen: Waren schon ein paar unnötige Fragen dabei.
151.) Bist du froh fertig zu sein? Jaein. Rede gerne über mich, aber der Fragebogen ist an manchen Stellen ziemlich beschissen. xD
152.) Was fragst du dich gerade: Was ich morgen alles machen werde.
 
Oben