R
Ren Ryo
Guest
1.) Dein Name: Marina :3
2.) Geburtstag: 27.02
3.) Spitzname: Mina, Minchen, Mana, Matsu, Flauschibärchi, Knutschkugel, Rina, Rinchen, Engel, Schatz, Knuddelwuschel, Süße, Baby etc.
4.) Wie würdest du dich in 3 Adjektiven beschreiben: selbstkritisch, lieb & hilfsbereit
5.) Welchen Foren-Smilie findest du am besten:
6.) Lieblingsfarbe: Ich liebe Schwarz, aber da es sich dabei um keine Farbe handelt... bleibe ich pink und verschiedenen Pastellfarben
7.) Beste Freunde: sind das wertvollste im Leben und ich darf mich so glücklich schätzen, solche wundervollenMenschen an meiner Seite zu wissen. <3
8.) Kleine Beschreibung der Person: Hah! Nicht das ich faul wäre - aber glücklicherweise habe ich eine kleine Beschreibung meiner Person anlässlich der Abizeitung von einer lieben Freundin verfasst:
10.) Tiere: Panda & Chinchilla (!)
11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: vor knapp ner Stunde.
12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: Schwarz
13.) Lieblingsmusikrichtung: Metal, Rock, Screamo - mein Geschmack ist eigentlich breit gefächert. Auf die Sprache kommt es dabei auch nicht an.
14.) Hobbies: Kunst, allgemein kreativ tätig sein, Geschichten & Gedichte schreiben, Tattoos & Piercings, RPG's, Konzerte, japanische Sprache, Schrift und Kultur.
15.) Traumauto: Gibt es nicht, mein Traum eines Fortbewegungsmittel ist und bleibt eine eigene Goldwing *g*
16.) Raucher oder Nichtraucher: Nichtraucher!
17.) Zahnpasta: O.O *hinrenn und nachguck* Colgate, sensation white.
18.) Lieblingsessen: Ich bin dankbar für alles, was ich haben kann :3
19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: nein...
20.) Lieblingseiscrem: Sahne-Kirsch und Stracciatella!
21.) Lieblingsgetränk: Kakao *___*
22.) Wann gehst Du ins Bett: Immer unterschiedlich
23.) Lieblingsschuhe: meine fast (!) auseinanderfallenden Chucks - natürlich! : D
24.) Lieblingssong: wechselt immer ^^
25.) Lieblingswebseite: german-bash.org ;D
26.) Lieblingsfach in der Schule: war Kunst!
27.) Das Fach, das Du am meisten hasst: Phsyik, Mathe, Politik Q.Q
28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: *hust*
29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: uih, da gibts viele aber meine Schwester bleibt unübertroffen
30.) Lieblingsurlaubsziel: Japan!
31.) Piercing oder Tattos: uff.... vorhandene Piercings: Ohren: 5 lobe, 1 helix, tunnel (6mm) Gesicht: snakebites / bisher geplante Piercings: Nase (beidseitig) & jeweils noch weitere an der Lippe ^^ | vorhandene Tattoos: im Nacken das Kanji für Schönheit & Eleganz, ebenfalls genutzt von miyavi & am rechten Handgelenk das Kanji für Respekt/Würde/Stolz. / geplante Tattoos: von der linken Schulterasugehend über den Arm fortlaufend, 2 Kois & eine Lotusblüte auf Wellen, die sich nach unten hin in Blüttenblätter auflösen.
32.) Vollmilch oder Haltbare: Hauptsache mit Kakaopulver :3
33.) Single oder "Vergriffen": ach lass mich mit dem Mist in Ruhe
34.) Einfach oder Kompliziert: kompliziert, leider.
35.) Gesetz oder Anarchie: Die Mischung machts.
36.) Schreiben oder lesen: Schreiben!
37.) Sonnenaufgang oder -untergang: beides atemberaubend :3
38.) Bist du für Sex vor der Ehe: definitiv !
39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: spät aufstehen ;D
40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: baden im Kerzenschein :3
41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: Leder!
42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: kommt auf die Arbeit oder das Vergnügen an *g*
43.) Smaragd oder Rubin: Rubin!
44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Mit der richtigen Begleitung kommt es nicht darauf an x3
45.) Links oder Rechts: links!
46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: Vanille.
47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: beide völlig überbewertet bzw. für mich persönlich einfach uninteressant.
48.) Grüne Bohnen oder Karotten: weder noch.
49.) Katze oder Hund: sowohl als auch!
50.) Halbleer oder halbvoll: nach nem viertel wird nachgeschenkt.
51.) Senf oder Ketchup: Ketchup
52.) Tageszeitung oder Magazin: kommt auf die Themen an o.ô
53.) Sandalen oder Turnschuhe: Turnschuhe!
54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: ja
55.) Umarmenn oder küssen: küssen! x3
56.) Körpergrösse: 161 cm
57.) Schuhgröße: 38/39
58.) Haarfarbe/ -Länge: wechselt seeeehr oft. Zur Zeit kurz, Konturen schwarz, Deckhaar pink irgendwas
59.) Augenfarbe: grau/blau wie meine Mami.
60.) Gewicht: Pustekuchen : D
61.) Deine Definition von Liebe: Das gemeinste Psychopharmaka der Welt, dass man genießen sollte, solange die Wirkung anhält: die Wahrscheinlichkeit, abhängig zu werden ist sehr hoch. Wer einmal in den Genuss gekommen ist, kann sich nur schwer von der verherrende Wirkung los reißen. Es regt den Geist zu träumen an und verführt die Sinne zu unglaublichen Extasen. Dafür ist der Nachgeschmack bitter und meist bleiben Folgeschäden. Ganz davon abgesehen, dass man, wenn man erst einmal Blut geleckt hat, auch dazu neigt sich auf Placebo einzulassen um sich einzureden, dieses Hochgefühl erneut zu verspüren.
62.) Geschwister: ja...
63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: Ich habe nur einen Wunsch, für den ich ohne mit der Wimper zu zucken mein Leben geben würde: Meine Liebsten, die mir geblieben sind, sollen glücklich sein.
64.) Lieblingsabkürzung: wtf?!
65.) Lieblingszahl: 7 : P
66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: kommt hoffentlich noch
67.) StarWars oder StarTrek: weder noch.
68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: jetzt gerade: Trading Yesterday - Revolution, das letzte war: ポリスマンベンツ (Policeman Benz) von maximum the hormone.
69.) Deine Meinung zu Bill Gates: Neid ist die größte Form der Anerkennung. (Door!)
70.) Was ist direkt neben Dir: die Sofalehne o.ô
71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: soetwas besitze ich nicht
72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: hab keine mehr
73.) Duplo: stinkt gegen selbstgemachte Raffaelo ab.
74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: Rockland ftw! (Wenn die Sprecher den Mund halten ; ) )
75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: ach, ich bin da tolerant.
76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): O.O°° *Portmonee rauskram* Alice im Wunderland!
77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: neon pink!
78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: das entscheide ich wohl kaum allein.
79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: gibts nicht.
80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: ist eeeewig her.
81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) : wtf?!
82.) Hast Du eine Lava Lampe: nope
83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: Buddy - was?
84.) Wie ist das Wetter gerade: angenehm kühl & regnerisch.
85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: wieder einmal kein Auge zugemacht ^^
86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: ähm...*räusper*
87.) Mit wem redest Du gerade online: Johnny boy ;D
88.) Wie ist Dein Name rückwärts: Aniram
89.) Was hast Du als Computerhintergrund: Wer suchte, der findet.
90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: Haare, Augen, Lippen, Hände und - Po! :3
91.) Was machst Du morgen: wird man sehen.
92.) Wen bewunderst Du am meisten: meine Mama! <3
93.) Backstreet Boys: nicht, wenn ich da bin ^^
94.) Wie viele CDs hast Du: nein, die werde ich jetzt nicht zählen.
95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: Girugamesh, NOW super limeted edition.
96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: siehe 24.)
97.) Soda: Uih ~ Blubbelblasen :3
98.) Cola oder Pepsi: Cola
99.) Wieviele Kinder willst Du mal: keine oder mindestens 3, wenn schon, denn schon, halbe Sachen gibts nicht!
100.) Wieviele Jungs/Mädchen: vollkommen egal.
101.) Warst Du jemals verliebt: kommt man wohl leider nicht drum herum.
102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: gestern.
103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: nichts, an das ich mich gern zurück erinnere.
104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: In jemanden, der diese Liebe nicht verdient hatte
105.) Bist du zur Zeit verliebt: ....
106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: ...
107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: ....
108.) Was denkst Du gerade: ...willst du das wirklich wissen?
109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: bester "Online-Freund" ? o.ô Mein bester Freund ist gerade online, ja .____.
110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: ja!
111.) Glaubst du an Gott: jap, ansonsten könnte ich ihn schlecht verfluchen
112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: ich frühstücke normalerweise nicht ;D
113.) Stehst du auf Blind-Dates: zur Zeit besteht kein Bedarf ; ) Aber ansonsten - sehr spannend und interessante Sache *g*
114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: Spongebob Schwammkopf! Scheiß auf Chuck Norris - er kann unter Wasser grillen! (Ich weiß, ist geklaut : P )
115.) Was ist dein Lieblingsfilm: Charlie und die Schokoladenfabrik, Avatar.
116.) Was ist die beste CD, die Du hast: [Coll:set] von D'espairs Ray.
117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: mir sind meine kleinen, süßen Sünden nicht peinlich ; D
118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": Was genau sollen mir die Anführungszeichen sagen? Ist damit gemeint, dass ich Albert Einstein, als intelligenteste Person, die ich kenne nennen kann, obwohl ich nie die Ehre hatte ihn kennen zu lernen? Tatsächlich ist meine Nichte für mich die intelligensteste Person der Welt.
119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: uh, da gibt es mehrere wundervolle Menschen, von denen ich aber niemanden aufzähle um die Gefahr zu umgehen, einen von ihnen zu vergessen
120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: zur Zeit der Autor dieses Fragebogens, wenn ich so ehrlich sein darf. Auch wenn ich diese Person in Dummheit deutlich übertreffe, immerhin lass ich mich drauf ein...
121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: Judi!
122.) Was ist dein Lieblingsland: Alle haben Vor und Nachteile, aber mein Herz schlägt für Japan
123.) Glaubst Du an Wunder: Ich glaube an die Kraft des eigenen Willens.
124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: zur Zeit mit zweien, aber eigentlich ist es mir zu wenig...achja, ich wollte mir ja noch welche besorgen. Danke für die Erinnerung
125.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)? am andren geschlecht: Axe PULSE (green)
126.) Was ist das schlimmste Gefühl: Hilflosigkeit
127.) Was ist das schönste Gefühl: geliebt, respektiert und verstanden zu werden.
128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): Kaine, Kai, Martin, Satoshi, Miyavi
129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): Annemarie, Sarah, Etoe, Sakura, Emilie, Amy, Jana
130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: irgensoein Blondschopf aus dem Kindergarten .____.
131.) Was ist alles unter Deinem Bett: Nichts
132.) Wie war Dein Wochenende: Wundervoll x3
133.) Dein Lieblingssport: -
134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: das Lächeln meiner liebsten Menschen.
135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
- Schule: habe ich zum Glück hinter mir
- Talkshows: wieso gehen Menschen mit ihren privaten Problemen ins Fernsehen?
- Shopping: nicht mein Fall
- Friends: sind Alles im Leben
- Chocolate: ich liiiiiiiiiiiiiiiiiieeeebe es!!!!
- Winnie the Pooh: gezeichnet, ein Traum! Animiert - blasphemie!
- Tag oder Nacht: Nacht <3
- Winter oder Sommer: Nachtspaziergang.
136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: Johnny Depp, Jackie Chan, Yusuke Yamamoto.
137.) Lieblingsfilmzitat: Du wirst eines Morgens aufwachen und merken, dass du ausgestorben bist!
138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: ca. 87%, wenn nicht sogar alle.
139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: sowohl als auch? ;D
140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: Ja!
141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: Hässligkeit definiert sich meiner Meinung nach nach der Persönlichkeit eines Menschen - also meine Schwester
142.) Was ist Dein Lieblingsschulfach: siehe 26.) wtf...
143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: Nein.
144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: mehreren, die zähle ich jetzt nicht durch ^^
145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: Miyavi Europe Tour 2009 live @ Hamburg
146.) Deine Lieblingsblume: Lotus, Lilien, Orchideen, Kirschblüten.
147.) Was ist Dein Lieblingstier: siehe 10.)
148.) Was trägst du beim schlafen: irgendwas bequemes, kuscheliges
149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: weiß ich nicht mehr.
150.) Wie fandest du die Fragen: größtenteils sinnlos und nicht sehr präzise gestellt, aber als Zeitvertreib brauchbar ^^
151.) Bist du froh fertig zu sein? och, geht
152.) Was fragst du dich gerade: war es das wert?
2.) Geburtstag: 27.02
3.) Spitzname: Mina, Minchen, Mana, Matsu, Flauschibärchi, Knutschkugel, Rina, Rinchen, Engel, Schatz, Knuddelwuschel, Süße, Baby etc.
4.) Wie würdest du dich in 3 Adjektiven beschreiben: selbstkritisch, lieb & hilfsbereit
5.) Welchen Foren-Smilie findest du am besten:
6.) Lieblingsfarbe: Ich liebe Schwarz, aber da es sich dabei um keine Farbe handelt... bleibe ich pink und verschiedenen Pastellfarben
7.) Beste Freunde: sind das wertvollste im Leben und ich darf mich so glücklich schätzen, solche wundervollenMenschen an meiner Seite zu wissen. <3
8.) Kleine Beschreibung der Person: Hah! Nicht das ich faul wäre - aber glücklicherweise habe ich eine kleine Beschreibung meiner Person anlässlich der Abizeitung von einer lieben Freundin verfasst:
9.) Beruf: "bald" Studentin, zur Zeit ehrenamtliche Gassigängerin beim TierheimDu bist der großzügigste und ehrlichste Mensch, den ich kenne, und deine Freundschaft ist für jeden ein wahrer Glückstreffer.
Dir ging und geht es oft schlecht, aber du warst immer für andere da, hast oft das Wohl anderer über dein eigenes gestellt und versucht eher lästige Menschen als wertvolle Persönlichkeiten zu sehen (und hast dadurch meine Sicht auf Menschen stark beeinflusst). Ich bewundere dich zutiefst, für alles, was du geschafft hast und was du dir vorgenommen hast. Ich bin fest davon überzeugt, dass du ALLES erreichen kannst, schließlich hast du es mir und dem Rest der Welt zur Genüge bewiesen.Du hast es dir verdient, dass auch dich Freunde großzügig und geduldig auf deinem Weg begleiten und alle Menschen dich respektieren. Ich werde dir zur Seite stehen, wo ich es kann. Mich wirst du nicht los.
Deine Judith
10.) Tiere: Panda & Chinchilla (!)
11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: vor knapp ner Stunde.
12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: Schwarz
13.) Lieblingsmusikrichtung: Metal, Rock, Screamo - mein Geschmack ist eigentlich breit gefächert. Auf die Sprache kommt es dabei auch nicht an.
14.) Hobbies: Kunst, allgemein kreativ tätig sein, Geschichten & Gedichte schreiben, Tattoos & Piercings, RPG's, Konzerte, japanische Sprache, Schrift und Kultur.
15.) Traumauto: Gibt es nicht, mein Traum eines Fortbewegungsmittel ist und bleibt eine eigene Goldwing *g*
16.) Raucher oder Nichtraucher: Nichtraucher!
17.) Zahnpasta: O.O *hinrenn und nachguck* Colgate, sensation white.
18.) Lieblingsessen: Ich bin dankbar für alles, was ich haben kann :3
19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: nein...
20.) Lieblingseiscrem: Sahne-Kirsch und Stracciatella!
21.) Lieblingsgetränk: Kakao *___*
22.) Wann gehst Du ins Bett: Immer unterschiedlich
23.) Lieblingsschuhe: meine fast (!) auseinanderfallenden Chucks - natürlich! : D
24.) Lieblingssong: wechselt immer ^^
25.) Lieblingswebseite: german-bash.org ;D
26.) Lieblingsfach in der Schule: war Kunst!
27.) Das Fach, das Du am meisten hasst: Phsyik, Mathe, Politik Q.Q
28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: *hust*
29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: uih, da gibts viele aber meine Schwester bleibt unübertroffen
30.) Lieblingsurlaubsziel: Japan!
31.) Piercing oder Tattos: uff.... vorhandene Piercings: Ohren: 5 lobe, 1 helix, tunnel (6mm) Gesicht: snakebites / bisher geplante Piercings: Nase (beidseitig) & jeweils noch weitere an der Lippe ^^ | vorhandene Tattoos: im Nacken das Kanji für Schönheit & Eleganz, ebenfalls genutzt von miyavi & am rechten Handgelenk das Kanji für Respekt/Würde/Stolz. / geplante Tattoos: von der linken Schulterasugehend über den Arm fortlaufend, 2 Kois & eine Lotusblüte auf Wellen, die sich nach unten hin in Blüttenblätter auflösen.
32.) Vollmilch oder Haltbare: Hauptsache mit Kakaopulver :3
33.) Single oder "Vergriffen": ach lass mich mit dem Mist in Ruhe
34.) Einfach oder Kompliziert: kompliziert, leider.
35.) Gesetz oder Anarchie: Die Mischung machts.
36.) Schreiben oder lesen: Schreiben!
37.) Sonnenaufgang oder -untergang: beides atemberaubend :3
38.) Bist du für Sex vor der Ehe: definitiv !
39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: spät aufstehen ;D
40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: baden im Kerzenschein :3
41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: Leder!
42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: kommt auf die Arbeit oder das Vergnügen an *g*
43.) Smaragd oder Rubin: Rubin!
44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Mit der richtigen Begleitung kommt es nicht darauf an x3
45.) Links oder Rechts: links!
46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: Vanille.
47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: beide völlig überbewertet bzw. für mich persönlich einfach uninteressant.
48.) Grüne Bohnen oder Karotten: weder noch.
49.) Katze oder Hund: sowohl als auch!
50.) Halbleer oder halbvoll: nach nem viertel wird nachgeschenkt.
51.) Senf oder Ketchup: Ketchup
52.) Tageszeitung oder Magazin: kommt auf die Themen an o.ô
53.) Sandalen oder Turnschuhe: Turnschuhe!
54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: ja
55.) Umarmenn oder küssen: küssen! x3
56.) Körpergrösse: 161 cm
57.) Schuhgröße: 38/39
58.) Haarfarbe/ -Länge: wechselt seeeehr oft. Zur Zeit kurz, Konturen schwarz, Deckhaar pink irgendwas
59.) Augenfarbe: grau/blau wie meine Mami.
60.) Gewicht: Pustekuchen : D
61.) Deine Definition von Liebe: Das gemeinste Psychopharmaka der Welt, dass man genießen sollte, solange die Wirkung anhält: die Wahrscheinlichkeit, abhängig zu werden ist sehr hoch. Wer einmal in den Genuss gekommen ist, kann sich nur schwer von der verherrende Wirkung los reißen. Es regt den Geist zu träumen an und verführt die Sinne zu unglaublichen Extasen. Dafür ist der Nachgeschmack bitter und meist bleiben Folgeschäden. Ganz davon abgesehen, dass man, wenn man erst einmal Blut geleckt hat, auch dazu neigt sich auf Placebo einzulassen um sich einzureden, dieses Hochgefühl erneut zu verspüren.
62.) Geschwister: ja...
63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: Ich habe nur einen Wunsch, für den ich ohne mit der Wimper zu zucken mein Leben geben würde: Meine Liebsten, die mir geblieben sind, sollen glücklich sein.
64.) Lieblingsabkürzung: wtf?!
65.) Lieblingszahl: 7 : P
66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: kommt hoffentlich noch
67.) StarWars oder StarTrek: weder noch.
68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: jetzt gerade: Trading Yesterday - Revolution, das letzte war: ポリスマンベンツ (Policeman Benz) von maximum the hormone.
69.) Deine Meinung zu Bill Gates: Neid ist die größte Form der Anerkennung. (Door!)
70.) Was ist direkt neben Dir: die Sofalehne o.ô
71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: soetwas besitze ich nicht
72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: hab keine mehr
73.) Duplo: stinkt gegen selbstgemachte Raffaelo ab.
74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: Rockland ftw! (Wenn die Sprecher den Mund halten ; ) )
75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: ach, ich bin da tolerant.
76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): O.O°° *Portmonee rauskram* Alice im Wunderland!
77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: neon pink!
78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: das entscheide ich wohl kaum allein.
79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: gibts nicht.
80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: ist eeeewig her.
81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) : wtf?!
82.) Hast Du eine Lava Lampe: nope
83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: Buddy - was?
84.) Wie ist das Wetter gerade: angenehm kühl & regnerisch.
85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: wieder einmal kein Auge zugemacht ^^
86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: ähm...*räusper*
87.) Mit wem redest Du gerade online: Johnny boy ;D
88.) Wie ist Dein Name rückwärts: Aniram
89.) Was hast Du als Computerhintergrund: Wer suchte, der findet.
90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: Haare, Augen, Lippen, Hände und - Po! :3
91.) Was machst Du morgen: wird man sehen.
92.) Wen bewunderst Du am meisten: meine Mama! <3
93.) Backstreet Boys: nicht, wenn ich da bin ^^
94.) Wie viele CDs hast Du: nein, die werde ich jetzt nicht zählen.
95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: Girugamesh, NOW super limeted edition.
96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: siehe 24.)
97.) Soda: Uih ~ Blubbelblasen :3
98.) Cola oder Pepsi: Cola
99.) Wieviele Kinder willst Du mal: keine oder mindestens 3, wenn schon, denn schon, halbe Sachen gibts nicht!
100.) Wieviele Jungs/Mädchen: vollkommen egal.
101.) Warst Du jemals verliebt: kommt man wohl leider nicht drum herum.
102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: gestern.
103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: nichts, an das ich mich gern zurück erinnere.
104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: In jemanden, der diese Liebe nicht verdient hatte
105.) Bist du zur Zeit verliebt: ....
106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: ...
107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: ....
108.) Was denkst Du gerade: ...willst du das wirklich wissen?
109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: bester "Online-Freund" ? o.ô Mein bester Freund ist gerade online, ja .____.
110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: ja!
111.) Glaubst du an Gott: jap, ansonsten könnte ich ihn schlecht verfluchen
112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: ich frühstücke normalerweise nicht ;D
113.) Stehst du auf Blind-Dates: zur Zeit besteht kein Bedarf ; ) Aber ansonsten - sehr spannend und interessante Sache *g*
114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: Spongebob Schwammkopf! Scheiß auf Chuck Norris - er kann unter Wasser grillen! (Ich weiß, ist geklaut : P )
115.) Was ist dein Lieblingsfilm: Charlie und die Schokoladenfabrik, Avatar.
116.) Was ist die beste CD, die Du hast: [Coll:set] von D'espairs Ray.
117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: mir sind meine kleinen, süßen Sünden nicht peinlich ; D
118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": Was genau sollen mir die Anführungszeichen sagen? Ist damit gemeint, dass ich Albert Einstein, als intelligenteste Person, die ich kenne nennen kann, obwohl ich nie die Ehre hatte ihn kennen zu lernen? Tatsächlich ist meine Nichte für mich die intelligensteste Person der Welt.
119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: uh, da gibt es mehrere wundervolle Menschen, von denen ich aber niemanden aufzähle um die Gefahr zu umgehen, einen von ihnen zu vergessen
120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: zur Zeit der Autor dieses Fragebogens, wenn ich so ehrlich sein darf. Auch wenn ich diese Person in Dummheit deutlich übertreffe, immerhin lass ich mich drauf ein...
121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: Judi!
122.) Was ist dein Lieblingsland: Alle haben Vor und Nachteile, aber mein Herz schlägt für Japan
123.) Glaubst Du an Wunder: Ich glaube an die Kraft des eigenen Willens.
124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: zur Zeit mit zweien, aber eigentlich ist es mir zu wenig...achja, ich wollte mir ja noch welche besorgen. Danke für die Erinnerung
125.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)? am andren geschlecht: Axe PULSE (green)
126.) Was ist das schlimmste Gefühl: Hilflosigkeit
127.) Was ist das schönste Gefühl: geliebt, respektiert und verstanden zu werden.
128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): Kaine, Kai, Martin, Satoshi, Miyavi
129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): Annemarie, Sarah, Etoe, Sakura, Emilie, Amy, Jana
130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: irgensoein Blondschopf aus dem Kindergarten .____.
131.) Was ist alles unter Deinem Bett: Nichts
132.) Wie war Dein Wochenende: Wundervoll x3
133.) Dein Lieblingssport: -
134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: das Lächeln meiner liebsten Menschen.
135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
- Schule: habe ich zum Glück hinter mir
- Talkshows: wieso gehen Menschen mit ihren privaten Problemen ins Fernsehen?
- Shopping: nicht mein Fall
- Friends: sind Alles im Leben
- Chocolate: ich liiiiiiiiiiiiiiiiiieeeebe es!!!!
- Winnie the Pooh: gezeichnet, ein Traum! Animiert - blasphemie!
- Tag oder Nacht: Nacht <3
- Winter oder Sommer: Nachtspaziergang.
136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: Johnny Depp, Jackie Chan, Yusuke Yamamoto.
137.) Lieblingsfilmzitat: Du wirst eines Morgens aufwachen und merken, dass du ausgestorben bist!
138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: ca. 87%, wenn nicht sogar alle.
139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: sowohl als auch? ;D
140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: Ja!
141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: Hässligkeit definiert sich meiner Meinung nach nach der Persönlichkeit eines Menschen - also meine Schwester
142.) Was ist Dein Lieblingsschulfach: siehe 26.) wtf...
143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: Nein.
144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: mehreren, die zähle ich jetzt nicht durch ^^
145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: Miyavi Europe Tour 2009 live @ Hamburg
146.) Deine Lieblingsblume: Lotus, Lilien, Orchideen, Kirschblüten.
147.) Was ist Dein Lieblingstier: siehe 10.)
148.) Was trägst du beim schlafen: irgendwas bequemes, kuscheliges
149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: weiß ich nicht mehr.
150.) Wie fandest du die Fragen: größtenteils sinnlos und nicht sehr präzise gestellt, aber als Zeitvertreib brauchbar ^^
151.) Bist du froh fertig zu sein? och, geht
152.) Was fragst du dich gerade: war es das wert?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: