*sigh* Auch wenn es von vielen Seiten, wie auch eigentlich meiner, als relativ unsinnig angesehen wird, dass nun noch weiter aufzureiben, möchte ich dennoch erneut und hier öffentlich betonen, dass ich dir, Shiori, nie Böswilligkeit unterstellt habe. Genauso wenig habe ich mich extrem bei Akemi über dich beschwert oder dir Inkompetenz bezüglich deiner Position in irgendeiner Form vorgeworfen. Das ist einfach übertrieben. Ich habe dir als allererste per MSN gesagt, was ich von deiner Kritik halte und erst einige Zeit später anderen meine Meinung erläutert. Und ich stehe noch immer dazu, dass dein erster Post in meinen Augen keine ordentlich verpackte Kritik ist und regelrecht meine Person verhöhnt... Und dazu werde ich auch weiterhin stehen. Es sagt aber noch lange nicht aus, dass du in meinen Augen unfähig bist. Ich bin zwar nicht der einzige, der so von deiner Kritik denkt (Habe andere Meinungen eingeholt, da ich nicht selten überreagiere oder gewisse Sachen auch mal zu persönlich nehme...), doch gehört viel mehr dazu, in solch einer Position wie deiner zu sein. Und du wärst schließlich nicht die Abteilungsleiterin, wenn du es nicht könntest. Das, was mir so zu sagen unterstellt wird, sagt regelrecht aus, ich würde der gesamten Forenleitung Inkompetenz vorwerfen, da sie nicht in der Lage ist, eine fähige Jutsuabteilungsleitung einzustellen. Was entfernter von der Realität nicht sein könnte, da ich sehr viel auf Akemi gebe...
In gewisser Hinsicht empfinde ich schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich immer wieder damit konfrontiert werde, wie du nun mir gegenüber gestimmt bist. Da ich regelrecht das Gefühl bekomme, ich hätte etwas falsches getan/gesagt... Aber wie eben schon gemeint, zu meiner geäußerten Meinung werd ich weiterhin stehen, nicht minder deswegen weil ich Bestätigung hinsichtlich meiner Auffassung bezüglich deiner Kritik von anderen Seiten, die ich wertschätze, erhalten habe.
Nun aber endgültig back to topic:
Auf Anraten des Professors werd ich jetzt erstmal nochmal wegen internen Besprechungen(?) warten, ob ich es nun als erbbedingtes Doujutsu belasse oder als angewendetes Jutsu ausarbeite, was mir im übrigen nach kurzer Überlegung logischer erscheint. Jedoch richte ich mich da ganz nach euch...
Auch wenn ich nun schon mehrmals gesagt habe, dass das dauerhafte Erblinden nicht in 8 von 10 Fällen oder vergleichsweiser Werten auftritt hab ich es rausgenommen. Denoch ist es für mich eine absolute Tatsache, dass man auch erblinden kann, genauso wie im schlechtesten Fall, wenn man direkt in die Sonne schaut...