Sakaida Mai Chuunin Beiträge 856 Alter 20 Jahre Größe 1,68 m Fraktion Shiro Dorf Kumo Steckbrief Link 3. Mai 2012 #21 Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaas??? Aus der Oberpfalz? Eine Landsfrau *Träne aus dem Augenwinkel wisch* Willkommen!
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaas??? Aus der Oberpfalz? Eine Landsfrau *Träne aus dem Augenwinkel wisch* Willkommen!
Yamamoto Ren New Member Beiträge 157 Größe 155 cm 3. Mai 2012 #22 Huii, jemand der nach Shiro kommt, toll, und dann auch noch eine Yamanaka Ich freu mich auf deine Bewerbung und darauf, dass wir hoffentlich mal zusammen auf Mission gehen. Kashiko, Ren
Huii, jemand der nach Shiro kommt, toll, und dann auch noch eine Yamanaka Ich freu mich auf deine Bewerbung und darauf, dass wir hoffentlich mal zusammen auf Mission gehen. Kashiko, Ren
Yamanaka Koria New Member Beiträge 8 3. Mai 2012 #23 Erstmal danke an alle^^ Ja, denke auch, das ich mich schnell zurecht finde. @Sakaida Mai: Yeah! Oberpfälzer findet man echt nicht oft, wenn man sie nicht selbst einlädt^^ @Yamamoto Ren: Mission klingt super^^ Aber erst muss ich ja die Akademie machen
Erstmal danke an alle^^ Ja, denke auch, das ich mich schnell zurecht finde. @Sakaida Mai: Yeah! Oberpfälzer findet man echt nicht oft, wenn man sie nicht selbst einlädt^^ @Yamamoto Ren: Mission klingt super^^ Aber erst muss ich ja die Akademie machen
Yamanaka Akeno Member Beiträge 156 Größe 1,66 m Fraktion Shiro Dorf Konoha Steckbrief Link 3. Mai 2012 #24 Oh! Eine Yamanaka in spe! Willkommen, willkommen, auch wenn ich selbst noch recht neu bin x3
Yamanaka Koria New Member Beiträge 8 4. Mai 2012 #25 Hi! Na, so neue bist du jetzt auch wieder nicht. Ein paar Monate eben^^
Yimi Cho Member Beiträge 120 Größe 1.40m Steckbrief Link 4. Mai 2012 #26 Willkommen Koria Viel Spaß Soviel hab ich nach der sorgfältigen Begrüßung der anderen auch nicht mehr zu sagen ^^ Wünsche dir viel Erfolg bei deinen Plänen.
Willkommen Koria Viel Spaß Soviel hab ich nach der sorgfältigen Begrüßung der anderen auch nicht mehr zu sagen ^^ Wünsche dir viel Erfolg bei deinen Plänen.