Aktuelles

Konoha - Arena

H

Hien Shinaji

Guest
Shinaji lächelte, denn diesen Trick mit den Chakra Fäden an seiner Schattenwindmühle kannte er noch. Er sprang hoch mit einem Spagat und zog eine Schirftrolle. Er löste sie auf und hielt eine weitere Schattenwindmühle in der Hand, er warf sie so, dass die Chakra Fäde rissen und er den rotierenden so traf, dass dieser in gleichmäßiger Welle zu ihm flog. Er fing beide auf und präperierte eine davon mit Explosionstags. Den ohne warf er zurück zum Absender und den anderen zu Shini, bevor dass Ding von Shini geblockt werden konnte zündete Shinaji die Tags und eine gewaltige Explosion beschädigte Shini noch weiter. Shinaji grinste, dann blickte er nach oben und verschwand blitzschnell im nirgendwo. Er tauchte circa 10 Meter vor Kay auf und warf einige Shuriken in seine Richtung. "Sein Shini ist abgelenkt, er kann sich nicht auf zwei Sachen gleichzeitig konzentrieren....wenn ich es so regeln kann, dass ich beide zur gleichen Zeit beschäftige ist mir der Sieg sicher..."
 
K

Kazuko Kaori

Guest
Kaori war beendruckt von beiden Kämpfern. Es war echt spannend und Kaori hatte sich auf ihrem Stuhl nach vorne gelehnt um besser sehen zu können. Manchmal sah sie durch Shinajis Rauchbomben kaum etwas aber wahrscheinlich besser als Kay.

Shinaji hatte einen guten Plan, ihrer Meinung nach und beobachtete ihn stolz wie eine Mutter seinen Sohn. Weiter so Shinaji!
Im Moment hatte sie keine Angst, er würde sich arg verletzten. Doch vielleicht änderte sich dies ja noch.
 
A

Ayatsuri Kay

Guest
Der Kay, auf den Shinaji die Kunais wirft verpufft einfach im nichts und als sich der Rauch bei Shini verzieht, sieht man dort nur jemanden mit zwei großen Schildern, der Shini beschützt hat. Hinter dem Verteidiger steht Kay. Von einer Hand aus gehen Chakrafäden zu dem Verteidiger, während Kay mit der anderen Shinis Arm wieder ansetzt und die restlichen Gliedmaßen wieder einrenkt. Dann verschwindet der Verteidiger in einer Rauchwolke und zurück bleibt nur eine Schriftrolle.

Folgendes war passiert:
Nachdem Kay die Fäden an der Schattenwindmühle befestigt hatte, erschuf er noch einen Bushin, der an seiner statt aus dem Rauch flog und Shinajis Aufmerksamkeit auf sich zog. Kay hingegen steuerte erst die Schattenwindmühle auf Shinaji und begab sich anschließend zu Shini, und diesen zu reparieren. Als er die mit Kunais bestückte Schattenwindmühle auf sich zukommen Sah, aktivierte er seine andere Puppe, die Verteidigungspuppe Shugo, welche die Explosion mit ihren Schilden abgefangen hat.

Als der Rauch sich legt, steht Shini wieder neben Kay, welcher die schriftrolle, in der Shugo jetzt wieder versiegelt ist, wieder an die Halterung an seinem linken Bein steckt. Shini hat Sollbruchstellen, an denen er bei beschädigung auseinander geht, aber auch sehr leicht und schnell wieder zusammenzusetzen ist. Kays Vater kann das nur mit den Fäden erreichen und auch Kay hat damit keine Probleme. Er lädt noch schnell Shinis Nadelschussgerät nach.
Dann befestigt er seine Fäden an Shini und beginnt ihn zu kontrollieren. Shinis Kunais klappen aus und er stürmt auf Shinaji zu. Dabei öffnet sich sein Mund, schießt jedoch noch keine Nadeln. Stattdessen klappen die Hände zurück, so dass aus einem Arm eine Rauchbombe auf Shinaji gefeuert wird, die ihm in einer Nebelschwade zurücklässt. Jetzt feuert Shini drei Nadeln in den Nebel.
 
H

Hien Shinaji

Guest
Shinaji atemete schwer, er hatte zwar noch haufenweise Chakra aber seine Ausdauer ließ etwas nach. Er musste sich schnell etwas überlegen doch bevor er richtig handeln konnte zog Rauch über ihn hinweg. Jetzt war er auf sich gestellt ohne einen festen Plan zu haben. Durch den Rauch sah er Shini auf sich zu rennen und etwas flog auf ihn zu. Da kam Shinaji auf eine Idee. Die Körpertauschstechnik. Shinaji machte blitzschnell Fingerzeichen und sprach: "Kawarimi no Jutsu". Doch bevor das Jutsu vollendet wirkte wurde SHinaji von einer Nadel in der Brust getroffen, die restlichen Nadeln trafen einen kleinen Baumstamm. Shini der von alldem nichts wirklich mitbekam rammte den Baumstamm um und versuchte den angeblichen Shinaji zu eliminieren. Shinaji tauchte plötzlich bei Kay auf und trat ihn zu Boden. Dann packte er Kay und warf ihn mit voller Kraft gegen die Arena Wand. "Tja das war es damm wohl für dich..." Shinaji packte mit seinem rechten Arm an Kay´s Kehle und hob ihn an die Wand hoch. Dabei spürte er den verfluchten Schmerz der Nadel im Körper, auch Kay litt unter dieser Attacke. Scheinbar hatte Shinaji ihm solche Schmerzen zubereitet, dass dieser fast ohnmächtig wurde und nur noch leise vor sich hinatmete. Shinaji drückte ihn an die Wand und wollte ihn werfen doch er musste ja sein Ego präsentieren. "Lege dich niemals mit einem Hien an......". Shinaji grinste und zog sich mit der anderen Hand die Nadel aus der Brust, dabei stöhnte er vor Schmerz etwas auf, da die Nadel einen Nerv gestriffen hatte.
 
A

Ayatsuri Kay

Guest
Kay hängt jetzt absolut wehrlos an der Wand, seine Kraft ist am schwinden. Es ist ihm kaum noch möglich, sein Chakra auf die Fäden zu konzentrieren, so das mehrere Fäden verschwinden, wodurch Shin zusammenklappt.
*Ich werde mich nicht... eingfach so... schlagen lassen.*
Auf die Fäden, die noch übre sind, konzentriert er sein ganzes Chakra und bewegt die Finger seiner linken Hand. Shinis Kopf und sein rechter Arm lösen sich vom rest der Puppe und fliegen auf Shinaji zu.
"Und du...."
Kays ausdruckslose Augen starren Shinaji an, als sähe er durch ihn durch.
"Leg die nie mit einem Ayatsuri an!"
In diesem Moment öffnet sich Shinis Kopf und alle 8 verbleibenden Nadeln im Magazin bohren sich in Shinajis Rücken, bevor der Kopf selber gegen seinen Rücken knallt und ihn so zu leichter Schräglage zwingt, bevor ihn Shihis Arm mit der geballten Faust gegen den Kopf knallt.
Danach fallen beide Teile zu Boden und Kays Augen schließen sich. Er ist am Ende.
 
H

Hien Shinaji

Guest
Shinaji ließ Kay´s Hals los nachdem ihm die Nadeln getroffen hatten, er stand nur noch regungslos da, voller Schmerz. Dann traf der Kopf seinen Rücken und somit knickte dieser ein. Shinaji spuckte etwas Blut aus dem Rücken und man hörte ein leichtes knacken. "Ahh...ehm....verdammt..." Shinaji röchelte, blutete mehr aus dem Mund und schien nach hinten zu fallen, doch dies änderte sich abrubt als die Faust seinen Hinterkopf traf, Shinaji´s Pupilen wurden schwächer und waren kaum noch zu erkennen. Shinaji schien wie Tod zu sein. Sein Körper war blaß und kalt, seine Pupilen verschwanden allmählich und dann sackte er in die Knie. Er röchelte nochmals auf und fiel dann neben Kay ins Koma.
 
K

Kazuko Kaori

Guest
Kaori stand geschockt von ihrem Platz auf und rannte einfach in den Kampf hinein zu Shinaji, der am Boden lag.Sie kniete sich neben ihm hin. "Shinaji`? Shinaji, hörst du mich?...Verdammt, ich rag dich nicht ins Krankenhaus!" Kaori versuchte ihn mit allen Mitteln bei bewustsein zu halten. Er blutete aus demMund, und als Kaori ihn küsste, waren auch ihre Lippen Blutrot. Der Geschmak seines Blutes schien ihr nichts auszumachen. "Shinaji? Ich bin hier okay?"
Verdammt, warum habe ich nicht früher eingegriffen.
Nun saß Kaori da, mit ihrem Freund in den Armen.
 
Oben