Aktuelles

Kuchiyose no Jutsu?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jinjuru Saisaku

Guest
Hallo,

ich würde gern mal wissen ob man als Jounin oder höher auch die Kunst der Kuchiyose lernen kann. Denn es wäre ja schade wenn man das nicht kann.

MFG
Sai

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ja kann man, auf jedem unteren Rang (außer Chuunin) jedoch nicht!

Maki

Admin
Teammitglied
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Für einen Jounin, musst du jedoch erst ein mal Genin werden, keine Bewerbungen mehr kopieren und dann an z.B. mir eine gute Jouninbewerbung vorbeibringen ^.^

:ugly:

[Itoe&Yuto, das Blitz&Schnell-Team o.o]

J

Jinjuru Saisaku

Guest
Das mit dem Kopieren der Bewerbung war ein einmaliger Fehler den ich nie wieder machen werde.

Dann bedanke ich mich herzlich beim Blitz&Schnell Team für die blitzschnelle (xD) Antwort auf meine Frage.

Und bevor ich einen Jounin erstellen will, möchte ich erstmal etwas Erfahrung sammeln, damit ich später weniger Fehler mache.

lg
Sai

K

Kenshin

Guest
Greift in seinen Sack voller Geschenke: Und du bekommst eine Jounin Sperre weil du ne Bewerbung kopiert hast mein Kind.

Hyuuga Itoe

Active Member
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Kenshin, es heißt "HoHoHo", nicht "HeHeHe" Ô.ó Aber ansonsten vollkommen in Ordnung *grins*

J

Jinjuru Saisaku

Guest
@Kenshin: Ich kann dich gut verstehen...aber nur weil ich in einem anderen Forum einmal eine Bewerbung kopiert habe heißt es nicht dass ich es in jedem Forum mache und das immer...ich weiss das es ein riesen fehler war und ich selbst bereue es auch aber gleich in einem anderen Rollenspiel eine Jounin Sperre zu vollziehen ist ein wenig hart...aber da kann man wohl nichts mehr ändern.

EDIT: Schon okay, akzeptiert und gut ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben