K
Kyousuke Ogawa
Guest
Charakterdatenblatt
Persönliche Daten
Name:Ogawa
Vorname:Kyousuke
Spitzname:(keinen)
Geburtstag:2.2
Sternzeichen:Wasserman
Chinesisches Tierkreiszeichen:T(''Schwein'')
Alter:12
Größe:1.72m
Gewicht:55kg
Augenfarbe:Schwarz
Haarfarbe:Schwarz
Haarschnitt:Er hat Strupieliges Schwazes Haar was im vom kopf abstehen. Und er trägt sie zu einem einfachen Seiten Scheitel alle Leute (Mädchen) sagen er solle seine harre kürzen .Nehmlich meinten sie es würde besser zu ihm passen.Da er ja eher dazu neigt Taijutsu Angriffe Auszuführen und lange Haar da nur Stören. Er findet es aber so gut wie er sie hat und lässt nicht mit sich reden in diesem punkt auch seine Mutter hats schon versucht ist aber kläglich gescheitert.
Blutgruppe:A negativ
Ausehen:Er ist eher der Der Schlanke tipp vom Körper bau aus.Er hat aber gleichmaßig sein muskeln Traniert er sieht zwar nicht so wie aus aber er kann ganz schön Fest zuhauen.Er liebt es mit gewichten rum zu laufen manchmal nach dem Training mit seinen Bruder vergisst er die Gewichte abzu machen.Er merkt es meistens erst wen er in den Einsätzen weil er sich dadurch nicht so schnell bewegen kann.
Besondere Merkmale:Das schwert das er auf dem rücken trägt ist nicht irgend eins sonderen es gehörte seinem Vater der Verstorben ist .Er liebt die Anbu und Bewunderte sie aus vollen Herzen. Deswegen hat im Kanbara Mozuku auch eine Anbu uniform zum Geburtstag Geschenkt mit maske und es ist schon vor gekommen das Anbu Mitglieder ihn mit einen der ihren Verwechselten.Und er auf einmal angeschrien wurde warum er nicht auf sein posten seie danach ist eine peinliche stille eingetreten und er hat den Anbu team führer versucht Klar zu machen das er nicht in seiner Einheite seie.Aber noch ein besonderes Merkmal ist das er es hasst zu schreiben und zu lesen man könnte ihn Faul nennen was solche sachen Angeht.Er hat sich auch wie sein Bruder Tätowieren lassen auf den linken arm das zeichen ist ein spiezeles zeichen er weiß aber nicht was es bedeutet da Kanbara Mozuku es ihn gestochen hat kurz befor er zur academie aufgebrochen ist.Er hat aber auch ein sehr außergehwönliches Element für einen der in der Wüste Lebte nehmlich das Shouton Bluterbe es ist ein Kristall element.
Kleidung:Er trägt eigentlich immer ein Anbu uniform mit maske,falls es mal in kalte Regionen gehen sollte hat er immer seinen uhmang mit mundschutz dabei und diesr uhmang is auch dazu da in vor Sanstürme zu Schützen.Man kann sagen was mann will aber er bleibt immer bei der Anbu Kleidung da es für ihn etwas kostbares ist diese Kleidung zu tragen weil er die Anbu ja vererht.Sein Kleidungs still ist trist und grau und man kaum hoffen in ohne Anbu uniform an zutreffen.
Herkunft und Familie
Herkunft:Kyousuke
sammt aus einer der reichsten Familien Sunagakures den Ogawas, die ihr Geld mit Im- und Export in andere Reiche verdienten und aus deren Reihen auch einige passable Shinobi hervorgegangen sind. Was seine Eltern angeht,fand Kyousuke schon immer er hätte keine bessern haben können obwohl er seinen Vater nicht kannte er ging nach Schirogakure um seine traum zu verwirklichen ein Anbu mitglied zu werden da er Kanbara Mozuku deswegen gefragt hatte.
Wohnort: Schirogakure; Genbu Bezirk
Verwandte:
Vater: Ogawa Masuke
Alter: mit 33 Jahren verstorben
Beruf: Jounin
Wissenswertes:
Hilfsbereit, immer freundlich aber dennoch auch für Späße aller Art zu haben, dass würde wohl am besten beschreiben, wie der verstorbene Masuke war. Es gab wohl nichts was ihm die Laune verderben konnte, es sei denn der Kazekage kam auf die Idee ihn Wache schieben zu lassen. Masuke hielt diese Art von Aufgaben für Zeitverschwendung, aber hätte er ihn jener Nacht nicht Wache geschoben, als er sein Adoptivsöhnchen fand, hätte er wohl nie die Freuden einer Vaterschaft erleben dürfen. Doch selbst die Vaterschaft änderte ihn nicht sonderlich, gut er war mehr als sonst zu Hause und konnte sich um seine Familie kümmern, es sei den, es ging um Sachen wie Erziehung, ordentliches Verhalten oder ein gewisser Anstand gegenüber Älteren Mitmenschen. Diese Dinge überließ Masuke seiner Frau Shizo, die in solchen Sachen ein wenig mehr Fingerspitzengefühl bewies, als er selbst es tat. Genau aus diesen Grund, der fehlenden Einstellung Menschen etwas zu vermitteln, lehnte der Jounin es auch stets ab ein eigenes Geninteam zu übernehmen, auch wenn alle, besonders der Kazekage, es befürwortet hätten. Masuke sah sich selbst nicht als Sensei oder besser gesagt, er sah sich einfach nicht der Aufgabe gewachsen jungen Shinobi etwas mit auf den Weg zu geben. Darum bat er auch seinen langjährigen Freund Mozuku, sich Hiroshis als persönlicher Sensei anzunehmen und ihm alles mit auf den Weg zu geben, was ihr einstiger Sensei ihnen mit auf den Weg eines Shinobis mit geben hatte. Was Masuke nicht zugeben würde, dass ein weiterer Grund warum er nie ein Team übernommen hatte, wohl daran lag, dass ihm die gewisse Strenge eines Lehrers fehlte, die in manchen Situation an den Tag gelegt werden mussten. Auch in beisammen sein seiner Liebsten, war er der ruhige Pol der Familie ganz im Gegensatz zu seiner Frau, die schon ein ums andere Mal, im wahrsten Sinne des Wortes auf den Tisch hauen musste, damit ihr Mann nicht nur seine Flausen im Kopf hatte. Nichts desto trotz war Masuke ein herzensguter Menschen, auch wenn sein Tod plötzlich kam und sich einige Rätsel darum strickten, da sich sein Team besonders Mozuku nicht genau daran erinnern konnten, wie er starb, aber dazu später mehr.
Mutter: Ogawa Shizo
Alter: 40 Jahre
Beruf: ehemalige Kunoichi, Hausfrau
Wissenswertes:
Einst standen der ehemaligen Kunoichi alle Wege offenen, sie war begabt, eine wirkliche Augenweide und ihr rannten die Männer nur so hinterher. Doch letztendlich entschied sie sich für einen Mann, der aus weniger guten Verhältnissen stammte wie sie selbst es tat. Doch sie war vom Markt und Masuke hatte es nicht leicht, dass musste man zugeben, denn einige Verehrer Shizos waren angesehene Clanmitglieder, aus den verschiedenen Clanen Sunagakures und die waren wirklich enttäuscht und sauer, nicht auf die Kunoichi sondern auf ihren Mann Masuke, der diese bildhübsche Frau abbekam und ihr doch so wenig bieten konnte. Doch sowohl Shizo und Masuke taten dies mit einem Achsel zucken als erledigt ab, immerhin hatten sich beide gefunden, auch wenn es lange gedauert hatte, denn sie kannten sich ja nicht erst seit gestern. Egal was andere sagten oder sie fragten, warum es auf einmal Masuke seien sollte, schließlich habe sie ihn doch seit sie sich kannten immer abblitzen lassen, aber dass wusste sie selbst und tat alle Fragen stets mit einem Lächeln ab. Sie selbst wusste, was sie an ihm fand und warum sie ihn immer abblitzen ließ und das genügte ihr als Antwort. Nach ihrer Heirat, zog sie sich noch nicht völlig aus dem Leben einer Kunoichi zurück, erst als erfuhr, dass sie ein Baby erwartete, zog sie sich aus dem Dasein einer Kunoichi zurück und wollte nur noch eine einfache Hausfrau sein, die sie heute mit Leib und Seele ist.Dan nach 3 Jahren kam das 2 Baby es wurde Kyousuke gennant.
Pate von Hiroshi und Kyousuke: Kanbara Mozuku
Alter: 42 Jahre
Beruf: Anbu-Squad-Leader
Wissenswertes:
Mozuku war der langjährige Freund Masukes und die beiden waren als solche beinahe unzertrennlich. Er war es auch, der auf der letzten Mission Masukes dabei war und sah wie sein Freund starb, obwohl sich immer noch einige Rätsel um dessen Tod stricken. Aber gut, Mozuku ist aber nicht nur ein langjähriger Freund Masukes sondern gleichzeitig auch Hiroshis und Kyousuke Pate und ein echter Vaterersatz für die Jungen. Noch heute, auch wenn sie sich durch ihre unterschiedlichen Wohnorte kaum noch sehen, sind sie die besten Freunde und werden es wohl auch für den Rest ihres Lebens sein.
Großvater: Ogawa Natsu
Alter: 65 Jahre
Beruf: Oberhaupt der Familie und Händler im Ruhestand
Wissenswertes:
Über Hiroshis und Kyousuke Großvater gibt es nicht viel zu sagen. Der alte Händler ist eine traurige Gestalt, auch wenn dies wohl nur mit dem Tod seiner geliebten Frau und seines geliebten Sohnes zusammen hängt. Nichts desto trotz kümmert sich Hiroshis Großvater immer noch um die Belange seiner Familie, auch wenn sein zweiter Sohn gute Arbeit leistet, weiß Natsu genau, dass er alleine nie mit dieser Aufgabe zu Recht kommen würde.
Großmutter: Ogawa Shoko
Alter: 59 Jahre verstorben
Beruf: Hausfrau
Wissenswertes:
Hiroshis und Kyousuke Großmutter war eine herzensgute Frau und ihr Tod kam so plötzlich, dass niemand mit ihm gerechnet hätte. Aber es war so, der Verlust ihres Sohnes hat die Frau gebrochen und selbst die Fürsorge ihres Mannes konnte daran nichts ändern. Sie zog sich immer mehr zurück und egal was, die Familie unternahm es half nichts bis sie schließlich eines Nachts einfach einschlief und ihre Augen nie wieder öffnete. Die Ärzte meinten sie hätte keinen Lebenswillen mehr gehabt und hat sich aufgegeben, aber diese Erklärung war genau so überflüssig gewesen, wie der Rest ihrer Untersuchungen weshalb Natsu kein Wort davon für voll nahm. Aber die Ärzte hatten recht und jeder wusste, dass weshalb sich alle damit abfanden, auch wenn es ihnen schwer fiel, sich von Shoko zu verabschieden.
Onkel: Ogawa Heikichi
Alter: 35 Jahre
Beruf: Händler
Wissenswertes:
Über den Onkel des jungen Hiroshis gibt es genau so wenig zu erzählen, wie über seinen Großvater. Genau wie sein Vater Natsu, ist Heikichi Händler und erwirtschaftet damit sein Leben und auch das der Familie. Seine Arbeit hat es nicht einmal zu gelassen, dass er sich eine Frau sucht. Er liebt seine Arbeit und alles was damit zu tun hat, auch wenn Heikichi weiß, dass er seinen eigenen Vater mit seiner Arbeit nie ganz zufrieden stellen kann. Das ist auch einer der Gründe, warum Heikichi nicht in dem großen Anwesen der Familie wohnt, sondern sich eine Wohnung im Zentrum Sunagakures gesucht hat, zwar arbeitet er wenn auch etwas unfreiwillig gerne mit seinem Vater zusammen, doch möchte er sonst seine Ruhe und die hatte er noch nie in den Vierwänden des Ogawa-Anwesens.
Bruder:Ogawa Hiroschi
Alter:17
Beruf:Schounin
Wissenswertes:
Hiroschi Hat das Amullet von ihrem Vater.
Das wohl auffälligste Merkmal, welches der junge Hiroshi besitzt, ist wohl die über mehrere Zentimeter große Narbe, die von Ansatz seiner Stirn querüber seinen Nasenrücken läuft und auch noch wenige Zentimeter seiner linken Wange in Anspruch nimmt. Obwohl ihm bereits von mir geraten, beispielsweise mit seinen Haaren diese unschöne Narbe zu verdecken, verweigert er sich bis heute dies zutun, da sie ihn immer wieder an seine erste Mission erinnert und an seine Machtlosigkeit.Welches man an Hiroshi bewundern kann, denn seit neustem verzieren vier in chinesischer Schrift platzierte Tätowierungen den Körper des Jungen. Eine dieser vier Tätowierungen steht für sein chinesisches Tierkreiszeichen, welches er sich direkt am Nacken tätowieren ließ, die anderen drei Tattoos sind allesamt auf seinem Rücken platziert, wobei jedes seine eigene Bedeutung hat. Das Erste der drei Tattoos, welches auf seinem rechten Schulterblatt tätowiert wurde, steht für den Schmerz und die Trauer über den Verlust seines vor Jahren gestorbenen Vaters. Das Zweite, welches auf seinem linken Schulterblatt platziert wurde, steht für die Freundschaft zu seinem Sensei und all denen, von denen er behaupten kann, dass es seine Freunde sind und das letzte der drei Tattoos, welches direkt auf seiner Wirbelsäule platziert ist, steht für den Namen Griever, welcher auch in seinem Amulett eingraviert ist .Er kümmert sich um seinen Bruder weil er der einzigset Verwandet in Schirogakure sie Wohnen auch zusmmen.
Persönlichkeit
Interessen: Sein woll Hervostechendes Interesse ist die Anbu Rang zu kriegen.Er liebt es im dunkel noch ein paar runden zu laufen enn mann nur das zirpen der grillen hört und der mond über einen Steht.Waser er liebt wasser er mag es wenn es kalt ist und er nicht bibbert dan hat es genau die richtige tempratur und er kann sich entspannen. Er hasst schnee und kälte wer würde das nich wenn mann aus der Wüste kommt.Sein training ist im fast so wichtig wie das atmen er traniert 4-5 stunden am tag er traniert vor allen Ninjutsus und taijutsus da er die am besten kann.Sein zimmer ist ein einziges Schlachtfeld daraus kann man schon erlesen das er nicht der Ordnungs typ ist aber es hat alles auch schon so ein Ordnung im Zimmer sein Lieblings spruch ist wenn sein muter sagt er soll Aufräumen:,,Wer Aufräumt ist zu faul zum suchen.´´.Ramen damit kannst du ihn immer köderen er liebt rahmen nicht nur deshalb weil,es lecker schmeckt sonderen auch weil,es einfach zu machen ist.
Mag:
-Rahmen
-Training
-Dunkle sprints
-Kaltes Wasser
-Anbu
-das Training mit Mozuku
Hasst:
-Schnee
-Kälte
-Aufräumen
-Schreib Kram
-Lesen
Auftreten:Er ist zurückhaltend und Distanziert sich schnell von anderen wenn er merkt es könnte nich wahre Freunschaft seien das lick einerseits daran das ihn die kinder von Sunagakure früher immer verspottet haben weil er eins der reichen clan Kinder war wie sie sagten aber hat man sich erstmal seine Freundschaft verdient würde er für denjenigen bis in den tod gehen.
Verhalten:Er hat den tot seines Vater nich mehr mit erlebt oder zumindest kann er sich nicht mehr daran erinnern er ist Ruhig entschlossen und manchmal ein bischen zerstreut.Das liegt wohl eher daran das er versucht mehere sachen Gleichzeitig zu machen.Sein mutter sagt immer er solle sich behschen wenn andere grade etwas schweres durch machen
aber er konnte sich nie behrschen einmal hat er seine Großvater zum Weinen gebracht weil er gefragt hatte wo der Friedhof liegt wo Großmutter begraben liegt.
Wesen:Sein Wesen könnte man nicht ihn einem Wort beschreiben da Entschlossen aber er auch liebesnwürdig ist er vertraut menschen die sich einmal sein Vertrauen erarbeitet haben doch das ist ziehmlich schwer da er immer auf abstand versucht zu bleiben,damit man ihn nicht noch mehr verletzt als ihn seiner kindheit aber insgesamt ist er ein Gutmütige Person.
Stärken und Schwächen
Stärken:Seine Hervorstechendeste Stärke ist das er Schouron Element hat .Er ist auch Recht passabel in Ninjutsu und Taijutsu da er sich nicht wie sein bruder auf ein Ultimative abwehr Stützen kann hat er das Taijutsu erlernt was im von Kanbara Mozuku beigebracht wurde ein Anbu mitglied.
Schwächen:Seine woll größte schwäche ist das wirken und wiederstehen von Genjutsus da er nicht besonderes gut darin ist.Das hat er schon sehr früh am eigen leib erfahren als er zum ersten mal gegen seinen Bruder Gekämpft hat man könnte denken das er eig seinem Bruder überlegen sein müsste durch das mal Des Fluches aber
wenner mit Genjutsus attakiert wir kann er sich nicht zur wehr setzen kann.
Geschichte
Kyousuke wurde 3 jahre nach Hiroshi geboren als Der Vater Starb war er 1 Jahr Alt und konnte sich nicht mal mehr an das Gesicht Des Vaters erinneren.Er hatte dafür aber auch Mozuku De für ihn zu einem ersatz Vater wurde.Als Kyousuke 5 Jahre Alt war passierte es erwurde in eine Seiten gasse gezert und man drohte ihm das man in töten würde wenn er das Geld nicht Heraus rückt.
[Einschub]
Er kamm grade von einem freund wieder mit dem er gespielt hatte da dessen haus nur eine Straße weiter war durfte ich aleine hin.Da spürte er wie eine hand sich von hinten um sein mund Legte und er ihn eine Gasse gezogen wurde.Es war ein abgemagerter mann der vor ihm stand un ihn ein messer and die kehle hielt.Dieser mann sagte:,,gib mir deine Geld dann passiert dir nichts.´´Ich verstand damals nich was er mit meine Geld wollte nur eins das er mich Verletzen wollte.
Ein Kristall Durchbohrte den man und er fiel zu boden.Ich war wie erstarrt aber dann rannte ich davon zu meiner Mutter der ich mich Heulenden in den Arm warf. Sie tröstet mich und ließ unsere Bediensten nachMozuku .Mozuku entfernte die leich mit seinen Squad und erklärte mir ich habe das Seltene element Schouton was seher selten seie.Da beschloß ich mit meiner Fähigkeit gutes zu tuhen und Schinobi zu werden.
[Einschub Ende]
Als er den plan seiner Familie erzählte waren sie nicht so Begeistert davon sie wetterten das schon sein bruder Schinobi werden will und jetzt auch noch sein Kleiner Bruder.Aber Shizo unterstützte auch ihren Jüngeren sohn bei seinen Entschluß.Als er 7 war war sein bruder schon auf der Academie er hatte schon 2 jahre untericht bei Mozuku und es dauerte 2 weitere Jahre lang bis er auf die Academie gehen durfte.In den Letzten wochen Bevorer ging Schenkte ihm Mozuku ein Anbu uniform aber da es die nicht in Kleiner gab konnte er sie wahrscheinlich erst tragen wen er 12 war und seine mutter gab ihm noch das Schwert seines Vaters mit auf den Weg.
Die letzten Wochen verbrachte er mit seiner Familie er genoss es Die ungeteilte Aufmerksamkeit von allen zu haben.Nachdem er in der Ninja Academie war Dauerte es nicht sehr lange bis die Lehrer Heraus fanden das er das Shouton Bluterbe hatte.Als er 12 war Konnte er das erste Shouton Jutsu und zur feier des tages gingen alle Genin ein Picknik veranstalten aus ihre Klasse.Er würde sich immer and diesen tag erinnern da viele Seiner Klassen KAmmeraden umkammen.
[Einschub]
Sie hatten ein Picknik ausfluck geplant wo Kyousuke eher unfreiwillig mit kam da er eigentlich Ruhe wollte.
Sie Fanden eine Großen Fels 1 Stunde Vom Dorf Entfernt dort schlugen alle Schüler aus seiner klasse die Decken auf und setzten sich nach einer Knappen Viertel Stunde musste Kimoru auf die toilettees es Schloß sich noch andere an und ging Gemeinsam um den Felsen um zu Pinkeln nach 5 min Hörten wir Geschrei Aus den von der anderen seite Wir wollten Grade los rennen als eine Gestalt um den Fels getaumelt kamm es war Kimoru er schrie uns zu wir sollen laufen dann bohrte sich ein Kunai von hinten ihn sein Schädel und er sagte in sich zusamen es kammen 5 Streuner aus den wald (Streuner =Desertierte Schinobis) es brach das Chaos aus,ich und 6 andere stürmten auf die Streuner zu wobei 2 von Kunais Getroffen wurden un zu boden asgten wir formten alle 4 Gleichzeitig ein jutsu einer ein Feuer Jutsu Der andere ein Wasser wiederum ein Andere ein wind und ich ein Schouton,alle Jutsu auser meins und das wasser Jutsu Neutralisierten sich gegenseitig weil alle auf die vorderst Person Geschoßen hatten.Ich aber hatte das Jutsu Shouton Suishou Shuriken gemacht da es aus Kristal bestan Neutarliesierte es sich nicht wie die andere. Wir Kämpften Erbittert und ich tötet 2 derStreuner aber die restlichen 2 hilten mich fest der eine hob das Kunai und nogte mich aus danach wurde ich losgelassen und ich hörte Das Geschrei Hinter mir dann wurde alles Dunkel.Man erhzählte mir als ich im Krankenhaus aufwachte das die Restlichen Streuner von den Anbu mitglieder getöt wurden aber dabei war schon die Hälfte der Klasse gestorben seie.
Es handelte sich nicht um gehwönliche Streuner sonderen sie waren früher Orochimarus Diener Berichtet man mir.
[Einschub Ende]
Danach wurden sie Weil es nicht mehr so viele Schüler gab in Klassen Aufgeteielt.
Fremde Leute
Charakterbild
http://img49.imageshack.us/img49/7310/kyousukesig.png
Schreibprobe
Es war Frühling als er aufbrach,es war ein sonniger Tag der wie zum Reisen gemacht war.Er verabschiedete sich von seiner Familie ohne eine Träne zu vergießen,da er schon seit Jahren auf das ziel hinarbeitet ein Schinobi zu werden.So ging er in den Sonnigen Tag un dachte sich dabei :,,was mich wohl erwartet?´´Aber er setzte einen Fuß vor den anderen und Schaute nich zurück.
Kyousuke
Statusblatt
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>SteigerungsStufen<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Körperliche Fähigkeiten:
Kraft - 2
Geschwindigkeit - 2
Geschick - 2
Chakramenge - 2
Chakrakontrolle -2
Jutsu Fähigkeiten:
Taijutsu - 2
Ninjutsu - 2
Genjutsu - 2
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Attribute<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Körperliche Fähigkeiten:
Kraft - 500 - Stufe 2
Geschwindigkeit - 300 - Stufe 1
Geschick - 500 - Stufe 2
Chakramenge - 300 - Stufe 1
Chakrakontrolle -400 - Stufe 1
Jutsu Fähigkeiten:
Taijutsu - 500 - Rang-D
*Stil -Der Ryûsha Kampfstil - 500
Ninjutsu - 700 - Rang-D
*Element - Shouton Bluterbe - 700
Genjutsu - 300 - Rang-E
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Grundtechniken<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Kawarimi no Jutsu (Körpertauschtechnik)
Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 50 Meter Umkreis
Voraussetzungen: Keine
Beschreibung: Mit dieser Technik wird der eigene Körper mit dem eines Gegenstandes, einer Pflanze oder eines Tieres vertauscht, welches dann die Gestalt des Anwenders annimmt. Auf diese Weise kann ein geschickter Shinobi den Gegner mit einem Scheinangriff täuschen und nur das gewählte Objekt in den Kampf werfen, während er selbst auf eine Lücke in der Verteidigung des Gegners lauert.
Henge no Jutsu (Verwandlungstechnik)
Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Auf sich selbst
Voraussetzungen: Keine
Beschreibung: Dieses Standart-Jutsu erlaubt es dem Anwender sich in jede Person, Tier oder in ein Objekt seiner Wahl zu verwandeln und dessen äußere Erscheinung anzunehmen. Aber sonst ändert sich nichts. Man kann nicht größer oder kleiner werden (jedenfalls nicht viel) und die physischen Eigensschaften ändern sich auch nicht. Sprich wenn man sich in einen Stein verwandelt, dann ist man nicht so hart wie einer.
Bunshin no Jutsu (einfache Doppelgänger)
Element: keines
Typ: Genjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Direkt am Anwender
Voraussetzungen: Keine
Beschreibung: Der Anwender der Technik erschafft eine oder mehrere Illusionen von sich selbst. Dabei verschwinden diese augenblicklich wenn sie mit etwas in Berührung geraten. Dieses Jutsu kann vom Byakugan und dem Sharingan durchschaut werden. Doch auch der geschulte Blick einer normalen Person kann diese Kopien unterscheiden. Diese Kopien können so tuen, als würden sie etwas machen, haben aber keine eigenen Körper und können daher nie Schaden zufügen.
Jibaku Fuda: Kassei (Explosionssiegel aktivieren)
Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 10 Meter steigend
Voraussetzungen: Keine
Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Desto höher die Chakrakontrolle ist, desto weiter kann man sich entfernen, ehe man die Siegel hochjagt.
Tobidôgu (Waffe versiegeln)
Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Direkt am Anwender
Voraussetzungen: Keine
Beschreibung: Waffen die zu schwer oder zu unhandlich sind um ständig mit sich herumgetragen zu werden, kann man sie mit dieser Kunst in ein Stück Papier versiegeln. Die Schriftrolle muss zu diesem Zweck für die Objekte, welche sie beherbergen soll, beschrieben sein und wird wie jede andere aktiviert, um die entsprechenden Objekte wieder herbei zu rufen.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Taijutsu<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Hyôsa (Treibsand)
Typ: Taijutsu
Rang: D
Reichweite: Berührung
Voraussetzung: Geschick 2, Kraft 2
Beschreibung: Ein starker Tritt gegen Schienbein oder Kniekehle, um den Gegner von den Füßen zu holen oder zumindest aus dem Gleichgewicht zu bringen.
Chiisana Sunarashi (Kleiner Sandsturm)
Typ: Taijutsu
Rang: D
Reichweite: Berührung
Voraussetzung: Kraft 2, Geschick 2
Beschreibung: Der Anwender fängt einen Schlag oder Tritt seines Gegners mit einem Arm ab, greift ihn mit der anderen Hand, und schleudert ihn in einer geschmeidigen Drehbewegung von sich. Um diese Technik erfolgreich durchführen zu können sollten Kraft und Geschick des Anwenders um eines höher sein als beim Gegner.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Ninjutsu<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Shouton: Suishou Shuriken (Jadekristallshuriken)
Element: Shouton
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Direkt beim Anwender
Voraussetzung: Chakrakontrolle 2
Beschreibung: Der Anwender konzentriert mit einem Fingerzeichen Chakra in den Händen und kann so pro Hand je ein kleines Shuriken aus Kristall erschaffen.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Genjutsu<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Bluterbe<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Shouton Bluterbe
Persönliche Daten
Name:Ogawa
Vorname:Kyousuke
Spitzname:(keinen)
Geburtstag:2.2
Sternzeichen:Wasserman
Chinesisches Tierkreiszeichen:T(''Schwein'')
Alter:12
Größe:1.72m
Gewicht:55kg
Augenfarbe:Schwarz
Haarfarbe:Schwarz
Haarschnitt:Er hat Strupieliges Schwazes Haar was im vom kopf abstehen. Und er trägt sie zu einem einfachen Seiten Scheitel alle Leute (Mädchen) sagen er solle seine harre kürzen .Nehmlich meinten sie es würde besser zu ihm passen.Da er ja eher dazu neigt Taijutsu Angriffe Auszuführen und lange Haar da nur Stören. Er findet es aber so gut wie er sie hat und lässt nicht mit sich reden in diesem punkt auch seine Mutter hats schon versucht ist aber kläglich gescheitert.
Blutgruppe:A negativ
Ausehen:Er ist eher der Der Schlanke tipp vom Körper bau aus.Er hat aber gleichmaßig sein muskeln Traniert er sieht zwar nicht so wie aus aber er kann ganz schön Fest zuhauen.Er liebt es mit gewichten rum zu laufen manchmal nach dem Training mit seinen Bruder vergisst er die Gewichte abzu machen.Er merkt es meistens erst wen er in den Einsätzen weil er sich dadurch nicht so schnell bewegen kann.
Besondere Merkmale:Das schwert das er auf dem rücken trägt ist nicht irgend eins sonderen es gehörte seinem Vater der Verstorben ist .Er liebt die Anbu und Bewunderte sie aus vollen Herzen. Deswegen hat im Kanbara Mozuku auch eine Anbu uniform zum Geburtstag Geschenkt mit maske und es ist schon vor gekommen das Anbu Mitglieder ihn mit einen der ihren Verwechselten.Und er auf einmal angeschrien wurde warum er nicht auf sein posten seie danach ist eine peinliche stille eingetreten und er hat den Anbu team führer versucht Klar zu machen das er nicht in seiner Einheite seie.Aber noch ein besonderes Merkmal ist das er es hasst zu schreiben und zu lesen man könnte ihn Faul nennen was solche sachen Angeht.Er hat sich auch wie sein Bruder Tätowieren lassen auf den linken arm das zeichen ist ein spiezeles zeichen er weiß aber nicht was es bedeutet da Kanbara Mozuku es ihn gestochen hat kurz befor er zur academie aufgebrochen ist.Er hat aber auch ein sehr außergehwönliches Element für einen der in der Wüste Lebte nehmlich das Shouton Bluterbe es ist ein Kristall element.
Kleidung:Er trägt eigentlich immer ein Anbu uniform mit maske,falls es mal in kalte Regionen gehen sollte hat er immer seinen uhmang mit mundschutz dabei und diesr uhmang is auch dazu da in vor Sanstürme zu Schützen.Man kann sagen was mann will aber er bleibt immer bei der Anbu Kleidung da es für ihn etwas kostbares ist diese Kleidung zu tragen weil er die Anbu ja vererht.Sein Kleidungs still ist trist und grau und man kaum hoffen in ohne Anbu uniform an zutreffen.
Herkunft und Familie
Herkunft:Kyousuke
sammt aus einer der reichsten Familien Sunagakures den Ogawas, die ihr Geld mit Im- und Export in andere Reiche verdienten und aus deren Reihen auch einige passable Shinobi hervorgegangen sind. Was seine Eltern angeht,fand Kyousuke schon immer er hätte keine bessern haben können obwohl er seinen Vater nicht kannte er ging nach Schirogakure um seine traum zu verwirklichen ein Anbu mitglied zu werden da er Kanbara Mozuku deswegen gefragt hatte.
Wohnort: Schirogakure; Genbu Bezirk
Verwandte:
Vater: Ogawa Masuke
Alter: mit 33 Jahren verstorben
Beruf: Jounin
Wissenswertes:
Hilfsbereit, immer freundlich aber dennoch auch für Späße aller Art zu haben, dass würde wohl am besten beschreiben, wie der verstorbene Masuke war. Es gab wohl nichts was ihm die Laune verderben konnte, es sei denn der Kazekage kam auf die Idee ihn Wache schieben zu lassen. Masuke hielt diese Art von Aufgaben für Zeitverschwendung, aber hätte er ihn jener Nacht nicht Wache geschoben, als er sein Adoptivsöhnchen fand, hätte er wohl nie die Freuden einer Vaterschaft erleben dürfen. Doch selbst die Vaterschaft änderte ihn nicht sonderlich, gut er war mehr als sonst zu Hause und konnte sich um seine Familie kümmern, es sei den, es ging um Sachen wie Erziehung, ordentliches Verhalten oder ein gewisser Anstand gegenüber Älteren Mitmenschen. Diese Dinge überließ Masuke seiner Frau Shizo, die in solchen Sachen ein wenig mehr Fingerspitzengefühl bewies, als er selbst es tat. Genau aus diesen Grund, der fehlenden Einstellung Menschen etwas zu vermitteln, lehnte der Jounin es auch stets ab ein eigenes Geninteam zu übernehmen, auch wenn alle, besonders der Kazekage, es befürwortet hätten. Masuke sah sich selbst nicht als Sensei oder besser gesagt, er sah sich einfach nicht der Aufgabe gewachsen jungen Shinobi etwas mit auf den Weg zu geben. Darum bat er auch seinen langjährigen Freund Mozuku, sich Hiroshis als persönlicher Sensei anzunehmen und ihm alles mit auf den Weg zu geben, was ihr einstiger Sensei ihnen mit auf den Weg eines Shinobis mit geben hatte. Was Masuke nicht zugeben würde, dass ein weiterer Grund warum er nie ein Team übernommen hatte, wohl daran lag, dass ihm die gewisse Strenge eines Lehrers fehlte, die in manchen Situation an den Tag gelegt werden mussten. Auch in beisammen sein seiner Liebsten, war er der ruhige Pol der Familie ganz im Gegensatz zu seiner Frau, die schon ein ums andere Mal, im wahrsten Sinne des Wortes auf den Tisch hauen musste, damit ihr Mann nicht nur seine Flausen im Kopf hatte. Nichts desto trotz war Masuke ein herzensguter Menschen, auch wenn sein Tod plötzlich kam und sich einige Rätsel darum strickten, da sich sein Team besonders Mozuku nicht genau daran erinnern konnten, wie er starb, aber dazu später mehr.
Mutter: Ogawa Shizo
Alter: 40 Jahre
Beruf: ehemalige Kunoichi, Hausfrau
Wissenswertes:
Einst standen der ehemaligen Kunoichi alle Wege offenen, sie war begabt, eine wirkliche Augenweide und ihr rannten die Männer nur so hinterher. Doch letztendlich entschied sie sich für einen Mann, der aus weniger guten Verhältnissen stammte wie sie selbst es tat. Doch sie war vom Markt und Masuke hatte es nicht leicht, dass musste man zugeben, denn einige Verehrer Shizos waren angesehene Clanmitglieder, aus den verschiedenen Clanen Sunagakures und die waren wirklich enttäuscht und sauer, nicht auf die Kunoichi sondern auf ihren Mann Masuke, der diese bildhübsche Frau abbekam und ihr doch so wenig bieten konnte. Doch sowohl Shizo und Masuke taten dies mit einem Achsel zucken als erledigt ab, immerhin hatten sich beide gefunden, auch wenn es lange gedauert hatte, denn sie kannten sich ja nicht erst seit gestern. Egal was andere sagten oder sie fragten, warum es auf einmal Masuke seien sollte, schließlich habe sie ihn doch seit sie sich kannten immer abblitzen lassen, aber dass wusste sie selbst und tat alle Fragen stets mit einem Lächeln ab. Sie selbst wusste, was sie an ihm fand und warum sie ihn immer abblitzen ließ und das genügte ihr als Antwort. Nach ihrer Heirat, zog sie sich noch nicht völlig aus dem Leben einer Kunoichi zurück, erst als erfuhr, dass sie ein Baby erwartete, zog sie sich aus dem Dasein einer Kunoichi zurück und wollte nur noch eine einfache Hausfrau sein, die sie heute mit Leib und Seele ist.Dan nach 3 Jahren kam das 2 Baby es wurde Kyousuke gennant.
Pate von Hiroshi und Kyousuke: Kanbara Mozuku
Alter: 42 Jahre
Beruf: Anbu-Squad-Leader
Wissenswertes:
Mozuku war der langjährige Freund Masukes und die beiden waren als solche beinahe unzertrennlich. Er war es auch, der auf der letzten Mission Masukes dabei war und sah wie sein Freund starb, obwohl sich immer noch einige Rätsel um dessen Tod stricken. Aber gut, Mozuku ist aber nicht nur ein langjähriger Freund Masukes sondern gleichzeitig auch Hiroshis und Kyousuke Pate und ein echter Vaterersatz für die Jungen. Noch heute, auch wenn sie sich durch ihre unterschiedlichen Wohnorte kaum noch sehen, sind sie die besten Freunde und werden es wohl auch für den Rest ihres Lebens sein.
Großvater: Ogawa Natsu
Alter: 65 Jahre
Beruf: Oberhaupt der Familie und Händler im Ruhestand
Wissenswertes:
Über Hiroshis und Kyousuke Großvater gibt es nicht viel zu sagen. Der alte Händler ist eine traurige Gestalt, auch wenn dies wohl nur mit dem Tod seiner geliebten Frau und seines geliebten Sohnes zusammen hängt. Nichts desto trotz kümmert sich Hiroshis Großvater immer noch um die Belange seiner Familie, auch wenn sein zweiter Sohn gute Arbeit leistet, weiß Natsu genau, dass er alleine nie mit dieser Aufgabe zu Recht kommen würde.
Großmutter: Ogawa Shoko
Alter: 59 Jahre verstorben
Beruf: Hausfrau
Wissenswertes:
Hiroshis und Kyousuke Großmutter war eine herzensgute Frau und ihr Tod kam so plötzlich, dass niemand mit ihm gerechnet hätte. Aber es war so, der Verlust ihres Sohnes hat die Frau gebrochen und selbst die Fürsorge ihres Mannes konnte daran nichts ändern. Sie zog sich immer mehr zurück und egal was, die Familie unternahm es half nichts bis sie schließlich eines Nachts einfach einschlief und ihre Augen nie wieder öffnete. Die Ärzte meinten sie hätte keinen Lebenswillen mehr gehabt und hat sich aufgegeben, aber diese Erklärung war genau so überflüssig gewesen, wie der Rest ihrer Untersuchungen weshalb Natsu kein Wort davon für voll nahm. Aber die Ärzte hatten recht und jeder wusste, dass weshalb sich alle damit abfanden, auch wenn es ihnen schwer fiel, sich von Shoko zu verabschieden.
Onkel: Ogawa Heikichi
Alter: 35 Jahre
Beruf: Händler
Wissenswertes:
Über den Onkel des jungen Hiroshis gibt es genau so wenig zu erzählen, wie über seinen Großvater. Genau wie sein Vater Natsu, ist Heikichi Händler und erwirtschaftet damit sein Leben und auch das der Familie. Seine Arbeit hat es nicht einmal zu gelassen, dass er sich eine Frau sucht. Er liebt seine Arbeit und alles was damit zu tun hat, auch wenn Heikichi weiß, dass er seinen eigenen Vater mit seiner Arbeit nie ganz zufrieden stellen kann. Das ist auch einer der Gründe, warum Heikichi nicht in dem großen Anwesen der Familie wohnt, sondern sich eine Wohnung im Zentrum Sunagakures gesucht hat, zwar arbeitet er wenn auch etwas unfreiwillig gerne mit seinem Vater zusammen, doch möchte er sonst seine Ruhe und die hatte er noch nie in den Vierwänden des Ogawa-Anwesens.
Bruder:Ogawa Hiroschi
Alter:17
Beruf:Schounin
Wissenswertes:
Hiroschi Hat das Amullet von ihrem Vater.
Das wohl auffälligste Merkmal, welches der junge Hiroshi besitzt, ist wohl die über mehrere Zentimeter große Narbe, die von Ansatz seiner Stirn querüber seinen Nasenrücken läuft und auch noch wenige Zentimeter seiner linken Wange in Anspruch nimmt. Obwohl ihm bereits von mir geraten, beispielsweise mit seinen Haaren diese unschöne Narbe zu verdecken, verweigert er sich bis heute dies zutun, da sie ihn immer wieder an seine erste Mission erinnert und an seine Machtlosigkeit.Welches man an Hiroshi bewundern kann, denn seit neustem verzieren vier in chinesischer Schrift platzierte Tätowierungen den Körper des Jungen. Eine dieser vier Tätowierungen steht für sein chinesisches Tierkreiszeichen, welches er sich direkt am Nacken tätowieren ließ, die anderen drei Tattoos sind allesamt auf seinem Rücken platziert, wobei jedes seine eigene Bedeutung hat. Das Erste der drei Tattoos, welches auf seinem rechten Schulterblatt tätowiert wurde, steht für den Schmerz und die Trauer über den Verlust seines vor Jahren gestorbenen Vaters. Das Zweite, welches auf seinem linken Schulterblatt platziert wurde, steht für die Freundschaft zu seinem Sensei und all denen, von denen er behaupten kann, dass es seine Freunde sind und das letzte der drei Tattoos, welches direkt auf seiner Wirbelsäule platziert ist, steht für den Namen Griever, welcher auch in seinem Amulett eingraviert ist .Er kümmert sich um seinen Bruder weil er der einzigset Verwandet in Schirogakure sie Wohnen auch zusmmen.
Persönlichkeit
Interessen: Sein woll Hervostechendes Interesse ist die Anbu Rang zu kriegen.Er liebt es im dunkel noch ein paar runden zu laufen enn mann nur das zirpen der grillen hört und der mond über einen Steht.Waser er liebt wasser er mag es wenn es kalt ist und er nicht bibbert dan hat es genau die richtige tempratur und er kann sich entspannen. Er hasst schnee und kälte wer würde das nich wenn mann aus der Wüste kommt.Sein training ist im fast so wichtig wie das atmen er traniert 4-5 stunden am tag er traniert vor allen Ninjutsus und taijutsus da er die am besten kann.Sein zimmer ist ein einziges Schlachtfeld daraus kann man schon erlesen das er nicht der Ordnungs typ ist aber es hat alles auch schon so ein Ordnung im Zimmer sein Lieblings spruch ist wenn sein muter sagt er soll Aufräumen:,,Wer Aufräumt ist zu faul zum suchen.´´.Ramen damit kannst du ihn immer köderen er liebt rahmen nicht nur deshalb weil,es lecker schmeckt sonderen auch weil,es einfach zu machen ist.
Mag:
-Rahmen
-Training
-Dunkle sprints
-Kaltes Wasser
-Anbu
-das Training mit Mozuku
Hasst:
-Schnee
-Kälte
-Aufräumen
-Schreib Kram
-Lesen
Auftreten:Er ist zurückhaltend und Distanziert sich schnell von anderen wenn er merkt es könnte nich wahre Freunschaft seien das lick einerseits daran das ihn die kinder von Sunagakure früher immer verspottet haben weil er eins der reichen clan Kinder war wie sie sagten aber hat man sich erstmal seine Freundschaft verdient würde er für denjenigen bis in den tod gehen.
Verhalten:Er hat den tot seines Vater nich mehr mit erlebt oder zumindest kann er sich nicht mehr daran erinnern er ist Ruhig entschlossen und manchmal ein bischen zerstreut.Das liegt wohl eher daran das er versucht mehere sachen Gleichzeitig zu machen.Sein mutter sagt immer er solle sich behschen wenn andere grade etwas schweres durch machen
aber er konnte sich nie behrschen einmal hat er seine Großvater zum Weinen gebracht weil er gefragt hatte wo der Friedhof liegt wo Großmutter begraben liegt.
Wesen:Sein Wesen könnte man nicht ihn einem Wort beschreiben da Entschlossen aber er auch liebesnwürdig ist er vertraut menschen die sich einmal sein Vertrauen erarbeitet haben doch das ist ziehmlich schwer da er immer auf abstand versucht zu bleiben,damit man ihn nicht noch mehr verletzt als ihn seiner kindheit aber insgesamt ist er ein Gutmütige Person.
Stärken und Schwächen
Stärken:Seine Hervorstechendeste Stärke ist das er Schouron Element hat .Er ist auch Recht passabel in Ninjutsu und Taijutsu da er sich nicht wie sein bruder auf ein Ultimative abwehr Stützen kann hat er das Taijutsu erlernt was im von Kanbara Mozuku beigebracht wurde ein Anbu mitglied.
Schwächen:Seine woll größte schwäche ist das wirken und wiederstehen von Genjutsus da er nicht besonderes gut darin ist.Das hat er schon sehr früh am eigen leib erfahren als er zum ersten mal gegen seinen Bruder Gekämpft hat man könnte denken das er eig seinem Bruder überlegen sein müsste durch das mal Des Fluches aber
wenner mit Genjutsus attakiert wir kann er sich nicht zur wehr setzen kann.
Geschichte
Kyousuke wurde 3 jahre nach Hiroshi geboren als Der Vater Starb war er 1 Jahr Alt und konnte sich nicht mal mehr an das Gesicht Des Vaters erinneren.Er hatte dafür aber auch Mozuku De für ihn zu einem ersatz Vater wurde.Als Kyousuke 5 Jahre Alt war passierte es erwurde in eine Seiten gasse gezert und man drohte ihm das man in töten würde wenn er das Geld nicht Heraus rückt.
[Einschub]
Er kamm grade von einem freund wieder mit dem er gespielt hatte da dessen haus nur eine Straße weiter war durfte ich aleine hin.Da spürte er wie eine hand sich von hinten um sein mund Legte und er ihn eine Gasse gezogen wurde.Es war ein abgemagerter mann der vor ihm stand un ihn ein messer and die kehle hielt.Dieser mann sagte:,,gib mir deine Geld dann passiert dir nichts.´´Ich verstand damals nich was er mit meine Geld wollte nur eins das er mich Verletzen wollte.
Ein Kristall Durchbohrte den man und er fiel zu boden.Ich war wie erstarrt aber dann rannte ich davon zu meiner Mutter der ich mich Heulenden in den Arm warf. Sie tröstet mich und ließ unsere Bediensten nachMozuku .Mozuku entfernte die leich mit seinen Squad und erklärte mir ich habe das Seltene element Schouton was seher selten seie.Da beschloß ich mit meiner Fähigkeit gutes zu tuhen und Schinobi zu werden.
[Einschub Ende]
Als er den plan seiner Familie erzählte waren sie nicht so Begeistert davon sie wetterten das schon sein bruder Schinobi werden will und jetzt auch noch sein Kleiner Bruder.Aber Shizo unterstützte auch ihren Jüngeren sohn bei seinen Entschluß.Als er 7 war war sein bruder schon auf der Academie er hatte schon 2 jahre untericht bei Mozuku und es dauerte 2 weitere Jahre lang bis er auf die Academie gehen durfte.In den Letzten wochen Bevorer ging Schenkte ihm Mozuku ein Anbu uniform aber da es die nicht in Kleiner gab konnte er sie wahrscheinlich erst tragen wen er 12 war und seine mutter gab ihm noch das Schwert seines Vaters mit auf den Weg.
Die letzten Wochen verbrachte er mit seiner Familie er genoss es Die ungeteilte Aufmerksamkeit von allen zu haben.Nachdem er in der Ninja Academie war Dauerte es nicht sehr lange bis die Lehrer Heraus fanden das er das Shouton Bluterbe hatte.Als er 12 war Konnte er das erste Shouton Jutsu und zur feier des tages gingen alle Genin ein Picknik veranstalten aus ihre Klasse.Er würde sich immer and diesen tag erinnern da viele Seiner Klassen KAmmeraden umkammen.
[Einschub]
Sie hatten ein Picknik ausfluck geplant wo Kyousuke eher unfreiwillig mit kam da er eigentlich Ruhe wollte.
Sie Fanden eine Großen Fels 1 Stunde Vom Dorf Entfernt dort schlugen alle Schüler aus seiner klasse die Decken auf und setzten sich nach einer Knappen Viertel Stunde musste Kimoru auf die toilettees es Schloß sich noch andere an und ging Gemeinsam um den Felsen um zu Pinkeln nach 5 min Hörten wir Geschrei Aus den von der anderen seite Wir wollten Grade los rennen als eine Gestalt um den Fels getaumelt kamm es war Kimoru er schrie uns zu wir sollen laufen dann bohrte sich ein Kunai von hinten ihn sein Schädel und er sagte in sich zusamen es kammen 5 Streuner aus den wald (Streuner =Desertierte Schinobis) es brach das Chaos aus,ich und 6 andere stürmten auf die Streuner zu wobei 2 von Kunais Getroffen wurden un zu boden asgten wir formten alle 4 Gleichzeitig ein jutsu einer ein Feuer Jutsu Der andere ein Wasser wiederum ein Andere ein wind und ich ein Schouton,alle Jutsu auser meins und das wasser Jutsu Neutralisierten sich gegenseitig weil alle auf die vorderst Person Geschoßen hatten.Ich aber hatte das Jutsu Shouton Suishou Shuriken gemacht da es aus Kristal bestan Neutarliesierte es sich nicht wie die andere. Wir Kämpften Erbittert und ich tötet 2 derStreuner aber die restlichen 2 hilten mich fest der eine hob das Kunai und nogte mich aus danach wurde ich losgelassen und ich hörte Das Geschrei Hinter mir dann wurde alles Dunkel.Man erhzählte mir als ich im Krankenhaus aufwachte das die Restlichen Streuner von den Anbu mitglieder getöt wurden aber dabei war schon die Hälfte der Klasse gestorben seie.
Es handelte sich nicht um gehwönliche Streuner sonderen sie waren früher Orochimarus Diener Berichtet man mir.
[Einschub Ende]
Danach wurden sie Weil es nicht mehr so viele Schüler gab in Klassen Aufgeteielt.
Fremde Leute
Charakterbild
http://img49.imageshack.us/img49/7310/kyousukesig.png
Schreibprobe
Es war Frühling als er aufbrach,es war ein sonniger Tag der wie zum Reisen gemacht war.Er verabschiedete sich von seiner Familie ohne eine Träne zu vergießen,da er schon seit Jahren auf das ziel hinarbeitet ein Schinobi zu werden.So ging er in den Sonnigen Tag un dachte sich dabei :,,was mich wohl erwartet?´´Aber er setzte einen Fuß vor den anderen und Schaute nich zurück.
Kyousuke
Statusblatt
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>SteigerungsStufen<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Körperliche Fähigkeiten:
Kraft - 2
Geschwindigkeit - 2
Geschick - 2
Chakramenge - 2
Chakrakontrolle -2
Jutsu Fähigkeiten:
Taijutsu - 2
Ninjutsu - 2
Genjutsu - 2
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Attribute<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Körperliche Fähigkeiten:
Kraft - 500 - Stufe 2
Geschwindigkeit - 300 - Stufe 1
Geschick - 500 - Stufe 2
Chakramenge - 300 - Stufe 1
Chakrakontrolle -400 - Stufe 1
Jutsu Fähigkeiten:
Taijutsu - 500 - Rang-D
*Stil -Der Ryûsha Kampfstil - 500
Ninjutsu - 700 - Rang-D
*Element - Shouton Bluterbe - 700
Genjutsu - 300 - Rang-E
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Grundtechniken<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Kawarimi no Jutsu (Körpertauschtechnik)
Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 50 Meter Umkreis
Voraussetzungen: Keine
Beschreibung: Mit dieser Technik wird der eigene Körper mit dem eines Gegenstandes, einer Pflanze oder eines Tieres vertauscht, welches dann die Gestalt des Anwenders annimmt. Auf diese Weise kann ein geschickter Shinobi den Gegner mit einem Scheinangriff täuschen und nur das gewählte Objekt in den Kampf werfen, während er selbst auf eine Lücke in der Verteidigung des Gegners lauert.
Henge no Jutsu (Verwandlungstechnik)
Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Auf sich selbst
Voraussetzungen: Keine
Beschreibung: Dieses Standart-Jutsu erlaubt es dem Anwender sich in jede Person, Tier oder in ein Objekt seiner Wahl zu verwandeln und dessen äußere Erscheinung anzunehmen. Aber sonst ändert sich nichts. Man kann nicht größer oder kleiner werden (jedenfalls nicht viel) und die physischen Eigensschaften ändern sich auch nicht. Sprich wenn man sich in einen Stein verwandelt, dann ist man nicht so hart wie einer.
Bunshin no Jutsu (einfache Doppelgänger)
Element: keines
Typ: Genjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Direkt am Anwender
Voraussetzungen: Keine
Beschreibung: Der Anwender der Technik erschafft eine oder mehrere Illusionen von sich selbst. Dabei verschwinden diese augenblicklich wenn sie mit etwas in Berührung geraten. Dieses Jutsu kann vom Byakugan und dem Sharingan durchschaut werden. Doch auch der geschulte Blick einer normalen Person kann diese Kopien unterscheiden. Diese Kopien können so tuen, als würden sie etwas machen, haben aber keine eigenen Körper und können daher nie Schaden zufügen.
Jibaku Fuda: Kassei (Explosionssiegel aktivieren)
Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 10 Meter steigend
Voraussetzungen: Keine
Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Desto höher die Chakrakontrolle ist, desto weiter kann man sich entfernen, ehe man die Siegel hochjagt.
Tobidôgu (Waffe versiegeln)
Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Direkt am Anwender
Voraussetzungen: Keine
Beschreibung: Waffen die zu schwer oder zu unhandlich sind um ständig mit sich herumgetragen zu werden, kann man sie mit dieser Kunst in ein Stück Papier versiegeln. Die Schriftrolle muss zu diesem Zweck für die Objekte, welche sie beherbergen soll, beschrieben sein und wird wie jede andere aktiviert, um die entsprechenden Objekte wieder herbei zu rufen.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Taijutsu<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Hyôsa (Treibsand)
Typ: Taijutsu
Rang: D
Reichweite: Berührung
Voraussetzung: Geschick 2, Kraft 2
Beschreibung: Ein starker Tritt gegen Schienbein oder Kniekehle, um den Gegner von den Füßen zu holen oder zumindest aus dem Gleichgewicht zu bringen.
Chiisana Sunarashi (Kleiner Sandsturm)
Typ: Taijutsu
Rang: D
Reichweite: Berührung
Voraussetzung: Kraft 2, Geschick 2
Beschreibung: Der Anwender fängt einen Schlag oder Tritt seines Gegners mit einem Arm ab, greift ihn mit der anderen Hand, und schleudert ihn in einer geschmeidigen Drehbewegung von sich. Um diese Technik erfolgreich durchführen zu können sollten Kraft und Geschick des Anwenders um eines höher sein als beim Gegner.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Ninjutsu<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Shouton: Suishou Shuriken (Jadekristallshuriken)
Element: Shouton
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Direkt beim Anwender
Voraussetzung: Chakrakontrolle 2
Beschreibung: Der Anwender konzentriert mit einem Fingerzeichen Chakra in den Händen und kann so pro Hand je ein kleines Shuriken aus Kristall erschaffen.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Genjutsu<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Bluterbe<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Shouton Bluterbe