S Sawada Kuja Guest 16. Jul 2008 #21 Lass zu 3. am besten machen. 1on1 sehe ich mich noch zu schwach.. alleine wegen meiner Bewerbung, die noch nicht vollständig ist. ' Pleaaaase? .-.
Lass zu 3. am besten machen. 1on1 sehe ich mich noch zu schwach.. alleine wegen meiner Bewerbung, die noch nicht vollständig ist. ' Pleaaaase? .-.
S Sawada Kuja Guest 16. Jul 2008 #23 Als ob ich mit dem Ex-Ogami-Weibchen antrete! Alle gegen alle natürlich.. :/
Suzumiya Rin New Member Beiträge 492 Größe 1.64 16. Jul 2008 #25 Ex-Ogami-Weibchen? Dich mach ich fertig Komm Yoko, Frauenpower! Edit: Yoko als Anstrifterin darf das Thread eroeffnen ^^
Ex-Ogami-Weibchen? Dich mach ich fertig Komm Yoko, Frauenpower! Edit: Yoko als Anstrifterin darf das Thread eroeffnen ^^
H Hyage Yoko Guest 16. Jul 2008 #26 Toll, danke x_____x http://www.naruto-rollenspiel.de/showthread.php?p=26377#post26377 Siehe hier... Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 16. Jul 2008
H Hyage Yoko Guest 17. Sep 2008 #27 Ayeayeaye, der Thread verhungert, ich muss ihn füttern x) Wer ist noch nicht gegen die sagenumwobene Genin angetreten? (ich meine mich) Wer will, wer hat noch nicht? Das ist eure einmalige Chance!!! Denn der Weißheitskönigin (die Farbe weiß) ist langweilig. MfG Yoko
Ayeayeaye, der Thread verhungert, ich muss ihn füttern x) Wer ist noch nicht gegen die sagenumwobene Genin angetreten? (ich meine mich) Wer will, wer hat noch nicht? Das ist eure einmalige Chance!!! Denn der Weißheitskönigin (die Farbe weiß) ist langweilig. MfG Yoko
A Aida Kamina Guest 17. Sep 2008 #28 Mh, sonst ist es ja immer "Yoko verprügelt Akademisten". Wollen wir das mal umdrehen? Und "Kamina verprügelt Genin" draus machen? Ich meine, schliesslich sollte man mal auf beiden Seiten gestanden haben.
Mh, sonst ist es ja immer "Yoko verprügelt Akademisten". Wollen wir das mal umdrehen? Und "Kamina verprügelt Genin" draus machen? Ich meine, schliesslich sollte man mal auf beiden Seiten gestanden haben.
H Hyage Yoko Guest 17. Sep 2008 #29 Von mir aus klar Aber nimm mich nicht zu hart ran Dann mach mal nen Thread auf x)
A Aida Kamina Guest 17. Sep 2008 #30 Nein, danke. Das ist dann doch eine Ehre die man dem Todgeweihten überlassen sollte. Mach du mal. Freie Auswahl.
Nein, danke. Das ist dann doch eine Ehre die man dem Todgeweihten überlassen sollte. Mach du mal. Freie Auswahl.
H Hyage Yoko Guest 17. Sep 2008 #31 Na schöööön... Was dagegen, wenn ich ... Dinge ( in diesem Fall Waffen ) besitze, die ich beherrsche aber ingame noch nicht habe? Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 17. Sep 2008
Na schöööön... Was dagegen, wenn ich ... Dinge ( in diesem Fall Waffen ) besitze, die ich beherrsche aber ingame noch nicht habe?
A Aida Kamina Guest 17. Sep 2008 #32 Schreib mir nicht für jede Frage eine PN. Das können wir gerne auch öffentlich ausdiskutieren, da das Resultat eh für jeden zugänglich sein wird. Und von mir aus auch das. Allzugrossen Unterschied macht es eh nicht.
Schreib mir nicht für jede Frage eine PN. Das können wir gerne auch öffentlich ausdiskutieren, da das Resultat eh für jeden zugänglich sein wird. Und von mir aus auch das. Allzugrossen Unterschied macht es eh nicht.
H Hyage Yoko Guest 17. Sep 2008 #33 Jojo, wusste ja nicht, ob du meinen Edit liest edit: Hab gepostet. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 17. Sep 2008