Aktuelles

Maki nicht da...

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich habe vor kurzer Zeit eine Sms von Maki bekommen, dass sein Router hin war und er sich zwar einen neuen angeschafft hat, aber diesen grad nicht zum Laufen kriegt, weswegen er vorerst nicht zu erreichen ist. Deswegen soll ich ihn mal abmelden, was ich hiermit tue.
Hoffen wir mal, dass er bald wiederkommt und wir ihn nicht so lang vermissen müssen. T^T

Achja, also solltet ihr demnächst irgendwelche Fragen haben, wendet euch an Shiori, obwohl ich nicht weiß, ob die wieder ganz fit ist. >.<

Ihr könnt auch gern mir (Ayaka) alle möglichen Fragen stellen, bei Bewerbungen und Akademie kann ich, denke ich, auch weiterhelfen... Wenns irgendwas Dringendes gibt, kann ich ihm auch eine Nachricht zukommen lassen...

Perso-Senin

Personal-Eremit
Dann wünsche ich den Kleinen mal viel Erfolg beim Projekt "Router", auch wenn schon tausende vor ihm daran gescheitert sind. xD

Maki

Admin
Teammitglied
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Glücklicherweise hat sich alles schnell erledigt und schlussendlich lag es nur an der seltsamen Verschlüsselung des neuen Routers, die - warum auch immer - wohl ein Eigenleben geführt hat... Ich war auch gestern Abend schon wieder im Forum, wie einige vll. gemerkt hatten, jedoch war ich noch etwas skeptisch. Aber da die Leitung nun immer noch bestens funktioniert, kann ich mich wohl ohne Zweifel zurückmelden! ^^

Vielen Dank noch an Daisuke/Ayaka, die mich abgemeldet und vertreten hat!

Maki

Admin
Teammitglied
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Danke dir, Ren. ^^

Oben