Aktuelles

Maris Bastelecke

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Ich verfluche mein damaliges, naives Ich, das bei Natsu dachte, dass es ja nicht so schlimm ist, wenn man Augen- UND Hautfarbe immer anpasst, wenn man ein neues Set haben will. Ein schrecklicher Krampf, immer wieder aufs Neue xD

Aber trotz aller Hindernisse hat Natsu mal wieder einen neuen Anstrich bekommen!

 
Beiträge
141
Alter
17
Größe
159cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Krass, das sieht echt super aus! Hättest du nicht gesagt, dass die Augen- und Haarfarbe angepasst ist, hätte ich gar nicht mal bemerkt, dass da was verändert wurde. Vor Allem, weil du dir selbst bei den halb-transparenten Gesichtern im Hintergrund die Mühe gemacht hast, alles perfekt abzuändern. Die Skills hätte ich auch gerne. Respekt! :D
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Vor Allem, weil du dir selbst bei den halb-transparenten Gesichtern im Hintergrund die Mühe gemacht hast, alles perfekt abzuändern.
Haha - tatsächlich ist mir das auch im Nachhinein erst aufgefallen, dass ich die auch noch umfärben muss. Weil die halbtransparenten Gesichter noch so hell waren... da wurde dann relativ grob drüber gepinselt, weil das bei der hohen Transparenz reichte und ich schon so genervt von der ganzen Färberei war. Ohne Transparenz sieht man, dass das relativ schnell geschmiert wurde xD

Aber danke dir für die netten Worte <3
 

Hanabira Airika

Well-Known Member
Beiträge
122
Alter
17
Größe
1,87
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Wtf, warum hab ich diesen Thread bisher noch nicht gesehen? o_O

Also ich muss ehrlich sagen, dass deine Bilder wirklich verdammt noch mal Stil haben. Deine Signaturen sehen echt richtig professionell aus und man merkt, dass du dir bei den Bildern echt viel Mühe gibst. Also so cool bearbeiten kann ich sowas gar nicht. Welches Programm nutzt du denn? Photoshop? Und wo hast du sowas gelernt? Oder hast du dir das selbst beigebracht? c: Also so 'ne coole Signatur will ich auch haben.. q.q

Und bei deiner eigenen Signatur: Hast du "Hyuuga" selbst aufgeschrieben? Also ist das deine Handschrift oder ist das nur ein richtig geiler Font? Auf jeden Fall sieht das wirklich spitzenmäßig aus und ich hoffe, dass du noch viel mehr hochlädst!! :D
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
@Hanabira Airika : Vielen Dank für die lieben Worte, das geht runter wie Öl. :3
Ich hab mir das selbst beigebracht, angefangen mit GIMP vor langer Zeit. :D Damals fand ich viele bearbeitete Bilder, die ich so gesehen habe, mega cool und wollte das unbedingt auch können. Und dann habe ich viel mit Tutorials gemacht. Vor ein paar Jahren bin ich dann auf Photoshop umgestiegen, was am Anfang echt schwierig war - weil man gefühlt doch alles nochmal neu lernen muss. :D Mittlerweile geht es aber meistens ganz gut und ca. zweimal im Jahr habe ich dann wieder so ne Phase, wo ich was neues in PS lernen will und wieder mit neuen Tutorials arbeite. Irgendwie kann ich dabei ganz gut entspannen :)

Der Schriftzug ist nur ein richtig geiler Font! Die Font-Suche ist auch so ne Sache, mit der ich Stunden verbringen kann... ich glaub, das spielen mit Schriftarten ist auch eine meiner liebsten Beschäftigungen bei der Erstellung einer neuen Signatur xD

Und Mari hat nen neuen Haarschnitt bekommen! Neues Charbild für den Steckbrief ist noch in Arbeit :D
 

Hanabira Airika

Well-Known Member
Beiträge
122
Alter
17
Größe
1,87
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Oh- mein- Gott... Sieht das toll aus. Also ich kann es nicht oft genug sagen: Deine Signaturen sind der Hammer! :D Mir gefällt es, dass du nicht nur der von dir ausgewählte Charakter im Vordergrund ist und die Bildauswahl richtig gut gelungen ist, nein, du gibt dem ganzen im Hintergrund noch eine kleine Szene. Die Signatur wirkt dadurch total lebendig! Und dieser Schmetterling über dem A bei dem Wort "Nara" sieht auch echt passend zum ganzen aus. Das hast du echt toll gemacht. Ich wünschte sowas könnte ich auch. <3

ps.: wo lädtst du dir eigentlich diese ganzen tollen Fonnts runter? Bei DaFont oder wo? c:
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
@Airika: Danke dir für das Kompliment! Darüber freue ich mich sehr :)
Die Fonts lade ich mir von ganz verschiedenen Seiten runter, das hat sich über viele Jahre angesammelt. DaFont ist allerdings bestimmt eine der Hauptquellen gewesen :D

Ich versuch mich jetzt auch endlich aus meinem Tief hochzukämpfen und mir mal wieder Zeit für Hobbys zu nehmen. Die Arbeit hat einfach viel zu viel Raum eingenommen. Deshalb habe ich die letzten zwei Tage jetzt auch einfach mal wieder die Kopfhörer aufgezogen, Musik laut gemacht und in Photoshop rumgespielt. Irgendwie merke ich dann doch, dass das ein guter Ausgleich zum stressigen Alltag ist. Dann sollten bald auch wieder die noch ausstehenden RPG-Posts möglich sein :D

Ergebnisse u.a. für Mari und Chinatsu:
ChinatsuSiggi1212.png

MariSignature1243.png
 
Oben