Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Aza Karura

New Member
Größe
193 cm
Das tu ich sowieso wenn er hier mal aufkreuzt während ich da bin.
Ich glaube ja insgeheim, dass der sich nimmer aufs Forum traut wegen meiner Ausstrahlung. XD

H

Himura Saya

Guest
hmmm, dann müssen wir das ändern *köder auswerf an dem ein keks hängt* vielleicht hilft das ja XD
aber eigentlich wollte der heute mittag irwann mal posten ... bezogen auf wollte -.-

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Kleine Kigga´s muss man nur treten oder ihnen Karu aufen Leib hetzen :3

C

Chikamatsu Ayama

Guest
*rumhüfp* ich bin genin *karu-chan und yuto-chan anhops* jaa jaa jaaaaaaaaaaaaaaa *alle anderen auch einfach ma knuddeln muss ... sensei-sama nicht vergessen XD*

C

Chikamatsu Ayama

Guest
jähy jetzt gehöre ich zur *überleg* unteren mittelschicht? kommt glaub ganz gut hin <3

C

Chikamatsu Ayama

Guest
T________T ich mag aber nicht, dafür gibt es doch genügend frische akas ^^ ich hab in der hinsicht meine schuldigkeit bereits getan <3

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Tja nun hagelt es keine Strafarbeiten mehr sondern Amaterasu XD
Edit: LAWL und schon wieder so knapp ;)

A

Arato Riou

Guest
mhhh wie kommt ihr auf die Idee, dass ich älter aussehe, das sind alles meine freunde, bitte sagt nichts anderes, denn sie bedeuten mir sehr viel... :(

Und das mit der Oma bzw Tante, das ist nur son Spruch. Saya-sama ich sehe dich nicht als alt an, du hast genau das richtige Alter...

Wie heißt es??? Auf alten Schiffen lernt man segeln?? hehe...nee nur Spaß, hör auf uns Kinder zu jagen, es gibt viel zu viel, das du uns beibringen kannst... :)

H

Himura Saya

Guest
Also mein lieber riou .. das auf dem bild sind wirklich nicht deine kinder o_O hätte man fast meinen können ...
und für die bemerkung mit dem alten schiff und segeln, ne *mit krücke aushohl und um die ohren hau* Karu-chanüüüü du hattest mir doch irwie was mal von nem buttler erzählt ... hätte hier ein nettes exemplar <3

soviel zu alt ^.^

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Das sind alles deine Freunde ... o.o is ja noch schlimmer >___< ein Pädophiler XD

A

Arato Riou

Guest
ich bin jetzt blau...in welcher Hinsicht auch immer^^

ich glaub, das mit dem Pädophil stimmt, ich mein wenn ein elfjähriger auf eine elfjährige steht, dann is das ja Pädophilie...oder nicht..XD

und zu alt...im richrigen Leben hätt ich nichts gegen 24^^

Oben