Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

A

Aoisora Shishio

Guest
Ich passe auch nicht auf ^^ Meistens schlafe ich oder mache aus langeweile ein paar Aufgaben. Naja machen wir mal jetzt einen Themawechsel ^^

Suzumiya Rin

New Member
Größe
1.64
Zeichnen is auch ne gute Abwechslung ^^
Manche Lehrer wirken irgendwie inspirierender als Andere o_O
Aber Zeichnen ist auf alle Faelle immer gut :D

Themawechsel?...hm....mir is langweilig :naruto_zzz:

A

Aoisora Shishio

Guest
Mir nicht. Ich habe ja etwas zu tun, nämlich meine Bewerbung. Hm ich frage mich was mein Chara so können soll

Suzumiya Rin

New Member
Größe
1.64
Spannend :D Dein Ava sieht aus wie ein NinjutsuTalent.....Erde vielleicht? Auf alle Faelle irgendwie weniger Taijutsu....
Oder hast du schon Ideen?

A

Aoisora Shishio

Guest
Keine Ahnung was ich machen soll ^^ Hm such du was aus ich habe Lust auf

" Wünsch dir was für einen anderen User " :naruto_victoire:

Suzumiya Rin

New Member
Größe
1.64
Hmmmm Shishio-kun....iiiich....hab keine Ahnung :D

Vielleicht ein Puppetmaster? Sowas gibts hier noch nicht so oft ^^ Oder ein Schwertkaempfer :)
Das ist zwar Nahkampf, aber in diesem Falle kannst du Wind als dein Element nehmen...aber ich kann mir deinen Ava fast als nichts ausser einem Fernkaempfer vorstelln...kA...

A

Aoisora Shishio

Guest
Schwertkämpfer und Wind klingt supi ^^ Das nehm ich. Hm sag mal in welche Dörfer kann ich eigentlich rein ? Ich kann mich nicht entscheiden

Suzumiya Rin

New Member
Größe
1.64
Da hast du leider keine große Auswahl ;)

Anfangs gab es hier noch Wind, Rain, Leave und erm...das andere hab ich vergessen...auf alle Faelle konnte man sich da noch aussuchen, in welches Dorf man will (ich hab damals selbst als eine Genin aus Sunagakure angefangen)...aber inzwischen gibts leider nurnoch Konoha ;)

A

Aoisora Shishio

Guest
Oh na dann ist die Entscheidung ja sehr schwer XD Ich glaube ich nehme... Konoha

K

Kageha Raoul

Guest
Oh, da nimmt dir Das Forum die Entscheidung ab, du darfst nur nach Konoha^^

genau mach doch den Puppenspieler^^ Hab ich auch schon dran gedacht aber leider zu spät^^ Puppenspieler sind coole Typen, und witzig^^

Vielleicht mache ich später (irgendwann mal, wenn ich ne weile Genin bin) nen Zweitchar der Puppenspieler ist^^ Ich mag die irgendwie

A

Aoisora Shishio

Guest
Puppenspieler schön, aber ich bin ein Fan von Schwertern also werde ich darauf aufbauen

K

Kageha Raoul

Guest
Explosionen sind zu grob und zu unkontrollierbar.... Die wahre Kunst ist der Mann gegen Mann (respektive Frau) Nahkampf, eins gegen eins.... Diese Art des Kampfes ist Kunst^^

A

Arato Riou

Guest
Jup, dem kann ich nur zustimmen...am besten is aber der Kampf Mann gegen Frau...wer darf oben liegen? XDDDD

hihihi

I

Inuzuka Tamaru

Guest
lol xDD
Da stimme ich Riou zu *sabber*
Und Explosionen können ebenfalls im Nahkampf eingesetzt werden :O
Nur müsste man solch ein Trottel sein/oder einen solchen finden.
Vielleicht schafft es Tama ja als erstes xD

Suzumiya Rin

New Member
Größe
1.64
Das is irgendwie bizarr, wenn Leute mit kleinen 11jaehrigen Jungen als Ava darueber reden, wer oben und wer unten liegt lol

Ich war DeidaraFan, von dem her, Art is a bang ^^

H

Hideyoshi Reika

Guest
Explosion + Nahkampf, da muss ich immer an Renji aus Bleach denken. Das war ne lustige Aktion von dem Typen gewesen :D

I

Inuzuka Tamaru

Guest
*mich meinen Vorschreibern anschließ* Bakatsu 4 Life xD
Und was das bizarre angeht... jeder fängt mal an :ugly:

Oben