Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

M

Misao Sayuri

Guest
*sich hinter mizu versteckt* ich bekomm hier irwie angst

und niemand is gegen meine mega-umknuddel-super-mega-attacke ressisent ... nur mal so als anmerkung XD

Y

Yuudari Mizu

Guest
@Rin: Hab ich heute eh noch vor :-) .. zumindest am Westtor posten. Je nach Zeit werd ich dann noch in den Examen posten *_* <3 Keine Sorge :P

@Sayu: o.o Hinter Mizu kannste dich glaub 2x verstecken x'D

*Inuy umknuddl* ... wo ist die Resitenz, eh?

Y

Yuudari Inuy

Guest
argh *fast von mizu erdrück wird*
Du hast so Glück, dass ich keine Frauen schlage.
*sich im Kreis dreh und wie beim Rodeo Mizu versuch los zu schüttel*

S

Sahashi Misaki

Guest
Ich hau aber Jungs :ugly:
*inuy auf arm hauz*

Ich bin boese *irre lache aufsetz*

Y

Yuudari Inuy

Guest
*Misaki am Arm pack und handgelenk nach hinten dreh*
Ich sagte Schlagen. Quälen kann man auch anders. :D

S

Sahashi Misaki

Guest
Dreh weiter, Schmerzen sind meine besten Freunde :ugly:
*nach inuy tret* ;)

Y

Yuudari Inuy

Guest
*tritt ignorier*
*Misakis Handgelenk weiter verdreh und sie zu Boden dräng, Ellebogen auf Brustkorb drück und Ellebogen auf Kehle*

Und was hällst du von ersticken? :D

Y

Yuudari Inuy

Guest
:P
Naja ich könnte dir jetzt deinen Tot beschreiben. Aber da würde ich bestimmt hier ziemlich viel Ärger bekommen. :D
Man solls ja nicht übertreiben. ;)

Y

Yuudari Inuy

Guest
Neeeee. Dann bekomm ich haue von Mizu. :D Sucht euch nen Forum mit Altersbeschränkung, dann würdet ihr auch lesen, wies weiter geht. Wollen ja nicht, dass "jüngere" Mitglieder hier genau so krank im Kopf werden wie ich. :D

S

Sawada Kuja

Guest
Jünger? ._. .. ich bin zu alt um einen Gegendruck auf meine Pseudoseite zu bekommen, außerdem lebe ich sehr gut mit ihr. ..naja, dann werd' ichs im RPG machen, wenn ich wen treffe, der sich gerne von mir masakrieren lassen will :L

Ansonsten kann man nur noch wieder sagen, dass Mizu 'ne Spaßbremse ist .. n__n ... PFUI! QQ'

S

Sahashi Misaki

Guest
Ich fuer meinen Fall bin schon krank inner Birne x)
UND ich bin jung :D

Y

Yuudari Inuy

Guest
@Kuja. War ja auch nicht direkt auf dich bezogen. ;) (Werd ich auch im RPG machen, wenn mizu mal nicht hin schaut :D )

@Misaki. War auch nicht auf dich bezogen. ;)

S

Sawada Kuja

Guest
@Kuja. War ja auch nicht direkt auf dich bezogen. ;) (Werd ich auch im RPG machen, wenn mizu mal nicht hin schaut :D )
+1
"Warn" mich auf sowas vor. Lese es nur zu gerne, wenn jemand schlächtert, oder extreme Qualen durchlebt. d: hrhr.
( Zur Not halt' ich Mizu solange fest. Das dürfte sich einrichten lassen. D; )

Y

Yuudari Inuy

Guest
Mach ich. ;) (Ich weiß wie man Menschen quälen kann. Sagen wir mal ich hab eine Ausbildung dafür gemacht. *hust* 10 Jahre Kampfsport *hust*)

Oben