W Wakabajaschi Masao Guest 7. Aug 2008 #2.623 ja leider, ich verpass hier immer was. Wie war das, immer wenn ich weg bin passieren die besten Sachen *G*
ja leider, ich verpass hier immer was. Wie war das, immer wenn ich weg bin passieren die besten Sachen *G*
Y Yuudari Inuy Guest 7. Aug 2008 #2.626 Ich rauch auch gerade eine. Am Platz. Ich liebe Raucherbüros.
Y Yuudari Inuy Guest 7. Aug 2008 #2.630 Alter sind wir geil, alter. Boah sonne macht echt plöd im Kopp. Das sich die Hitze bei langen Haaren sich auch immer anstaut.
Alter sind wir geil, alter. Boah sonne macht echt plöd im Kopp. Das sich die Hitze bei langen Haaren sich auch immer anstaut.
W Wakabajaschi Masao Guest 7. Aug 2008 #2.631 *lach* Wie gut das ich kurze Haare habe, aber albern bin ich heute trotzdem. Komm mir vor als hätte ich getrunken.
*lach* Wie gut das ich kurze Haare habe, aber albern bin ich heute trotzdem. Komm mir vor als hätte ich getrunken.
W Wakabajaschi Masao Guest 7. Aug 2008 #2.633 Was kennst Du? Wie es ist kurze Haare zu haben oder das Gefühl der Trunkenheit?
M Mameha Junko Guest 7. Aug 2008 #2.634 Pssst, er macht den Eindruck, als kenne er beide Zustände. Für die gibts dann auch eine Steigerung, dann ist man halt ein Stadium weiter, nur in doof. Sprich: Nach Trunkenheit durch Sonnenschein kommt "Hasch-mich-ich-bin-der-Frühling"
Pssst, er macht den Eindruck, als kenne er beide Zustände. Für die gibts dann auch eine Steigerung, dann ist man halt ein Stadium weiter, nur in doof. Sprich: Nach Trunkenheit durch Sonnenschein kommt "Hasch-mich-ich-bin-der-Frühling"
W Wakabajaschi Masao Guest 7. Aug 2008 #2.635 Ahsooo, Mensch Inuy, sag das doch. Du kannst doch mit mir über alles reden.
Y Yuudari Inuy Guest 7. Aug 2008 #2.636 Ja ich kenn beide Zustände. Das eine ist schon ziemlich lange her und das andere war gestern.
W Wakabajaschi Masao Guest 7. Aug 2008 #2.637 Lol....warum wundert mich das nicht ich les bei Dir immer Rotwein *G*
W Wakabajaschi Masao Guest 7. Aug 2008 #2.639 Ja wenn man schon nicht spielen kann, dann kann man wenigstens rumblödeln *G*
M Matsuo Ryoichi Guest 8. Aug 2008 #2.640 Hat der Herr auch gewusst dass ich in 4 einhalb Stunden sturmfrei habe? Naaaa