Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

S

Sakkaku Uyeda

Guest
lol
noin, der konnte das ne sehen :) das sieht man nur mit Röntgen-Aufnahme... und wissen konnte er das auch ne, weil ich da keinen Schmerz hab. Der hat das eher durch zufall entdeckt :)

yeah, ich bekomm mit 19 schon meine Dritten lol

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Putzt Du dir nicht regelmäßig die Zähne Uyeda-san oder woran liegt das? :D

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Uyeda verspeist zuviele kleine Kinder, und die Knochen tun den Zähnen auf Dauer eben nich so gut o.o

W

Wakabajaschi Masao

Guest
@Yuto, ach komm Kinderknochen sind noch schön weich, da geht es eigentlich noch recht gut, erst ab nem gewissen Alter...... :D

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Naja weist du , ich weis nicht was er alles verputzt o.o aber sein Appetit scheint groß zu sein und so ne Wirbelsäule knirscht eben immer schön... wenn er da eben zu große Bissen nimmt, gehen seine Zähne putt o.o

W

Wakabajaschi Masao

Guest
okay, bei fünf pro Tag wird es schwierig, müsste uns Uyeda mal ne Auskunft geben. :)

S

Sakkaku Uyeda

Guest
Naja x) den ersten Zahn hat mir ne Freundin mit ner Bierflasche ausgeschlagen ._. (nein, nicht das was ihr denkt, es war wirklich ein unfall ._.)
und der zahn jetzt da hab ich vor zwei Jahren mal den kürzeren gezogen <.<

Und jah, Zähne Putzen tu ich :D

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hat sie dir das erzählt, bevor oder nachdem du bewusstlos warst und einen Zahn weniger hattest o.o ?!

[ Bin dann auch gleich wieder weg um nochmal zu zocken bis die Augenbluten XD bye bye x3 ]

S

Sakkaku Uyeda

Guest
ich war zwar gut angetrunken aber ich weiß, dass es ein unfall war ._. außerdem war nur der halbe Zahn abgeschlagen (der rest der drin war, war bis in die wurzel in drei Teile gespalten ._. Zitat Arzt "Wow, Meisterleistung")

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Mir solls recht sein, beenden wir dass Ganze hier von mir aus. Man kommt echt, andauernd durcheinander. Das nervt langsam.

Also gebt mal bescheid.

Uhh <3 Örb; the Spammers and the 'Mein Hirn hat Urlaub-Thread' haben gewonnen *_*

Uhh uhhh owned ;D ... öhm nein ^^ ich freue mich auf ein grpßes Gemeintschaftliches Spammen <3

Welcome all x3

[ Und nu geh ich mir die Augen blutig zocken ^^ ]

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Dann erklär mir mal, wie sowas ein Unfall sein kann. Wollte die jemanden was zeigen hat den Arm mit der Bierflasche ausgestreckt und Du standest ausversehen daneben? :D

S

Sakkaku Uyeda

Guest
Naja ich hatte mich neben die gesetzt, aber die hatte es ne gecheckt... ich setz also gerade zum trinken an und die will sich strecken... jah und hat mit ihrem Ellenbogen den Flaschenhals meines Bieres durch meinen linken Schneidezahn befördert ._.

M

Mujina Kimihiro

Guest
ich hab wirklich noch nie etwas davon gehört, dass es möglich ist, einen zahn in drei teile zu zerlegen WÄHREND er noch im Mund ist xD

ist vielleicht etwas unangebracht, aber trotzdem: herzlichen glückwunsch <3

S

Sakkaku Uyeda

Guest
Naja das war vor Drei - Vier jahren (ich weis, da durfte ich noch kein Bier trinken... egal >.<) aber ich nehm auch späte Glückwünsche an :D

W

Wakabajaschi Masao

Guest
na bei dem Kunststück kann man ja nur gratulieren nicht war. Aber sowas verbinden ein Paar ungemein. Hast Du ihr den Rest deiner Flasche übern Schädel gezogen? *Scherz* ;)

Ne mal im ernst, Du scheint echt kein Glück zu haben was sowas angeht.

S

Sakkaku Uyeda

Guest
jah, und solch kleine, für andere amüsante, geschichten ziehen sich durch mein ganzes Leben >.<
:D :D :D

Oben