Ja, da freu ich mich auf jeden Fall drauf weil ich endlich im Kampfthread weiter schreiben will. Aber auch so, weil man mit dem immer was zu lachen bekommt.
japp japp... schöne grüße wurden zum einen an den lord der dunkelheit und zum anderen an das "saturday-nightlife-kiddie" ausgerichtet
Bilder sind in arbeit, die müssen mich nur noch überlegen, weil ich da auch drauf zu sehen bin...
naja gestern ging schon, hatte dann nur kopfschmerzen, daher gings ne allzu lang...
Aber ich hoffe er is nich so klein, das man ne Lupe braucht, denn das wäre ja schon ... ehm ... gegen die Menschenrechte, genau ._. Ah und natürlich guten Morgen ^^
@Uyeda....warum habt ihr immer Kopfscherzen? Das ist doch nicht normal? Ich habe hier jetzt schon so häufig gelesen dass einer hier Kopping hat...voll komisch. Aber hauptsache ist ihr hattet nen lustigen Abend. Kommt Inuy jetzt erst wieder am Montag on?
@Katsumi, da gewöhnst DU dich schnell dran, glaub mir, ist halt nur am Anfang noch ungewohnt deswegen glaubst Du nix zu sehen.
Sofern du das Bild noch aufm Pc hast, adde mich bei irgendnem Messenger, schick mir das Bild und ich lads bei mir hoch ~ Denn bei meinem Bucket hatte ich noch nie Probleme und es wird auch nich gelöscht ^^