Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Y

Yuudari Inuy

Guest
ach komm ;)
Masao müssen wir auch noch überreden. :P Vielleicht kann ich mir auch einen Freitag Urlaub nehmen, dass ich Donnerstag schon in DD bin und wir Freitag schon los fahren können. Du fährst und ich saufe :P

S

Sakkaku Uyeda

Guest
eh? hassu nen schaden? wenn dann Zug x) nüchtern ertrag ich die doch nie im Leben x)

S

Sakkaku Uyeda

Guest
sehr gut :D vielleicht fahr ich noch mim auto, während du dir neben mir die hucke voll säufst x) ich glaub s'hackt o.o zuuuuuuuuuug o.o

S

Sakkaku Uyeda

Guest
naja nehmen wir lieber nen großen... um ganz sicher zu gehen x)

Y

Yuudari Inuy

Guest
hehe :D
Noja mal sehen. Vielleicht finden wir bei Mitfahrgelegenheit was. Weil mit dem Zug würde das ziemlich kosten ;)

S

Sakkaku Uyeda

Guest
naja kömmer ja mal schaun :)
irgendwie, werden wir das schon mal hinbekommen :) wird sicher schwer amüsant x)

Y

Yuudari Inuy

Guest
Jop :D
Jetzt müssen wir nur noch Masao bequatschen und dann nen Schlafplatz finden. Ich glaube nicht, dass der ihre Eltern uns dort schlafen lassen. :P

S

Sakkaku Uyeda

Guest
noin, das wage ich auch schwer zu bezweifeln x)
sow, ich bin wech, muss nochma zu meiner nemesis, dem zahnarzt und danach in die Stadt ;)

Y

Yuudari Inuy

Guest
huhu schnecke. :)
Also wir kommen wahrscheinlich am 17.10. zu euch und bleiben übers WE. :D
Brauchen nur noch Schlafplatz für 2 bzw. 3 Leute, wenn Masao mitkommt. ;)

Y

Yuudari Inuy

Guest
EH Yuto kommst auch mit nach Erfurt? Die Mädelz besuchen? :P Machen wir halt nen Forum-Treffen drauß.
Bei Mitfahrgelegenheit.de fahren viele Leute an dem Tag nach Erfurt. Ist ziemlich billig. Schau einfach mal. :P

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Klar, vorallem, da ich da natürlich noch Schule habe und mich wie sonst was auf die folgenden Tage freue, da dann mein B-Day is :ugly:

Y

Yuudari Inuy

Guest
naja passt doch :P
Außerdem ist das übers WE. Da hast du keine schule! :P

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Zahlt mir die Fahrt und das Essen ( Vorsicht xD ich habe immer und viel Hunger XDDDD) und ich komme ... vll. zumindest

Oben