Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

S

Sakkaku Uyeda

Guest
jah, is wahr :D
naja nacm ersten Tag wenig schlafen, werd ich nur etwas blass... nachm zweiten kreidebleich und ich bekomm fies aussehende augenringe x) [also mein gesicht s weiß, bis auf die zwei schwarz-bläulichen ringe .__.]

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hello Katsumi ^^

Naja, weist du Uyeda ich sehe jeden morgen nach dem aufstehen aus wie ne leiche eigentlich sogar wie ne Wasserleiche ... daher wohl einer meiner Spitznamen xD Ehm ja ... naja Augenringe bekomme ich nur wenn ich in etwa nur die hälfte dieser Zeit schlafe oder schlecht schlafe und naja ... Ja ich würde gerne ein Gaara-Cosplay machen XD Nur ohne Sand, roten Haaren usw. nur die Augenringe eben *_*

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Rin mag mich nich T__T

was heist 'wir'

und wieso werde ich nun gemobbt >__> nehmt den sakkaku wieder ._.

Naja, so schlimm sehe ich nun auch nich aus nachem aufstehen o.o ich bin eh ein recht hellhäutiger typ oder wie man das sagt, da fällt son bisschen bleich eh nich auf XD

M

Mameha Junko

Guest
Darauf ein Amen. Aber Kopf hoch, morgens sehen wir glaube ich alle nicht ganz so frisch aus. Wenn ich morgens durch die Straßen gehe, kommen mir lauter Zombies entgegen, die eigentlich nur von ihrer Kaffeetasse geführt werden.

Und was die Blässe angeht, hey, das ist doch vornehm^^

Nur die Augenringe stören so'n bisschen

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich sagte, die hab ich nur wenn ich weniger schlafe xD Das tue ich recht selten ^^ denn 5 oder 6 Stunden hat man ja schnell hinter sich xD

S

Sakkaku Uyeda

Guest
hmm... unter 10 Stunden siehts bei mir schon schlecht aus x) vorallem bin ich dann muffelig und launisch x)

Hyuuga Itoe

Active Member
Größe
167cm
Steckbrief
Link
10 Stunden... solange hab ich schon lange nichmehr geschlafen o_O Ich find schlafen is eh kacke, da verliert man soviel Zeit >.<

M

Mameha Junko

Guest
10 Stunden regulär? Boah ... soviel schlafe ich nur, wenn ich irgendwie zwei Schlafphasen nachzuholen habe, schlafe normalerweise auch nur so ca. 4 - 6 Stunden. Ich bin echt beeindruckt *g* Ich glaube, nach zehn Stunden hätte ich mich müde geschlafen.

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Genau Itoe xD Das is böse o.o

Ehm Uyeda, die Situation kenne ich aber nicht wegen Schlafmangel sondern wenn ich Hunger habe und nichts zu essen bekommen XDDD

S

Sakkaku Uyeda

Guest
10 Stunden regulär? Boah ... soviel schlafe ich nur, wenn ich irgendwie zwei Schlafphasen nachzuholen habe, schlafe normalerweise auch nur so ca. 4 - 6 Stunden. Ich bin echt beeindruckt *g* Ich glaube, nach zehn Stunden hätte ich mich müde geschlafen.
alles ne Frage der Gewohnheiten :naruto_smile:
natürlich schlaf ich ne jeden tag 10 Stunden... ab und zu auch 12 oder 13 :naruto_langue:
nee ich meinte damit, dass ich auch ab und zu eher raus muss :naruto_pff:

Hyuuga Itoe

Active Member
Größe
167cm
Steckbrief
Link
essen... 10 stunden... ich war mal bei meinem onkel in frankreich, weihnachtsessen... wir saßen 6 1/2 (6 1/2 !!) Stunden am Tisch... Ein Gang nach dem andere, dazwischen Pause... bohar, währen die gesrpäche nich so ends langweilig und das essen nich so kacke gewesen wäre das voll toll gewesen >.<

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Omg in meinen Ferien schlaf ich um die 16 std.. oO rest zock ich.. xD

aber schule hab ich meist nur 6std zum schlafen die umstellung tut weh ,_,

Hyuuga Itoe

Active Member
Größe
167cm
Steckbrief
Link
16 Stunden schlafen... du übertreibst gerade maßlos, oder? >.< Das is doch unmöglich o_O 16 Stunden im Bett liegen ist schon bescheuert, aber 16... ach, ferien... tierischen Kater... gesoffen bis zum Koma... schon klar, jetzt verstehe ich >.<

Oben