Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

M

Mameha Junko

Guest
Braaaaaaaav. Hm ... Eiskaffee ... wieviel kaffeeähnliches Zeug kann ich eigentlich trinken, ohne einen Herzkasper zu bekommen? *grübel*

S

Sakkaku Uyeda

Guest
*stöst mit den beiden an*
kA meine kanne is fast leer ._.
muss ich neuen kochen T_T

Hyuuga Itoe

Active Member
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Tee is bäh! Cappu geht über alles <3 besonders wenn man son tolles gerät hat, welches einem den schön fertig mit schaum vor die nase stellt *sabber*

M

Mameha Junko

Guest
*macht den Küchenschrank auf, Engelschor im Hintergrund, Avemaria-sanctusallerheiligen, Donnerhall und Lichtstrahl* Heil Käsar ... öh, eher HEIL TEESAR!
Was haben wir denn hier alles? Grünen Tee mit Vanille, Grünen Tee lose, Weißen Tee mit Pfirsich, Weißen Tee mit nochwas, Schwarzen Tee in fünf verschiedenen Varianten, fünf verschiedene Früchteteesorten mit dem Bestandteil Kirsche, einige Beutelteesorten für den kleinen Durst, zwei japanische Teetassen, Teegedeck für 6 Leute tutto kompletto, Besteck für die ostfriesische Teezeremonie ...

Hyuuga Itoe

Active Member
Größe
167cm
Steckbrief
Link
*blinzel* Du lagerst Tee im Kühlschrank* *nochmal blinzel* Dass man Teetassen im Kühlschrank lagert versteh ich ja noch, aber den Tee an sich... *am kopf kratz*

M

Mameha Junko

Guest
Da steht Küchenschrank^^. Und ich hatte jetzt ehrlich gesagt eher Fragen zur ostfriesischen Teezeremonie erwartet ;)

M

Mameha Junko

Guest
Kopf hoch, ich hätte es eigentlich schon beim Tippen wissen müssen, dass Küchenschrank und Kühlschrank sehr ähnlich aussieht *summt*

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Koffein is bei mir genauso sinnlos wie Eiweiß T___T

Glaubt mir das is nich toll >___<

aber praktisch :ugly:

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
ABER ES WIRKT NICH T________________________T

genauso wenig wie Eiweiß wie ich bereits sagte >___>

M

Mameha Junko

Guest
*rauft sich die Haare* Die Jugend von heute kennt die Bullyparade nicht mehr! *verkriecht sich in eine dunkle Ecke* Das Leben ist grausam ...

S

Sakkaku Uyeda

Guest
ah, doch... und was heißt jugend von heute? o.o wie alt bist du denn? o.o

Oben