Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

M

Mameha Junko

Guest
*ROFL* Sorry, dass ich hier spamme, aber Junko-baa-sama wird alt. Ich strecke mich einmal, es krackst fürchterlich in meiner Halsgegend und ich kann den rechten Arm nicht mehr vernünftig heben *lacht sich weg* Ich glaub, ich hab mir einen Nerv eingeklemmt oder so

Hyuuga Itoe

Active Member
Größe
167cm
Steckbrief
Link
... Du entschuldigst dich in einem Spamthread für deinen Spam? *Junko doof anschau* Oh man... Ich glaube, du hast den Sinn von diesem Dingens hier noch nicht so ganz verstanden :D

Zum Tippen musst du deinen Arm nicht heben, es reicht, wenn der ganz lieb auf der Tastatur liegen bleibt. Für den Alltag kannst du ihn dir ja mit soner Schlinge um den Hals hängen, mit nem Zugapperat. Links ziehen, Rechts hoch. Praktisch, nicht?

M

Mameha Junko

Guest
Ich hab ne viel bessere Idee. Ich hab mir da von den Kiddies ein paar Bewegungsläufe abgeguckt, die meine Katastrophe da gerade lösen. Dreimal Armkreisen, einmal Spinkick^^

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Erschreckend, wie ruhig dass heute hier ist. Man könnte meinen die schlafen alle noch. :)

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Oder sie sind in der Schule :ugly:

Für Spam muss man sich nicht entschuldigen ;D Darfst hier doch gerne posten :3

Und es hat endlich wieder jemand bei den Chuninexamen gepostet ... EINE aber nur ... >___<

Hyuuga Itoe

Active Member
Größe
167cm
Steckbrief
Link
*auf und ab hüpf* ich weiß wer ich weiß wer *kreisch*

Und jap, heute is es ruhig, aber das kommt wohl noch wenn die ganzen Leute aus der Schule wieder da sind :D

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Ja ja man merkt halt wann die Schulzeit in ganz Deutschland wieder angebrochen ist. Aber bald sind ja wieder Herbstferien, dann geht es weiter. *G*

Suzumiya Rin

New Member
Größe
1.64
Wegen der bloeden Schule gehts bei uns weder bei Missi noch Chuuninexamen weiter -.- *gaeehnn*

Oi Yuto, unsere Gruppe ist am Weitesten! :naruto_langue:

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
@ Rin, das kannst du doch gar nich wissen bzw, einsehen :p
Wer weis also wie weit wir schon sind x3

W

Wakabajaschi Masao

Guest
War doch richtig das die Chuuninexamen nicht öffentlich zu lesen sind oder?

M

Mameha Junko

Guest
Sieht so aus. Vielleicht ändert sich das ja nach geposteter Geninprüfung^^

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Das heißt man wird auch nie die Möglichkeit haben die zu lesen?

Das wäre aber mal schade.

Hyuuga Itoe

Active Member
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Ich weiß nicht ob sie gelöscht werden, nachdem die Prüfung vorbei ist, oder ob zukünftige Prüflinge die Möglichkeit haben sie zu lesen, allerdings bezweifle ich das. Wir wohl so sein, dass nur die entsprechenden Chuuninanwärter sie jemald zu Gesicht bekommen *grins*

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Tja und selbst wir bekommen auch nicht alles davon zu sehen, also wir sehen nur ein Teil, aber ich würde sagen, wir vertiefen das Thema nicht, ihr werdet es in spätestens nem Jahr auch sehen :p
Stimmts Rin?

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Doch finde ich schon ^^
Schließlich durften wir auch so lange warten, wieso also nicht ihr auch x3
Aber natürlich wäre es schön, wenn es bei euch früher wäre ...
Jetzt aber wirklich pschht o.o

Oben