Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Chuninexamen ^^ ... Wirst du aber vorerst nicht zu Gesicht bekommen, genauso wie den meisten anderen ^^
Naja, wird aber sicherlich irgendwann x3
Btw. bin fertig XD

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Wie soll ich es denn sonst machen? Tut mir Leid, aber mit dieser Kritik kann ich nicht viel anfangen, sag mir lieber, wie ich es besser machen könnte...
Was soll man dazu sagen? ... No Comment? XDDDDDD
Wieso begreift man es nicht, das wenn es um einen Angriff geht bei dem das 'Werfen' das wichtigste ist, das es nicht um Geschwindigkeit geht ô.o ...
x3 Malicious Joy <3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mameha Junko

Guest
*wischt sich ein Tränchen aus dem Augwinkel* Das Gemüse ist schon groß und macht die Chuuninprüfung ;)

Y

Yuudari Inuy

Guest
Heho Leute. Ich wollte mich nur nochmal kurz verabschieden, da ich ja bis mitte nächste Woche wahrscheinlich nicht da bin. In 20 mins bin ich weg. :D
Euch noch nen schönes WE und so.

Y

Yuudari Inuy

Guest
Ich probier ja so schnell ich kann. :D Hängt aber alles von meinem Arbeitgeber ab.... dem Schwein. :P
Aber zum Glück kann ich nen bisschen Zeit nutzen, um an dem Yuudari-Clan weiterzubasteln. ;)

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Jo Inuy, das Du nicht on kommen kannst heißt nicht das Du dir keine Gedanken machen musst, wenn Du weißt was ich meine ;)

Viel Spaß bei was auch immer und komm schnell zurück!

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
viel spaß un komm dalli wieder, wende das ncoh lesen kannst^^

tach masao

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Jo Sako, alles klar bei Dir? Sehe Du hast deinen lange angedrohten Kumpel Naito endlich her bekommen :D

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
Ja, ich musste der Telekom nur mit meiner Verwandschaft (Mafia) drohen, dann ging dess au mit dem Internet :D
Bis auf das ich zum artzt muss un der zu hat, gehts mir gut :P

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Was hast Du den nun schon wieder? Man nimm mal ein paar Vitas, das würde helfen ;) Oder warum musstest Du zum Arzt?

Dann sag ich hier mal offiziel Hoi Naito, freut mich. (Auch wenn er es nicht lesen kann Wuahahaha!)

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
Ach ich weiss net, so ne einzelne verrückte Talgdrüse is harmlos krank und hat ne art pickel erzeugt, der jetzt aufgenagen is und nun hab ich en relativ tiefes loch und angst, dass es sich entzündet^^

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Ah...ich ahne wovon wir hier reden und dass ist nie schön.
Arme Socke Du

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
naja, noch ist es nciht entzündet un mir gehts gut :naruto_ok:

ich hoffe mal dir gehts bessa :)

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Naja, momentan Privat und beruflich ne ganze Menge um die Ohren, nebenbei muss ich dann noch diese Geninprüfung schreiben und die muss morgen fertig sein *umfall*
Ich schau mal dass ich die heute Abend noch raus hau. Hoffe das klappt alles.

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Das sagst Du so einfach, wenn Du die ganze Woche nur am pujacken bist, Freunden helfen musst, ne Frau unterhalten, dann versuch mal auf Ideen zu kommen. Ich find meine Prüfung voll Scheiße, aber ich hoffe das es erstmal reicht. Die musste ja zu so nem schlechte Zeitpunkt kommen. Eine Woche früher und ich hätte Zeit ohne Ende gehabt und Ideen...und jetzt *grummelgrummel*

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Wir wissen doch, das du es kannst ^^

Und ich geh nun erstmal ein paar N00bs in S4 beibringen, wie man vernünftig fliegt wenn man gekillt wurde xDDD

Oben