Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
gut' nacht

kommste in 5min wieder?
wenn ja, dann schonmal nachti^^

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
dein jounin wurde angenommen? glückwunsch :)
und gute nacht *gähn*

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Huhu ihr.

@Uyeda hat ja nicht jeder so wenig arbeit wie du! :)

Edit: Omfg ich fiebere auf den 13.11. mit extremer Aufregung entgegen. :E

Zuletzt bearbeitet:
K

Katake Koyaku

Guest
Das Beste sind noch immer Gnomen-Tanks in MC ^^ Der Riese, der den ganzen Bildschirm ausfüllt, und davor der winzige Gnom ^^

Misumi Kimihiro

New Member
Größe
1,81 m
das erinnert mich irgendwie an ne geschichte von nem kumpel aus AQ40, tank rennt vor zu c'thun, erster try, keiner hat ne ahnung was er macht... dann kommt dieser komiche augen-strahl, und alle außer dem tank sterben ^.^

die vorstellung ist hammer, du rennst als mutiger held mit deinen 39 mitstreitern auf den riesigen gegner zu, haust ihn, und als du nach einer attacke über deine schuletr schaust, liegen alle deine freunde im dreck xD

Misumi Kimihiro

New Member
Größe
1,81 m
oh ja, die haben aber auch druiden und so, das is der volle betrug >.< und elfen auch, schattenpriester, das geht mal gar nich ._.

*mal ganz abgesehen davon, dass ein gnomen-only raid nicht möglich wäre, da keine heiler*

Misumi Kimihiro

New Member
Größe
1,81 m
erinnert mich an die "gecancelte" allimania-300-verarsche ^^ ich fand die letzte folge so hammer, wo sie maggi beim Pen&Paper zocken erwischt haben xD

SL: So, was machst du?
Maggi: Ich caste meine druckwelle, und zerfetze sie mit meiner monster-gleve!!
SL: Du bist aber eine Stufe 3 Hochelfen-Schurkin, du KANNST keine druckwelle!

K

Katake Koyaku

Guest
Die war wirklich genial. Ich hätte nicht gedacht, dass die es nochmal schaffen eine so gute Folge zu machen ^^

Oben