Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Hyuuga Itoe

Active Member
Größe
167cm
Steckbrief
Link
*gähn* ich schaus mir gleich mal an ^^

...gerade die Info reinbekommen, dass ich wieder ne Menge schleppen mus ^.^ wenn ich fertig bin, les ichs mir aber durch :D

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Ahoi ^^ Ich hab auch keine Eltern im Haus, aber mein Zimmer aufräumen tu ich net =P

Misumi Kimihiro

New Member
Größe
1,81 m
ich hab eltern im haus, und mach musik auch laut ^.^ die hören das nämlich nich, weil die ihre eigene musik laut haben *hehe*

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Lol xD Naja ich könnte wetten du musst jedoch nich gegen so grauslige Musik wie ich ankämpfen >_>

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Meinen Vater hör ich eh nich xD Mein Stievvater hört wenn dann Radio und meine Mutter hat en grausamen Musikgeschmack -.-

Misumi Kimihiro

New Member
Größe
1,81 m
mein vater hat normalerweise auch nen grässlichen geschmack, nur hört er in letzter Zeit Radio oder die CD aus unserem Schottland-Urlaub (Ja, is Dudelsack-Musik, aber die is hamemr xD)
Meine Mutter hört eigtl das selbe wie ich... Rock, teilweise Metal. Nur jammert sie manchmal rum, dass wir nicht zu laut machen sollen (Mein vater dröhnt teilweise lauter als ich o.o), aber das muss man einfach ignorieren xD

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Oha, ne Mutter die Metal hört o_O. Aber was verstehst du unter Metal? Hört sie Behemoth, Goratory und Carcass und so oder Nightwish?

Misumi Kimihiro

New Member
Größe
1,81 m
ja, die kenn ich. von den anderen zwei such ich mal n paar videos auf youtube, du musst hier jetzt nich mit links um dich spammen :naruto_langue:

edit: tja yuto, ich hatte eben glück mit meinen eltern ^.^

Oben