Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Misumi Kimihiro

New Member
Größe
1,81 m
ich glaube, ryoichi hat einfach irgendwas gesagt, weil er (genauso wie ich) nich versteht, was die alle mit ihrer peitsche haben o.o

M

Matsuo Ryoichi

Guest
@Kenji

Jammin the Blues auf youtube eingeben und des 10.30 min Video anklicken. Dann aufdrehen und genießen ^^

Oder La Cucaracha, möglichst die Originalversion =)

@Kimi

Des mit den Peitschen hab ich schon verstanden ^^ Is in der Plauderecke entstanden x)

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Oi! Inuy, schön das Du wieder da bist.
Hoffe die Montage war nicht zu langweilig

Y

Yuudari Inuy

Guest
Ne die Montage war ziemlich geil. Bloß plöd, dass ich nicht ans I-Net hatte und Dienstlaptop mit der UMTS-Karte nen Treffer weg hatte.....

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Was heißt nen Treffer weg hatte? Hast Du den geschrottet oder was?

Wo wart Ihr den auf Montage?

Y

Yuudari Inuy

Guest
Ne hab den nicht geschrottet, aber der hat auf einmal nicht mehr funktioniert. Keine Ahnung warum. Der stand bloß übers WE im Büro und am Montag hatte nichts mehr funktioniert.

Naja wir waren am Rand von Cottbus, bei nem Kunden und haben dort die ganze Hausvernetzung gemacht + 40 Rechner installiert (images eingespielt und restkonfigurationen gemacht) + 3 Server umgetauscht/konfiguriert + 1USV eingebaut. :P

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Nicht das da einer dran rungespielt hat ;)

Nunja dies klingt wirklich nach ner Menge Arbeit und bist Du froh das Du wieder hier bist :D

Y

Yuudari Inuy

Guest
nö binsch net. :P
Na klar bin ich froh. Wobei die Arbeit echt Spaß gemacht hat, außer das ich halt keine einzige Minute mal ins Netz schauen konnte und Abends auch nicht die Möglichkeit hatte.

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Naja so ist das manchmal mit der Arbeit, wenn man sich ins Zeug legt, dann nimmt sie einem jede Freizeit. Ich denke sowas kann man auch nur ne bestimmte Zeit mitmachen, bevor man einfach keinen Bock mehr hat.

Y

Yuudari Inuy

Guest
danke. :)
Hätte nicht gedacht, dass mich so viele überhaupt wiedererkennen. :P
Aber auch hallo Ayu. :)

@Masao: stimmt ;)

Y

Yuudari Inuy

Guest
hehe. Naja ich hab ne Erkältung weg, also nicht wirklich nen Appetit. :D
2 Stunden durch den Regen laufen ist doch nicht so ne gute Idee.

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Ach freu Dich mich hat es viel schlimmer erwischt, ich lieg seit Samstag richtig flach.

N

Nuritsu Ayumu

Guest
musste ne bissl aktimel trinken. aktiviert ja bekanntlich die abwehrktäfte ;)

un was hast du, masao? ^^

Oben