Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Suzumiya Rin

New Member
Größe
1.64
achso ja, da sinkt der Kopf automatisch gen Sueden aufgrund der Desorientierung verursacht durch die Blindheit :D

@Kaori: Wortneuschoepfungen ftw! :naruto_victoire:

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Tja Junko, wenn es den einen Grund geben würde das dat Blut in die mitte des Körpers läuft aufgrund optischer Reize des Gehirns, aber dies ist ja "leider" nicht der Fall. ;)

N

Nuritsu Kaori

Guest
*katsu knuddel*
ne warte
*katsu umknuddelwuddelplüschknull*
jow...ein neues wort x,x

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Des is auch nich schlecht =P Aber ich denk ich bau eher auf Klugheit und setzt mich stolz neben die Dame und rufe Laut Wörter ab 12 Buchstaben und mit X#s und Üpsilons umher.

*räusperhustsymptomaleKalibrierungsthematikhust* :D

M

Mameha Junko

Guest
Ryoichi, falls ich jemals eine Dokumentation produzieren sollte, die sich sowohl mit natifftoffischen Beamten als auch mit Tänzern namens Jean-Luc befasst, werde ich noch einmal auf deine Taktiken zurückkommen (und diese für die Nachwelt festhalten)^^

Du kannst nicht zufällig bauchreden?

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Mein Magen sagt mir nur wann ich essen soll, zählt das? xD Natifftoffischen? Bitte definieren ^^ Google spuckt nix aus =P

W

Wakabajaschi Masao

Guest
@Katzu: Ja das Problem kenn ich :D

Dann leg Dich doch ins Bett uns schlaf wenn es nicht mehr geht ;)

M

Mameha Junko

Guest
Ist dir Walter Moers ein Begriff? Ich sage nur: Zwergpiraten, Natifftoffen, eine kulinarische Insel, blaue Bären, Waldspinnenhexen, ein Mahlstrom, Klabautergeister, General TickTack, Berghutzen, Eydeeten mit fünf Gehirnen, Wolpertinger mit Schleuder, Rettung in letzter Sekunde, Saurier mit Brille, machtbesessenes Stück Metall, Lügenwettbewerbe, süße Wüsten, ewige Tornados, Gimp, Trompautenmusik, ganz viel Gimp, ein Gallertprinz namens Qwert Zuiopü, ein Riese ohne Kopf, eine schlechte Idee, Die Kupfernen Kerle, ein Kopf ohne Riese, Fallenbücher, Schrecksenmeister, Krätzchen mit kulinarischen Ansprüchen, dichtende Lindwürmer, gekochte Gespenster, Vampire, die sich von Mundgeruch ernähren, doppelte Pizzen, Unsichtbare Leute, die große Liebe ...

... um nur einen kleinen Teil der Geschichten zu nennen, die sich Käpt’n Blaubär nicht ausgedacht hat. Natifftoffen sehen aus wie zweibeinige, humorlose Elche und sind ... nunja, Bürokraten.

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
Also ich hab dem seine Bücher schon vor jahren gierig gelesen^^ (blaubär un rumo)

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Lol soviel hab cih von Käpt'n Blaubär nich behalten ^^ Ich hab mich imme rnur auf den Dummen gefreut x)

M

Mameha Junko

Guest
Sako, Stadt der Träumenden Bücher musst du mal lesen^^

Ryoichi, ehrlich gesagt rede ich von Büchern, nicht von der Sendung mit der Maus^^. Die Bücher sind (hier insbesondere Rumo) weitaus blutiger.

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
rofl.. o.o'' ich bin zu verwirrt um zu schlafen... °o° und im bett lieg ich eh.. :naruto_zzz:

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
hab ich die net schon gelesen? des sagt mir irgendwas^^ *grübel*
ich muss ja echt müde sein :D

Oben