Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
ah mein ich ja .. we is we ._. is ja wie mit den drei brustwarzen .. warum verschreib ich mich immer so blöd??! XD

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Der arme Naito, der muss sich doch mittlerweile echt bescheuert vorkommen. :D

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Morgen Sako, hast Du gut geschlafen?

Edit: @Yuto: Werd ich machen wenn ich ihn das nächste mal sehe, man man der ist ja echt mal Kleinkariert ;)
Jetzt soll der arme Kerl dies noch in (verstorben) ändern?

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Nö einen Buchstaben xD

Aber hey, es is ja wohl falsch ._. es tut mir leid ^^
Das liegt alles an den heutigen Deutschlehrern ._.

Edit: Nacht Sakamoto ^^

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Jo Nacht Sako, penn gut!

@Yuto: Wer weiß schon noch was gutes und was schlechtes Deutsch ist. Diese Sprache verändert sich eh immmer mehr. Ich wette das die Lehrkräfte mittlerweile überfordert sind.

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Wenn sie sich mit seltsamen Sprüchen aus dem Verkehr ziehen schon o.o

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Mal ne blöde Frage, wenn man ein Genjutsu anwendet kann man doch grundsätzlich nur eine Person damit betreffen oder?

Was meinst Du den für blöde SPrüche meinst DU?

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
So ... für Lehrer lustige Sprüche eben, die die Schüler logischerweise weniger toll finden xD

Ähm weis nich o.o ka ob son Jutsu flächendeckend is wobei ich denke das es vielleicht einige sind, jedoch nicht alle o.o Z.B. das Genjutsu bei den Chuuninexamen bei denen alle einpennen ...

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Aloha! Boah werd ich Morgen nen Schädel haben x) Und auch noch arbeiten ^^ Ich hab nem Mädel die Hose getaggt =))

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
Ja des is auchn spezielles A-Rang Genutsu^^
Ein normales Genutsu geht normalerweise nur auf eine Person, ein Jonin kann vll auch zwei Leute gleichzeitig belegen?!
So hatte ich das zumindest verstanden

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Naja ich sag jetzt mal es kommt auf die Art des Genjutsus an, denn man muss ja sein Chakra auf die Gegner richten, was bei nem simplen Genjutsu und vll. nicht allzuvielen Gegnern nicht allzuschwer ist, jedoch sicherlich nicht von Genin eingesetzt werden kann o.o Bei Genjutsus die durch z.B. ein Instrument ausgeführt werden, geht es ja um den Ton und das Chakra und würde alle treffen die den Ton hören bzw. es ist stärker um so näher man drann is würd ich sagen o.o

Gumo @ all btw ^^

Oben