W Wakabajaschi Masao Guest 29. Sep 2008 #6.021 Wieso den Freak? Womit hab ich dass den verdient. Ey Dark Bunny of Doom, was macht der Jounin?
Iwamoto Yuto Chuunin Beiträge 1.416 Alter 18 Jahre Größe 1,79m Fraktion Sora Dorf Kiri Steckbrief Link 29. Sep 2008 #6.022 @ Katsu, wie wärs dann eher mit Freaky-chan Und der Rest hat sich ja geklärt Dark Bunny of Doom o.o ... ... ... nice
@ Katsu, wie wärs dann eher mit Freaky-chan Und der Rest hat sich ja geklärt Dark Bunny of Doom o.o ... ... ... nice
Tetsuya Daisuke Chuunin Beiträge 1.326 Alter 22 Jahre Größe 1,96m Fraktion Sora Dorf Kiri Steckbrief Link 29. Sep 2008 #6.023 Ach ich weiß auch nicht du hast sowas Freakiges an dir. *in Wange kneif* Sagt mal.. wusstet ihr das es zu dem Wort "Rosette" ein Adjektiv gibt?! Ich meine wtf. wann benutzt man schon das Wort rosettig?! XD Voll rosettig, ey.
Ach ich weiß auch nicht du hast sowas Freakiges an dir. *in Wange kneif* Sagt mal.. wusstet ihr das es zu dem Wort "Rosette" ein Adjektiv gibt?! Ich meine wtf. wann benutzt man schon das Wort rosettig?! XD Voll rosettig, ey.
W Wakabajaschi Masao Guest 29. Sep 2008 #6.024 Ich bin doch kein Freak! *grummelgrummel* *wange reib und Katsu anfunkel* mach das nicht nochmal...ich hasse sowas
Ich bin doch kein Freak! *grummelgrummel* *wange reib und Katsu anfunkel* mach das nicht nochmal...ich hasse sowas
Iwamoto Yuto Chuunin Beiträge 1.416 Alter 18 Jahre Größe 1,79m Fraktion Sora Dorf Kiri Steckbrief Link 29. Sep 2008 #6.025 @ Katsu... in deinen Händen ist Google und das Inet böse o.o *sich an Dante erinnert* Wenn du Freak nich magst, wie wärs dann mit Exhibitionist o.o
@ Katsu... in deinen Händen ist Google und das Inet böse o.o *sich an Dante erinnert* Wenn du Freak nich magst, wie wärs dann mit Exhibitionist o.o
Tetsuya Daisuke Chuunin Beiträge 1.326 Alter 22 Jahre Größe 1,96m Fraktion Sora Dorf Kiri Steckbrief Link 29. Sep 2008 #6.026 Och Masao nicht stinkig sein *knuddel* Edit: Nein nicht Google brachte mir das bei, sondern mein Biolehrer!
Och Masao nicht stinkig sein *knuddel* Edit: Nein nicht Google brachte mir das bei, sondern mein Biolehrer!
Y Yuudari Inuy Guest 29. Sep 2008 #6.027 Uyeda brauch auch noch nen Spitzname. @masao: Mir fehlt gerade echt die Zeit für den Jounin. Sry. Aber als Name: Wie wäre es mit "strange Yeti" (frag mich nicht wie ich drauf gekommen bin. Manchmal versteh ich meine Gedankengänge selber nicht. )
Uyeda brauch auch noch nen Spitzname. @masao: Mir fehlt gerade echt die Zeit für den Jounin. Sry. Aber als Name: Wie wäre es mit "strange Yeti" (frag mich nicht wie ich drauf gekommen bin. Manchmal versteh ich meine Gedankengänge selber nicht. )
W Wakabajaschi Masao Guest 29. Sep 2008 #6.028 Und hier ist er der gefürchtetse aller Jonin in Konohagakure, the BSY (Big Strange Yeti)!!! Tja was soll man machen ne? @Yuto: Wieso den nun der Spitzname?
Und hier ist er der gefürchtetse aller Jonin in Konohagakure, the BSY (Big Strange Yeti)!!! Tja was soll man machen ne? @Yuto: Wieso den nun der Spitzname?
Tetsuya Daisuke Chuunin Beiträge 1.326 Alter 22 Jahre Größe 1,96m Fraktion Sora Dorf Kiri Steckbrief Link 29. Sep 2008 #6.029 Ew. Uyayda könnte man ... hmm ... ich wär für Rosetti, weil ich das wort grad so mag. :E
Y Yuudari Inuy Guest 29. Sep 2008 #6.030 DU KANNST DOCH NEN KERL NICHT ROSETTI NENNEN??? Das ist abartig und er würde dich dafür hassen. Ich an seiner Stelle auch.
DU KANNST DOCH NEN KERL NICHT ROSETTI NENNEN??? Das ist abartig und er würde dich dafür hassen. Ich an seiner Stelle auch.
Iwamoto Yuto Chuunin Beiträge 1.416 Alter 18 Jahre Größe 1,79m Fraktion Sora Dorf Kiri Steckbrief Link 29. Sep 2008 #6.031 Uyayda-kun kann uns nich hassen o.o T__T" das geht nich! @ Masao, ka o.o einfach so weil ich mich grad an das Opening von DMC3 erinnert hab aber dein Char soll ja Nero sein, vondemher gehts eh nich o.o
Uyayda-kun kann uns nich hassen o.o T__T" das geht nich! @ Masao, ka o.o einfach so weil ich mich grad an das Opening von DMC3 erinnert hab aber dein Char soll ja Nero sein, vondemher gehts eh nich o.o
Tetsuya Daisuke Chuunin Beiträge 1.326 Alter 22 Jahre Größe 1,96m Fraktion Sora Dorf Kiri Steckbrief Link 29. Sep 2008 #6.032 http://www.nurbilder.com/pics/c359bf-5.jpg < passt zum Thema D Ew. dann halt knuffel :E
Iwamoto Yuto Chuunin Beiträge 1.416 Alter 18 Jahre Größe 1,79m Fraktion Sora Dorf Kiri Steckbrief Link 29. Sep 2008 #6.033 LOS JETZT !!! Alle müssen ne Welle machen und Katsu gratulieren o.o Gratulation zum Genin ... zum EINZIGEN Genin aus dieser Woche WUHHU GO KATSU GO GO KATSU <3 *wave*
LOS JETZT !!! Alle müssen ne Welle machen und Katsu gratulieren o.o Gratulation zum Genin ... zum EINZIGEN Genin aus dieser Woche WUHHU GO KATSU GO GO KATSU <3 *wave*
Tetsuya Daisuke Chuunin Beiträge 1.326 Alter 22 Jahre Größe 1,96m Fraktion Sora Dorf Kiri Steckbrief Link 29. Sep 2008 #6.034 hihi *rotwerd* welche ehre
Misumi Kimihiro New Member Beiträge 575 Größe 1,81 m 29. Sep 2008 #6.037 hä, was, welle machen? http://de.youtube.com/watch?v=k2vkwy2vdP4 wie auch immer, gz katsu ^.^
Tetsuya Daisuke Chuunin Beiträge 1.326 Alter 22 Jahre Größe 1,96m Fraktion Sora Dorf Kiri Steckbrief Link 29. Sep 2008 #6.038 Danke danke *alle mal Knuddel*
Y Yuudari Inuy Guest 29. Sep 2008 #6.039 so ich mach mal nach hause. Bis später vielleicht *winke @ all*
Tetsuya Daisuke Chuunin Beiträge 1.326 Alter 22 Jahre Größe 1,96m Fraktion Sora Dorf Kiri Steckbrief Link 29. Sep 2008 #6.040 Cui Inuy, verlauf dich nicht!