Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Kenji

New Member
Im Netz. Diverse Seiten. Suchen muss man sie natürlich schon.
Einige Tools von Firefoc etc greifen da auch drauf zurück.

A

Aburame Naito

Guest
Und da stehen genau die Namen, die die Typen hier im Forum haben?

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
Ich dachte du denkst, ich wärn fettes pickeface?! :D

Hi katsu^^

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Was los ist? Nun ich sitz noch im Büro und warte auf meinen Termin, der eigentlich um 20 Uhr kommen sollte. Natürlich war ich wieder zehn Minuten zu früh im Büro und so klingelte das Telefon und mein Termin teilte mir mit dass der erst um 21 Uhr kommt.
*Augen verdreh* Da ich den aber unbedingt heute sprechen muss (um ihn abzusägen) konnte ich den Termin ja auch nicht verschieben...schönen Schrank *grummel* Das heißt ich sitz bis 23 Uhr bestimmt im Büro :(

Edit: Hoi Katsu, alles klar?
Schönheiten? o_O

W

Wakabajaschi Masao

Guest
*Keks nehm* Danke...Fragst Du mich das jetzt im Ernst? ich könnte zuhause auf meiner gemütlichen Couch an meinem LapTop sitzen und Chips essen, V+Energy suafen und nebenher Musik hören oder Bleach schauen.

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Och *pata* Ja ihr seid Schönheiten hab eure chars beide schon oben ohne gesehn! ;)

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
Jetzt hockst du im tollen chef-drehstuhl, frisst deiner sekräterin die chips weg udn säufst dich zu. währedn du musik laut genug für alle aufdrehst :D

so ca. zumindest^^

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
wo is schweinefleisch? *sabber*
aso schweinerein und nix zu futtern? schadö :P

W

Wakabajaschi Masao

Guest
@Sako: Ne sitz in meinem Büro, Chef hat seins abgeschlossen. Zu schnabulieren gibts hier auch nix. naja er kommt ja bald

@Katsu: Das ist ja auch net so schwer meinen Ava oben ohne zu sehen ;)
Ich wußte Du stehst auf mich *lach*

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
Du bist der einzige, ders schafft in der ersten akastunde rauszufliegen, beforde richtig drin warst, also sei lieber ruhig :D

W

Wakabajaschi Masao

Guest
@Naito: Ja irgendwas muss man doch im Leben haben :D Du der mit der Kopf auf die Tischplatte schlägt ;)

Oben