Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Es gibt kein Ding auf der Welt was mich von meiner Tasse Kaffee und einem frischen Crossoint abbringen wird :D

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Sag das nicht zu laut Ryo XDDDDDD

Btw. eiegntlich ._." Sind Spam-Spiele hier sogar verboten xD
Nur leider scheinst nimmer in den Regeln zu stehen...

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Auch nicht Katsu oben ohne? XD

Edit.. "Schnitzel ... Schweineschnitzel..." Ich liebe die Werbung.. außerdem hab ich grad eins gegessen *-*

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Sry ich steh nich direkt auf Zwölfjährige =P. Da muss schon ne Zeitmaschine her ;)

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Tsunade zeigt zwar dass große Charakterstärke einen weiblichen Ninja nicht unbedingt im Kampf behindern muss aber ob katsu das schon kann? Immerhin ist Tsunade Sannin XD

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Lulz x) Aber nur bei Rückenwind, sonst kriegst du deine Fürze nur selber in die Nase :D

M

Matsuo Ryoichi

Guest
^^

Niemals werdet ihr mir meinen InternetKaffee wegnehmen *schlürf* :D Nicht mal mit synchronem Kopfschütteln =P Muss kurz raus was abholen, danach post ich ;)

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Oh man und eh Kaori dann postet ... das kann dauern ,_,

Ichwill endlich schnetzeln und gedärme entsorgen und sowas..

M

Mameha Junko

Guest
Ach komm, das wird harmlos. Frische Genin können sich bestenfalls Asche und Luft um die Ohren pusten ... oder Wölfe auf ihre Gegner hetzen ... oder mit einem Roundhousekick á la Chuck Norris alles niedermähen ...

N

Nuritsu Kaori

Guest
-______________-
danke katsu...
und danke dir auch junko...ich werd euch schon zeigen was für ein genin ich bin -______________- und was mein "wölfchen" alles kann >_____>"

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ach Kaori zick nicht *knuff* außerdem bin ich in deinem Team ich hab ja nix zu befürchten *fg* :P

Oben