Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ohje :( Ich und Kaori streiten uns dauernt welcher Sänger von welcher Band heiß ist :( XD

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Guten Morgen! :)

Keine wach um die Uhrzeit *fg* ^_^ und das nächste "Date" beginnt :3

Misumi Kimihiro

New Member
Größe
1,81 m
Wach schon, nur zu beschäftigt für's Forum x)

Naja, es ist Dienstag und ich hab' mein Uni-Soll erfüllt, das heißt: Gammeln ist angesagt :naruto_victoire:

M

Mameha Junko

Guest
Ich habe zwar über die Ferien noch ein Referat vorzubereiten, aber so wie ich mich kenne, fühle ich mich eh erst dann wohl, wenn ich es auf den letzten Drücker mache.

Mitgammeln^^

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
Ich will auch gammeln, ich hab grad referat, deutsch udn eglisch arbeit hinter mir, jetzt kommt noch physik, franz und eigentlich bräuchte ich mal meine gfs o_O^^
:naruto_venere:

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ja, weil bei untoten nach dem Game Over Bildschirm noch ein 'Continue...?!' kommt x3

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Das kam höchstens bei Jesus :3 Wir Normalsterblichen können sowas leider nich, Gottseidank gibts Quicksave :naruto_victoire:

M

Mameha Junko

Guest
Kaum bin ich mal ein paar Momente weg, schon gibts Zombies.

Die Vorteile:
1. Nahrung wird nicht mehr benötigt.
2. Über die Gefahr des Ertrinkens lächeln Sie nur noch müde.
3. Die Sache mit dem Giftgas ist erstmal gegessen für sie, genauso wie alle anderen Gifte.
4. Falls Sie das Schmugglerhandwerk erlernen sollten, haben Sie ein absolut ultimatives Versteck: Ihren Magen. (nichts wird verdaut, alles bleibt toppitsfrisch und Sie brauchen sich nur einen kleinen Schnitt vornehmen, und schon fällt es Ihnen sprichwörtlich in den Schoß)
5. In den meisten System kriegen Sie einen Bonus auf Stärke.
6. Schmerzen sind für Sie Geschichte.
7. Ihre Freunde brauchen keine Heilzauber mehr für Sie, negative Energie oder unheilige Zauber genügen, um Ihre Lebensleiste wieder aufzufüllen.

Die Nachteile:
1. Sie haben keine Freunde.
2. In den meisten Systemen kriegen Sie einen Malus auf Intelligenz.
3. Ihre Ausdrucksweise wandelt sich zum Negativen, was manchmal mit dem Verlust der Zunge einhergeht.
4. Sie haben nur noch Appetit auf Gehirn, obgleich Sie es nicht verdauen können und auch nicht schmecken.
5. Sie stinken erbärmlich.
6. Alle Abenteurergruppen wollen Sie sofort für XP umnieten.
7. Die Welt ist plötzlich voller gutartiger Kleriker, die natürlich auch alle "Verbessertes Untote Vertreiben" haben.
8. Ihre Chancen, den Rettungswurf dafür zu bestehen, sind minimal.
9. Falls Sie Ihren Rettungswurf doch schaffen, wird Ihnen der Kleriker trotzdem den untoten Hintern mit irgendeiner heiligen Waffe versohlen.
10. Bei einem Schönheitswettbewerb kloppen Sie sich um die Platzierung mit den Überresten von Klaus Kinski.

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
o_o Junko, du beängstigst mich immer wieder xD aber im positiven Sinne ^^

M

Mameha Junko

Guest
Tja, Gemüse ... was soll ich dazu sagen? Beängstigend ist eigentlich nicht das Wort, mit dem ich mich selbst beschreiben würde, aber gut^^

Oben