Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ja dann wird die Katsu hinter Katsu auch endlich 13 XDDDDDDDDDDDDD
Edit: Oda das machen die mit Absicht weil es nicht so aussieht als ob du weg wärst xD

Oda Mitsuhide

Gesperrt
Größe
1,52m
@Ayumu.: Na ja wie man gerade lesen konnte hat Yuto angedeutet das meine Geninprüfung na ja ähm nicht angenommen wurde......

S

Satsuki Kaja

Guest
joaa! oda-chan du schaffst es ^.~

ansonsten nehmen wir dich <3-lichst willkommen in unser
chaoten trio wieder auf xD

Oda Mitsuhide

Gesperrt
Größe
1,52m
Danke Katsu^^ *knuddel*

Na ja glaub ich zwar nicht aber ich frag mich wie oft ich eigtl. in eine Klasse musste.... 3 mal glaub ich und das zeigt wie dämlich ich eigtl. bin XD

[Edit] @Ayumu.: Danke^^ *auch knuddel* Naja allerdings werdet ihr dann unter meiner Inteligenz leiden =P

M

Mameha Junko

Guest
Hmm ... ich wäre auch gerne dreizehn. Keine Leute mehr, die einen fragen, was die lieben Kinder denn so machen *schwärm*

W

Wakabajaschi Masao

Guest
@Katsu: wie lange bist Du heute Online?

@Junko: Klar, dafür schreibt man dir vor wann DU ins Bett gehen sollst, musst dich mit den heutigen Schul-Möchtergenen rumschlagen. Neeeee ich werd lieber älter als jünger.

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Gut ich muss Dich gleich mal über PN sprechen, aber habe gerade kaum Zeit. Deswegen frag ich.

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Wenn es das Allimania ist was ich denke, dann schon ;) Als echter zocker kennt man das!

S

Satsuki Kaja

Guest
hmm.. xD ~ich frag mich mal wie unser Sensei den schlammassel wieder in ordnung bekommt *hust*

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
WTF ô_O Oda, ich hab nie ... ich wiederhole NIE angedeutet, dass du durchgefallen bist, ich habe meine Aussage lediglich auf deinen vorherigen Post bezogen o.o Indem du sagtest, dass sie jetzt richtig anfangen sobald du weg bist o.o Mit deiner Geninprüfung hab ich nichts am Hut und aus dem Thema werd ich mích schön raushalten o.o So ich habe fertig >.<

@ Katsu, ja ich weiß warum du dreizehn sein willst x3 *pedodance* xDDD

Oben