Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ein echter Kerl gibt nicht auf! >.< Ich will wieder mehr Betätigung und mehr Gemeinschaft sehen ;_;

H

Hiroki Tsyoshi

Guest
Das war so klar dass das jez von dir kommt xD

Aber ich geb dir recht, jedenfalls im Bereich Spam hier^^
Wenn man sich so die alten Seiten reinpfeift hat ja jeder alle 10 Sekunden gepostet....iwi einsam geworden....joar son bisschen Beteiligung kann ich ja leisten, auch wenn ich nicht gemeint war :naruto_cool:

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Katsu wird alt D: Sie denkt an *die gute alte Zeit, wo Spamthreads noch Spamthreads waren*

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Jaja, früher... *Tränchen wegwisch*
Ne war echt cool, als hier alle wie doof gespammt haben und das Forum so schön voll war ;_;

H

Hiroki Tsyoshi

Guest
Das dumme war ja das viele gute Spieler Tschüss sagten und wech sind...auch wenn ich davon nich viel mit bekam xD

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Wird schon wieder =P Auf jede Nacht folgt der Tag, wir müssen Leute anwerben^^

H

Hiroki Tsyoshi

Guest
So siehts aus....echt Schade dabei wars Anfang Dezember zu meiner anderen Zeit hier richtig belebt -.-

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Zu meiner Zeit... also letztes Jahr... Da wars hier so brechend voll mit tollen Usern und vielen Jonin... Wie im Schlaraffenland ; ;

H

Hiroki Tsyoshi

Guest
Ich würd gern mal die genaue Ursache kennen warum plötzlich alle abgehauen sind xD

H

Hiroki Tsyoshi

Guest
Klärt zwar nich genau meine Frage aber gut zu wissen xD

Naja, diesesmal schien keiner abgehauen zu sein^^

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Tja die Zeit des ersten Chuuninexamen... bittersweet... wahrlich bittersüß.
Naja, die Spamzeiten der vergangenen Jahre bekommst du mit den anwesenden nicht mehr hin, die spammen ja auch nicht mehr sondern "zählen". Schade, aber wer weiß was noch alles kommen mag :3

H

Hiroki Tsyoshi

Guest
Vielleicht registriert sich Yuto noch 50 mal unter unterschiedlichen Namen und Mails das er nur noch allein hier alles vollspammt xD

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Wenn ich das nötig hätte, dann würde ich diesen Thread schließen und nur noch mit Maki posten ^^

Oben