Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Klug? So what?
Sofern ich noch was machen kann, mache ich es auch. Can´t stop me ;D

F

Fukoda Ren

Guest
Grundsatz. Sowieso und überhaupt. Jemand was anderes erwartet? Der. Die. Das. La. Und Le. Und Lu. ??? Drei Fragezeichen. !!! Drei Rufzeichen. ... Drei Punkte. Endlose Liste. Listenerstellen. Abhaken. Erledigt. Erledigt? Nicht müde. Müdigkeitsverlust. Verlust des Verstandes. Verstand und Müdigkeit? Sehr konträr. Positiv/negativ. +/-. !verstanden. I shot the sheriff. Ende. I shot the sheriff. Komma. Musikalischer SchmaFu. Aber man kann ja nicht aus. Man kann nicht. Nicht immer. Die Welt. Verändern? Veränderung. Changement. Le. Sowieso. Immer. Stillstand ist tot. Wer tot ist, hat keine Berechtigung zu leben. In Einzelfällen ersuchen Sie bitte um Formular B17 und melden sich im zuständigen Büro. Dort wird Ihnen geholfen. Sie und Ihnen nicht immer groß schreiben. Was die Jugend so lernt. Lernt Hans nimmermehr. Der arme Hans. Was kann Hans dafür, dass er Hans ist? Hans hatte wohl damit nur unkreative Eltern. Oder er folgt der Erbtradition. Sein Großvater hieß Hans. Hans hieß sein Großvater. Hieß sein Großvater Hans? Was, wenn sein Großvater Hans hieß!? Hans. Hänschen. Großvater Hans? Ja, Hans? Ich habe Hunger. Hunger habe ich. Habe ich Hunger? Sehr unalliterativ. Müsste besser gehen. Gehen. Sport hilft gegen Hunger. Sport, Obst, Ballaststoffe sind der Grundstein jedes gesunden Lebens. Ich lebe ungesund. Nudeln, Lasagne, Wasser. Wasser und Brot. Gefängnis? Gefängnishackler. Hackeln. Arbeit. Email. Angekommen. Please wait. Server busy. Wir ignorieren jegliche Satzkonstruktionen. Server beschäftigt. Wir fügen ein Verb ein. Sowie Artikel. DER Server IST beschäftigt. Ja, was tut er denn? Sitzt sicher wieder nur faul rum, dat Ding.. kennt man doch. Die Jugend von heute. Und immer war es Hans.
Das ist der Part, an welchem wir alle den Kopf in den Nacken werfen und recht herzlich lachen - oder den Kopf auf den Schreibtisch niedersausen lassen. Siri saved my day.

BrainDead. Scheiss Uni.

M

Matsuo Ryoichi

Guest
@Ren

Ist das sone Art Gedicht? Oder sind das deine Unikritzelnotizen xD

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Vielleicht auch nur schlicht und ergreifend braindead ^^
Ich habe das Gefühl, dass ich morgen erschossen werde. Gestern abend sehe ich einen Fuchs, heute wird unser Hund von einer Katze gestalkt und ich bekomme beim Senf kaufen, ne Flasche Sekt geschenkt... Angst?

F

Fukoda Ren

Guest
@Ryoichi

Ich... habe keine Ahnung was das gestern war. Womöglich wirklich nur schlicht und ergreifend BrainDead. Habe nur meine Gedanken niedergekritzelt und war erstaunt, was für ein Mist dabei rausgekommen ist xD

@Yuto

Angst? Definitiv. Merkwürdig tönt es auf jeden Fall oÔ

H

Hiroki Tsyoshi

Guest
Boah, heute schonb wieder den ganzen Tag auf Seminar ey >.>

o______^^______O

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion