Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ist mein Lieblingschar xD ... von den vielen.
Naja, mein Charakter ist sehr in sich selbst verliebt... xD

S

Sakkaku Kouhei

Guest
Na ein Glück, dass wir auf der gleichen Seite sind xD Augenkontakt zu Daisuke herstellen würde sich sonst wirklich schwer gestalten *hust*

Guten Tag :)

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hallo. ^^

Genjutsu und Daisuke ist nicht gut... Der kann nicht mal Kai... Aber dafür Betonpfeiler ausreißen >.>

S

Sakkaku Kouhei

Guest
Meinte auch eher, weil man erstmal in die Knie gehen müsste, um ihm in die Augen zu sehen xD

Najo bei Kouhei ists genau andersrum ^^ Der würde sich mit Sicherheit sogar an einem Medizinball nen Bruch heben o.o

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Lul, der war vorm Update 1,33 groß.... Aber die größte Klappe hat er ja nach wie vor... Aber stimmt vor Sakkaku bin ich gut geschützt >;3

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ach Inoue ._.
Willst du mir erklären wie eine Wasserrüstung gegen Katon schützt? Ich meine, wenn ich an eine Rüstung aus Wasser denke und dann an Feuer, dann denke ich an kochendes Wasser. Wenn man das nun überall hat dann... ja.
Die einzige Frage die sich einem dann eigentlich noch stellen müsste ist Dampfgaren oder gekocht werden? o.o

R

Ryuugu Inoue

Guest
Ich sag' da nur eines dazu:

BRATWURST !

bzw... FRIKADELLEN D:

Kommt auf's Geschlecht drauf an.

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Dann sag das mal den Leuten die sagen, dass Wasserrüstungen und Wasser eine gute Abwehr gegen Feuer ist o.o

Edit: Genauso wie mit nem Kekkei Wasser zum kochen zu bringen... awesome kann ich dazu nur sagen.

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Jap, Hideki will mal eben so Wasser destillieren. Nur mit Wasser und ohne Wärme... o.o

R

Ryuugu Inoue

Guest
Hideki ist eh' ne Klasse für sich.. D:

Das wissen wir und werden es immer wissen.

Ich bete, dass er hier nicht reinguckt .x !

S

Sakkaku Kouhei

Guest
Das Destilieren ohne Wärme ergibt tatsächlich ziemlich wenig Sinn xD
Edit: "Durch Chakra wird die Oberflächenspannung auf ein Maximum erhöht, sodass das Wasser fast geleeartig ist." hatte ich bei der Wasserrüstung komplett übersehen o.o Nicht nur, dass das Wasser einen verbrüht, es dauert auch noch länger bis es verdampft und man endlich erlöst ist xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
*hust*
Folgern wir einfach, dass das Bluterbe eher "lustig" als sinnvoll ist.

S

Sakkaku Kouhei

Guest
Naja, für den Angreifer ist es ne tolle Rüstung xD Für den der sie "trägt" eher nicht. Da kann man sich auch gleich in eine Aluminium-/Kupferrüstung packen, um sich vor Raiton zu schützen o.o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben