Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

M

Mameha Junko

Guest
Kaum sind ich und meine alten Knochen mal einen Freitag auf Achse und schon legt ihr los. Anrufe nach zwölf? Redewendungen? Tortenfüllungen? Himmel ...

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
So ist eben das Leben.
Aber lästern ist definitiv nichts das man öffentlich macht.

M

Mameha Junko

Guest
Das ist nicht von der Hand zu weisen. Deswegen machen wir es ja nicht, neech? *g*

Bäh, mein Guten-Morgen-Kaffee hat noch nicht die richtige Temperatur, um trinkbar zu sein und ich muss in zwei Stunden schon wieder los. Ich hab nur zwei Stunden, um wach zu werden und dann ist der Tag eigentlich vorbei. Strange ...

M

Mameha Junko

Guest
Kaffee ... definitiv belebend. Überlebensnotwendig. Nicht unbedingt lecker, aber guter Blutersatz, um den Kreislauf in Sprung zu bringen. Naja, meine Magenschleimhaut existiert zwar nicht mehr, aber hey, munter sein braucht Opfer

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Qft? xD

Öh... Ich muss Yukiko aber zustimmen, Kaffee ist wirklich eklig. Bei mir auf Arbeit reagieren alle immer total geschockt, weil ich nicht mal Cappuchino trinke...

M

Mameha Junko

Guest
Kinners, seid nicht albern und habt euch lieb. Ja?

Gut, meine Schneckchen, dann singen wir alle zusammen den Jubel-Jubel-Freu-Freu-Song. Zwo, drei vier ...

Jubeljubelfreufreujubeljubelfreufreujubeljubelfreufreujubeljubelfreufreu ♫

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Mir ist nicht nach singen, meine Stimme ähnelt eh schon einer quietschenden Tür... xD

Oben