Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Warum brauchts eigentlich einen Smiley der sich die Zähne putzt lol ^^

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Übersetzung ist "Like a Boss" und das stammt aus so nem seltsamen Musikvideo... beim ersten mal ja noch iwie lustig, wenn mans dann nochma hört... naja oô

Bin mal gespannt, was die Jutsuabteilung zum Chidori sagt xD
Ich schätze aber mal, dass das nichts wird... außerdem ist es ja sowas von awesome dreist (bis auf ein Wort... yuche, ein eigenes Wort bei einem ganzen Jutsu!!!) von hier kopiert: *
klick mich*

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Wir sollten Shiori davon abhalten. Wenn sie ihren Capslock of Doom einsetzt, regt sie sich hinterher immer so auf, die Arme. *g*

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ach, ich schätze sie regt sich darüber nicht auf, ist ja schließlich nichts, das man mit nem freundlichen "Abgelehnt" aus der Welt schaffen könnte. Ich könnte es auch verschwinden lassen aber... nein, das ist nicht meine Abteilung :3

Edit: Oh, außerdem schwirrt Amida noch rum, es gibt also noch Leute, die diese Schandtat vor ihr verbergen könnten *g*

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN, BLEIB HIER :naruto_cry:

S

Shiori

Guest
Höhö ... irgend jemand hat mal wieder Chidori in die Jutsuabteilung reinkopiert und kein Schwein hat sich darum gekümmert, das Ding vor mir zu verbergen, bevor ich online komme. It's a loooong waaaaay to Tipperaryyyyyyyyy ...

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
What a pity.
Wurde das nicht schonmal versucht? Habe ich das nicht schonmal bei abgelehnte Jutsus gesehen?
Ach, was solls..... Mmhh... ja.... ich habe gerade roten Zuckmückenlarven den Kopf abgerissen, die DNA aus den Speicheldrüsen gequetscht und sie mir unterm Mikroskop angesehen ^^

Oben