Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
er Satz gerade erinnerte mich stark an die Ausführungen meines Philosophielehrers- in Mordsgeschwindigkeit.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Öhm... noch leben alle in unserem kleinen Dörfchen oder sind zumindest nicht wegen meinen "Fahrkünsten" verstorben o.o
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Nö, nicht gestorben^^ Eher zu spät gekommen- ich habe Vorurteile gegen Fahrschüler, als ich letzte Woche zum Bahnhof bin, war einer vor uns und deswegen habe ich mich im Über-den-Bahnhof-rennen hin gelegt. ò.ó
Naja, wenn du es kannst, dann viel Spaß^^
(Ist ja auch n Unterschied, ob man in der Stoßzeit inner Stadtmitte fährt oder innem Dorf.)
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Und damit scheint deine These tatsächlich bewiesen >.< Olololol macht das Hirn weich.... aber es ist trotzdem toll ^^
Edit: Wie gehts mit dem Post voran? ^^
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Die scheint damit definitiv bewiesen zu sein xD
Öh, ich glaube ich bin fertig. Da werd ich wohl noch bisschen dran feilen müssen, wenn ich den dann tatsächlich posten muss aber bis dorthin ist es nun gar nicht schlecht nen ca. 1,5k Post auf Lager zu haben. Da spart man sich das Getippe für einen Tag! :3
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Kommt ganz drauf an, bei Missionen mit nur wenig Teilnehmern macht es natürlich Sinn, bei einer mit vielen Teilnehmern auch, aber das wird die mMn recht schnell über den Haufen geworfen, weil User X dann gerade mal nicht kann oder User Y doch mal noch eben was dazwischen werfen will.
Man kann also grundsätzlich eine aufstellen, doch wie und ob man sich schlussendlich daran hält, das sieht man dann.
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Okay...
SChreibst du eigentlich erst alle Beiträge mit Maki und editierst dann in Yuto um Ô.o
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Meistens ja o.o
Ist um einiges übersichtlicher mit Maki, da ich dann auf alles gleich zugreifen kann, sofern ich denn etwas brauche oder man mir eine PN schickt. Mit Yuto geh ich nur immer mal wieder online, da ich mit dem Account ja nicht direkt online sein muss um zu posten ^^
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Grrrr ich muss nur noch ein verdammtes Diagramm machen aber es will verdammt nochmal nicht gehen!!!! Scheiß Excel 2007
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich werde Physik auch abwählen >:3
Bio werde ich dann vier- und Chemie zweistündig nehmen :3
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Mmh... ich könnte jetzt Institutionen und Personen aufzählen, die das könnten... aber die Liste wird mir zu land xD
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Bei mir fängt der Abend gerade erst an! Physik ist gegessen für heute! Die Aufgabe ist fertig!

Party! Party! .......Party!
 
Oben