Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Warum heißt das Bild yuto_sux... weil da jemand unbedingt ein Bild davon machen wollte, wie mein toller Browser zigtausend Font-Zeilen und Codes noch mitreingepackt hatte, als ich es postete und von Word in den Browser zog ^^

Edit: Ja, Bingo es ist Chihari und nein es hat nichts mit Chidori zu tun >.>"
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Ich hatte gerade Chicken Wings und Pommes...deswegen wasch ich nun mal eben ab und dann gehts einkaufen...wünscht mir Glück! ("Wobei?")...Fragt nicht...
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich will unterhalten werden ~.~

Edit: Mir fällt grad auf, ich hab lang nichts außer auf Mission gepostet oô
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Ich bin wieder da! :D
Und ich habe mir als Luxus des Tages HIMBEEREN gekauft. Ohja ihr habt richtig gehört, die leckerste aller Beeren für einen Preis den Könige nur mit einem Naserümpfen zahlen würden...3,99€ für 100g -.-"
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Die Himbeeren waren unter der ersten Schicht natürlich vergammelt und haben auch so geschmeckt....schande das ich dafür Geld ausgegeben hab.

Das erinnert mich an einen Trick den viele Bauern machen.
Man stellt ein Rohr in den zu befüllenden Sack und außen schüttet man die guten Kartoffeln rein während man die schlechten, die keiner haben will in das Rohr gekippt werden. Dann einfach das Rohr entfernen und den Sack stramm zu ziehen, sodass die Schlechten nicht nach außen rutschen können...

EDIT: Virtuelles Abgeben bringts irgendwie nicht aber wenn du meinst *vergammelte Himbeeren Yukiko geb* xD Du wolltest es so
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben