Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Uh, das hört sich doch faszinierend toll and und ... füllt den ganzen Tag aus >.<
Naja, ich geh in den Sommerferien auch wieder zwei Wochen arbeiten, da bin ich dann auch den ganzen Tag beschäftigt x.x
Und die Praktikumswoche nächsten Monat rückt auch immer näher o.o
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich werde die EDV-Abteilung des Landratsamtes besuchen. Was genau ich da dann machen werde/darf/soll/muss, werde ich dann sehen o.o
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Nö, wird schon ausreichen. Ist eben so ne Schulveranstaltung mehr oder weniger. Jeder musste sich schon letztes Jahr einen Praktikumsplatz suchen und sichern und dann müssen wir dafür noch ne Mappe anlegen usw. Wird dann sogar als Deutscharbeit zählen o.o
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
OMG, mit Praktikumsberichten die benotet werden hab ich so meine Erfahrungen *schauder*...
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ach unsere Deutschlehrerin ist recht gut drauf, da mach ich mir keine Sorgen ^-^
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Irgendwie kann ich keine Praktikumsberichte schreiben -.-
SCheiß drauf, die 4 Wochen China waren trotzdem geil xD
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Ja ^^
Klingt nach einer ziemlich privaten und reichen Schule, das da chinesisch unterrichtet wird und auch Reisen nach China finanziert werden können....
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Das war auch nicht abwertend gemeint übrigens sondern nur interessiert. ^^

Dann gehste nur auf eine komische Schule...oder das Schulbild hat sich wirklich so stark verändert seitdem ich raus bin >.<"
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Ja leider...hätte chinesisch eher gemacht als französisch (hab ich auch nur solange gemacht bis ich erfahren hab das ich das abwählen kann) und spanisch >.<
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
War clever von dir :)

Mit chinesisch Kenntnissen könnte man wenigstens noch bei Chinesinnen landen. Mit Latein nur bei Anwälten und mit französisch nur bei Transvestiten *gg*
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Problem würde ich´s nicht nennen...

Wenn ich ein Problem von mir offen legen müsste, dann das: Ich habe Honig gekauft - 500ml - und er schmeckt scheiße. Ich hab beim Kaufen nicht hingeguckt aber es stand "Waldhonig" drauf. Das schmeckt als würde man einen Weihnachtsbaum essen...
 
Oben