Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
I can has Nintendo Wii o_o Wenn ich nun noch auf ne Ps3 spaare, kann man mich als Konsolengott bezeichnen *-* xD
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich weiß ja nicht, ich find die aktuellen Folgen grässlich... Hab mir die letzten beiden angesehen und nur noch gedacht "Wtf". Das mit Hinata war ja noch ganz schön, aber der Kampf da war so... der Zeichenstil... ich wollte es gleich wieder ausmachen, wäre ich nicht so neugierig gewesen.
Man muss dazu wissen, dass ich die Folgen seit Ewigkeiten nicht gesehen habe und mich die Änderung des Zeichenstils fast aus den Socken gehauen hat...


btw... Ich hätte iwie Lust auf etwas OffRPG T_T
 
S

Shiori

Guest
Uff. Kuchen backen ist anstrengend. Nicht nur, dass man mich gebeten hat, einen solchen zu backen (und damit meine Wohnung unnötig aufzuheizen), nein, es mussten auch noch Nougatecken sein - von meinen Komparsen liebevoll "schwarzes Lembasbrot" genannt.

Das Rezept ist denkbar einfach. Man nehme

4 Eier
600 g Zucker
300 g Mehl
8 Eßl Kakao (kein Trinkpulver, sondern das starke Zeug)
1 Pck Vanillezucker (etwa drei Teelöffel)
200 g Butter (geschmolzen und abgekühlt)

Das alles packe man auf ein Backblech und lasse es bei vorgeheiztem Backofen bei 200° etwa zehn Minuten backen. Danach kommt der Belag, bestehend aus

250 g Nougat (pur)

Die doppelte Menge empfielt sich hier. Auf dem Kuchen verteilen und ein wenig kühl stellen, sodann als Ecken servieren. Achtung, Kuchenmasse ist übrigens außerordentlich klebrig, einsauen ist also vorprogrammiert. Im Schweiße meines Angesichts habe ich mich da gerade eben rangemacht und natürlich die doppelte Menge hergestellt, dabei auch noch gut 200 g Zucker unterschlagen und nur den Löffel saubergeschleckt. Ich hab zwar heute nur ne Stulle zum Frühstück gehabt, aber Mann, bin ich satt ...
 
Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
*Tiramusi in sich reinstopf und mit vollem Mund schmatz* mhm Kuchen is wirklich lecker. Aber momentan is es zu warm für Kuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
NEEEEEEEEIN NEEEEEEEEEEIN ich hab Eis vergessen -.-" und einen zweiten Block... dafür hab ich eine Menge Red Bull und Chips XD
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich kann atm absolut nicht posten... Vielleicht Morgen oder Montag wenn ich frei habe ~.
Hab sogar Nachts knapp 27°C im Zimmer -.-
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Wtf warum ärgere ich dich, willst du mich verarschen?
Arbeite mal 8 Stunden bei 30°C im Haus und nur körperliche Arbeit, dann komm mal Heim bei der Hitze in der Bude und mit Kopfschmerzen. Will mal sehen wie du da Lust zu posten hast, ehrlich -.-
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Chill mal xD Es ist mir egal, wann du postest o.o
...
So lange noch in 2010 ;D

Dann solltest du dich hinlegen, die Rolläden über Tag runtermachen und alle Fenster zu o.o Das hält die Hitze einigermaßen gut raus.
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Nein, überall Nerds :D
Gomenasai Lisa-hime, ich wusste nicht, dass ihr da keine Klimaanlage habt o.o
 
Oben