Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
D-Man klingt voll Kacke ; ;"
und nö, dir helf ich auch nicht, so viel hält Dai nicht von Kayros. XD
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Daisuke hat doch nur mitgekriegt, wie Kay ihn zusammengeflickt hat. Awesome MEH!

Hab mal diesen Howlith gegoogelt. Und Wiki hat mir ein Bild aus Nierenstein meets Hirn gegeben. Yukiko: Guren benutzt sowohl blaue als auch rosafarbene Kristalle, deshalb ist es vielleicht unnötig, den Kristall zu benennen.

Wie wärs mit T-sama-man?
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Dai-Man! Ich stecke in einer dunklen Seitenstraße in der uns niemand sehen kann fest! Zu Hülfe! (<- dramatisier!)
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Das hat ganz bestimmt auch nen Reisverschluss! Da bin ich mir sicher...
Oh und wen könnte ich sonst mit Metagaming meinen? Es fühlen sich zwar immer gefühlte zehn Personen immer angesprochen, aber ich meine doch immer nur die eine *seufz*
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Quark, keiner von uns hat irgendwelche Krankheiten... und wenn mir da nix entgangen ist, können zwei Männer nicht schwanger werden... XD

Edit: Mensch Robin, beim Examen haben wir alle panische Angst dass wir was falsch machen. x)
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ein kleines Daiyu oder Yudai? xD
Echt, Yuto ist nun der Einzige der Dai noch iwie aufhalten kann, ich finde das erstaunlich. XD
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Die beiden teilen sich ein Zimmer, sei dir mal nicht so sicher dass da nicht schon ne Menge lief... Wie z.B. ... Zehen im Mund? XD

Ehm.. Und Wollust ist das richtige Wort... Wolllust klingt nach scharf auf Wolle sein D:
 
Oben