Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Guten Morgen =.=""
Extra aufstehen nur damit ich BWL nicht verpass... Gott sei dank brauch ich nur diese erste Vorlesung davon und dann kann ich schön zuhause bleiben. 8 Uhr morgens ist keine Zeit für einen Studenten...
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Um fünf nach sieben hab ich mich grad nochmal umgedreht, war zwar wach hatte aber keinerlei Intention zum aufstehen v.v
Naja, spätestens bei der SMS von Lisa dann war ich munter :3

Oh und ich mag den Raum 17!
Nicht das ich nicht bereits gewusst hätte was da kommt, aber ich mag ihn *g*

*switcht in den Haushaltsmodus...* Ran an die Küche!
*switcht in den Hausaufgabenmodus...* Noch eben die Hausaufgaben für die zwei letzten Schulstunden heute erledigen!

Weeeh! Alles fertig, jetzt hab ich sogar noch ne halbe Stunde Zeit und dann muss ich wieder in die Schule D:
 

Ookami Yumi

Member
Beiträge
394
Alter
14 Jahre
Größe
175 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Njam... Man suche nach "Zhu-Schule" und finde Konfuzianismus... und die haben gemalt?! xD
 
M

Mameha Junko

Guest
Habe vorhin den Examenspost von Daisuke gelesen. Ist schon drollig, dass er steif und fest behauptet, noch nie gegen ein Mädchen verloren zu haben *ggg* Anscheinend hat er ein Gedächtnis wie ein Sieb.
 
M

Mameha Junko

Guest
*glucks* Heißt das, er wird sich nicht an die Fähigkeiten meines Chars erinnern, sollten diese aufeinandertreffen. Praktisch!
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Er vergisst ja sogar dass ein Mädchen im Raum ist, wenn sie nicht spricht und es interessanteres wie z.B. Essen gibt! xD
 
M

Mameha Junko

Guest
Teufel auch! Daisuke würde sogar das Unsichtbare Rosafarbene Einhorn sehen und wieder vergessen! *ggg*
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Wenn etwas Interessanteres daneben steht ... Nein, es ist nicht so dass er alles vergisst, er verdrängt ja auch x)
 
M

Mameha Junko

Guest
Naja, wenn er pampig wird und sich wieder schnetzeln lässt, fällt ihm das schon wieder ein.

Mir fällt gerade ein - sag mal, Daisuke hat nicht zufällig auch Yutos Verletzung auf der S-Rang-Mission vergessen? Das wär richtig cool
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich habe in den Steckbrief den ich neu für ihn geschrieben habe auch Junko erwähnt...
Und Junko … Nun, fassen wir uns kurz: Wenn er ihren Namen hört, bekommt er einen gewissen Phantomschmerz, welchen er einem Fächer zu verdanken hat. Er ist momentan nicht so gut auf sie zu sprechen, versteht ihr Handeln allerdings voll und ganz.
Er hat sie nicht vergessen. x)
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
"Oh mein Gott, Yuto ist verletzt... Sekunde, da ist ein Schnitzel... omnomnom" So schnell geht das D:
 
M

Mameha Junko

Guest
Au Backe, sollte mal öfter deinen Steckbrief durchschmökern *g* Ich habe das Treffen richtig schön vor Augen. "Hi Daisuke, ich schätze mal, du erinnerst dich nicht an mich. Also, ich werde dir jetzt die Rege... was ist denn das für ne riesige Zornesader? Warum zermahlst du gerade Aluminum zwischen deinen Zähnen? Hey, du bist doch sicher nicht sauer, weil ich dich umgepustet habe, oder? Oder bist du sauer, weil ich deinen besten Freund lebensgefährlich verletzt habe? Errr ... oder war's die Tatsache, dass ich euch beide veräppelt und zu meinem eigenen Vorteil ans Messer geliefert habe? Oh. Ja, ich wär auch sauer. Warte, lass mich kurz nachdenken, wie wir das lösen. *lieblicher Augenaufschlag* 'Tschuldigung?"
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ne, den "Neuen Steckbrief" gibts erst nach den Examen x)

Uuuund. Das ist alles noch nichts dagegen, wenn man ihn fragt: "Hey wo haste eigentlich deine Freundin gelassen?" XD
 
Oben