MIZU~U jetzt treibst du dich schon wieder hier rum. Aoshi hat dir doch erst gesagt, das du hier nichts verloren hast XDD
*Hand weit hoch heb, Mizu am Mantelkragen schnapp, solange zieh bis er das Gleichgewicht verliert und dann hinter mir her schlepp*
Und ich hoffe du wiedersetzt dich keiner Frau.
*Ach Mizu irwann knuddel ich dich noch mal halb tot*
@Kigammasuke, wenn dir langweilig is, schreib n post du bist drann.
*den Jungen Mizu zu werf*
Ich glaub das ist eine deiner Puppen *sorry Kigammasuke xP*
*hust* Und was heißt hier Saya-baa-sama, du bist wohl älter als ich ojîi-san. *Die Caprisonne klau und austrink*
*schniefel* Du bist aber gemein zu dem Jungen *sich das Wassermitgeschmack aus Gesicht wisch*
Dann lehre ich dir einfach heute abend das Gruseln, und dein Opa is noch nix dagegen, der sich auf so ziemlich allen Anwesenfotos rumtreibt. *JAAAAA GRUSELGESCHICHTEN ZUR GEISTERSTUNDE* Ich glaub ich geh erstmal Kaffee trinken.
Ich wusste doch schon immer das, das hier ein Geisterforum ist *sich fast kugelt vor lachen*
Du Geisteropa, sag deinem Sprössling da ma, das er mit mir jetzt einen Kaffee trinken gehen soll und diesesn Threat den Genin überlassen soll.
*schniefel und den kleinen einfach ma mit nem stromschlag ruhig stell* hehe
und setzt dich halt ma mit sasori zusammen und arbeitet eine strategie aus, wie ihr zusammen katsuos bunshin nieder machen könnt. denn alleine kommt ihr gegen den wahrscheinlich nicht an. und dann schreibt ihr einfach eure ideen, oder führt sie besser gesagt aus.
meinen Hund kannste gar net manipulieren oder ähnliches *hähä* und der ist knuddelresistent *fieses grinsen aufsetz*. Wenn dann müsst ihr mich manipulieren, aber da ich eh schneller bin.........
Sobald mein kleiner Bruder den Rang eines Chuunin hat, funktioniert das Da kann dein kleiner Hundi nicht wirklich was gegen ausrichten, außer er is enorm stark und befreit sich vom Geist... was ich jedoch beizweifle
Nya... *den Thread wieder unsicher mach und vor Saya versteck*
Nein. Ich bin nich da... *hand vor augen halt* Ich seh sie nicht, sie sieht mich nicht
Das glaubst ja auch nur du. *Arme verschränk und beleidigt zur Seite guck*. Mein Hund ist total stark.
Ich könnte ja verraten wo du ist, mh? Hehehe, wenn ich fies bin.