Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Wer will auch schon nach Sylt? xD
Da gibts doch nüscht! ... Ich war da zwar nie, aber kA ich wollt einfach iwas sagen. xD
 

Aishou Kyuui

New Member
Beiträge
11
Größe
1,70m
Hotelfach Ausbildungen auf Sylt sind in der Branche sehr hoch angesehen D:
Da kann ich nichts für, aber der Beruf liegt mir nicht wirklich, also zieh ich da ab und nein. Es dauert noch ein paar Hundert Jahre ehe die Insel versinkt ^^
Soviel versinkt jährlich leider nicht im Meer D:

Und auf Sylt gibt es eine ganze Menge! Besonders häufig vertreten sind dabei die hohen Preise :o
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Wer will irgendwo wohnen wo's teuer ist? Da könnt ich ja auch in den Westen ziehen! ... Nur weil die mehr verdienen ist da alles teurer, hab ich beim Shoppen im Saarland festgestellt. xD Aber da sind auch mehr Assis! D:

Nya, so viel zu meinem Shoppingtrip in Saarbrücken ... Gute Nacht Fußvolk! xD
 

Aishou Kyuui

New Member
Beiträge
11
Größe
1,70m
Naya....ich wollte die Ausbildung, ich kam ja logielos im Hotel unter und bekam Verpflegung und als Mann gibt es eh kaum Shoppingtour (außer Amazon oder sonstige Online-Shops) xD
Das ließ sich schon fein leben hier :o

Aber zurück in meine alte Wohnung, da fühlt man sich einfach wohler =D

Apropos Heimkehr...Mom könnt ich mal besuchen @.@
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Wie Herpes, wird man so schnell nicht los...

Aber denk dran vor was ich dich gestern gewarnt habe, das wäre viel schlimmer! xD
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
...explodirender Ton...?

*Plötzlich total emotional werdend* JAAAAWOHL! Nichts geht über den Nendo-Clan! Deidara wird ein Zeichen gesetzt!...vielleicht...
Das hat der fantastischste Ninja der Serie und zukünftig zweitbester Ninja aller Zeiten (Er bleibt der beste bis Ingvi Rutako sein volles Potenzial entfaltet hat) auch verdient!

ART IS A BANG!
-Deidara
 
K

Kurayami Shîntaro

Guest
Ui da hab ich ja was ausgelöst. xD
Aber Stil hat das Ganze finde ich, ob das jetzt durchkommt ist eine andere Sache. ^^
 
Oben