Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
*liest sich gerade das OP-RPG durch* Klingt ja toll. *.* Die Frage ist nur, wo man Fischmenschenbilder herbekommt.
 

Yukihiro Azuki

New Member
Beiträge
256
Größe
173 cm
Och.. ich warte nur auf Mai und die kommt ja in 1 1/2 Stunden ^.^ düppidüppi
und übrigends zwingt dich niemand, alle fünf Minuten die Seite neuzuladen.. lass dir doch Zeit =)
 

Aza Karura

New Member
Beiträge
336
Größe
193 cm
Dann verpasse ich aber alles!

Und Bilder für Fischmenschen? Versuch mal DeviantArt, da posten 90% der Furry Artists ihr Zeug, manchmal ist da was bei was sogar gut aussieht. Ansonsten tut es auch jedes andere Bild, die müssen ned unbedingt blaue Haut und Flossen haben, wenn man sagt, dass sie kaum Fischmerkmale aufweisen. Aber zumindest den Hautton ändere ich dir bei 90% aller Bilder in wenigen Minuten. <.>
 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
Katsching! Vielen Dank, zumindest auf das erste hätte ich auch selbst kommen können. >.< *shame*
 
K

Kurayami Shîntaro

Guest
Und man kann jede Frucht nehmen die man will? Vorausgesetzt, dass sie angenommen wurde und die Bewerbung dir richtige Länge besitzt?
 

Aza Karura

New Member
Beiträge
336
Größe
193 cm
Länge und Qualität, man muss halt durch seine Bewerbung und das allgemeine Verhalten als Communitymitglied überzeugen, dass man damit anständig spielt/spielen kann.
 
K

Kurayami Shîntaro

Guest
Gibt es auch verbotene Teufelsfrüchte oder Fähigkeiten in dem Forum? Vergleichsweise das Sharingan o.Ä. in diesem Forum.
Oder ist dem Spieler jede Kreation erlaubt?
 

Aza Karura

New Member
Beiträge
336
Größe
193 cm
Das sind alle Teufelsfrüchte die es im Moment gibt, aber man darf sich auch ausdenken was immer man will, völlig abstruse Sachen werden natürlich nicht angenommen, es sollte schon eine Fähigkeit sein die auf eine Teufelsfrucht passt. Die geben einem meistens Kontrolle über irgendein "Element" oder Dinge oder geben dem Anwender eine einzige Eigenschaft mit der er dann arbeiten kann.
Verboten ist von den Bekannten Früchten aber keine, solange man überzeugt, dass man für die besonders Starken (Erdbeben, Sturm, Dunkelheit, etc) geeignet ist.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Die Erdbebenfrucht und Wetterfrucht solltest du nicht nehmen, denn die würden das RPG wohl so ziemlich ruinieren.
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich hab mich grad gefragt was er für ne Erdbeerenfrucht meint... Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
 
K

Kurayami Shîntaro

Guest
Nein an solche hatte ich auch nicht gedacht, aber trotzdem danke für die Liste. Dann kann ich mir mal anschauen, was es für Möglichkeiten gibt.
Ich muss zugeben, als erstes hatte ich auch Erdbeerenfrucht gelesen. ^^
 
Oben