Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Klar mögen wir euch, aber wir sind wie alte Leute: Früher wars eben besser! xD
Nene Spaß :3
 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
Ich bin nicht überzeugt, aber das ist mir egal. Ich habe nach "Klar mögen wir euch" eh abgeschaltet. :D
 

Aza Karura

New Member
Beiträge
336
Größe
193 cm
"Hey, everybody! Look at me! I'm Seto Kaiba! I have a dragon fetish and I sound like Brock from Pokémon! Screw the rules, I'm in love with Nurse Joy!"

Immer wieder awesome. :>
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Kôume hieß sie, mit "m" wars! *nickt* Hab mein Zegnis und bin fast zufrieden. Nur in Sport muss ich mir noch etwas überlegen - Mädchen wissen gar nicht, wie gut sie es haben.
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Achja. Koume war toll. Kôuko kannte ich nicht. Falsche Assoziation. Sexy Thermo Hexy ftw!
 
A

Aburame Arachino

Guest
Ernsthaft, ich mag ja den naruto Anime, egal ob Normal oder Shippuden, aber eine Sache nervt mich echt immer wieder....
Warum müssen die alle so beschissen laufen? im ernst was soll das? Sind die so schnell, das die ihre Arme nicht gegen den Zugwind halten können oder was? Das sieht doch echt extrem dämlich aus...
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Das ist aerodynamischer, denke ich. Sonic läuft auch mit den Armen nach hinten, und die Sayajins glaube ich auch (wenn sie nicht teleportieren). Sogar auf dieser Urinwolke hat Minigoku die Arme nach hinten gestreckt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
Ich denke auch, dass damit der Luftwiederstand (mit oder ohne e? >.<) vermindert werden soll... auch wenn ich's selbst so nicht hinbringe.
 
K

Kajiya Kei

Guest
Exakt. Denk mal an Skispringer und so... Schlittschuhrennläufermenschen... die haben auch ihre Arme nach hinten. Hängt vermutlich mit Gegenwind und so zusammen, weil wenn ich mir die angucke, hat die Körperhaltung ein bissl was von ner Pfeilspitze und die hat ihre Form nicht umsonst.
Aber im Prinzip isses wahr, die sollten stark genug sein um gegen den Wind anzukommen und solange es nicht um Leben und Tod geht... mei, man kann sich auch mal ein wenig Zeit lassen und die Natur genießen.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Herrlich, ich fühl mich grad richtig beschissen und das nicht wegen der Operation.
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Wieso werd ich immer wenn Ferien sind krank, kann mir das mal einer erklären? v_v

Oh, mein Skype geht iwie nicht mehr an... Hab kein Glück heute ;_;
 
K

Kurayami Shîntaro

Guest
Glaub mir, das geht mir genauso. Zum Glück gehts mir langsam wieder besser. ^^
Und bei mir bitcht Skype auch rum...
 
Oben