Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Kōrishita Jōshō

New Member
Größe
1,67
Hm. Das weiße Zeugs da ... Habt ihr das zu Puder verarbeitet? xD

Na ja. Sprengstoffe sind toll, Kekse aber auch. Zu Weihnachten selbstgebackene bekommen ... Alle alle ._.

Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Keine ahnung, aber bei mir sind die Neujahrfeierlichkeiten schon abgschlossen, da meine Eltern jetzt schlafen gehen und wir einfach Neujahr vorverlegt haben. Aber das Geballer kann ich nicht wirklich leiden.

K

Kajiya Kei

Guest
*herein schnei*
Frohes Neues und so~

Holy ones, das war ein laaaaaanger Abend ~_~

Gute Nacht (oder was davon übrig ist).
*heraus schnei*

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Dir auch ein frohes Neues ^^
Hachja, seit Zwei Uhr bin ich nun am skypen und da nun Sechs ist, habe ich keine Lust mehr ins Bett zu gehen. In gut drei Stunden kann man auch schließlich schon mit dem Hund raus o.o

Kiyama Mura

Active Member
Größe
1, 86m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Ich wünsch euch auch ein frohes neues Jahr!

ceterum censeo:
Versucht niemals 30 Wunderkerzen gleichzeitig anzuzünden! Es sieht toll aus (man sagte mir, dass es aus 50 Meter Entfernung Fackeln ähnelte), aber es wird auch verdammt heiß. Meine Finger waren schwarz und verrannt und meine Mütze weist mehrere Brandlöcher auf...ich mochte die Mütze:naruto_cry:

M

Mameha Junko

Guest
Ich wünsch euch auch ein frohes neues Jahr!

ceterum censeo:
Versucht niemals 30 Wunderkerzen gleichzeitig anzuzünden! Es sieht toll aus (man sagte mir, dass es aus 50 Meter Entfernung Fackeln ähnelte), aber es wird auch verdammt heiß. Meine Finger waren schwarz und verrannt und meine Mütze weist mehrere Brandlöcher auf...ich mochte die Mütze:naruto_cry:

Mein herzliches Beileid - du warst zwar bestimmt der Renner des Abends, aber um die Mütze ist es dann doch schade. Ach ja, und vielen Dank, du hast meinen aktiven Wortschatz soeben erweitert^^

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
Auch euch ein frohes Neues nochmal nachträglich.
Ich bin wieder angekommen in der guten alten (verdammt zugeschneiten) Studentenstadt und werde mich heute abend wieder als anwesend vermerken. Warum erst heute abend? Gleich gehts Pizza essen! (alte Gewohnheiten müssen gepflegt werden)

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Kai mit den Pizzaschneiderhänden? xD Irgendwann wird es so kommen, da bin ich mir sicher. o.o"

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Krass, Gott sei Dank konnte ich einfach nicht viel essen dieses Jahr. XD

Vllt sind es ja auch nur 5kg Bart? *g*