Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

K

Kajiya Kei

Guest
Samstag bin ich leider verhindert... selbst wenn ich den Termin absagen würde, müsste ich stattdessen zu nem Geburtstag, ergo... diese Woche siehts schlecht aus :/

Aber läuft ja net weg. Einfach ein wenig im Voraus planen und dann wird das schon^^
 
A

Aburame Arachino

Guest
Gestern episches Spiel gehabt mit Karthus! 24 19 18 oder so. Und vierhundert Vasallen geknallt! Und nur dank meiner autoritären Aura ("You destroy the towers, rest defend the base!") haben wir nach Ewigkeiten gesiegt! Und 692 Fähigkeitenstärke! Requiem-AE! Und alle Ausrufezeichen für heute weg :/

Ich mag Karthus nicht... ich hasse seinen Ulti wie die Pest^^

Aber ich hatte letztens mit Twisted Fate n geiles Spiel gegen Karthus xD Schon mal von Twisted mit einer Ulti-Goldkarten combo beim Ulti unterbrochen worden?
 
M

Minara Ashizama

Guest
Arachino lvl?
Sakamoto, du könntest ja auch mal Skype kommen, da findest du ne Menge hier aus dem Forum :D
Arachino natürlich auch. ^^
 
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
bei mir siehst du ein skype symbol, wenn du da drauf klickst un mich addest, kann ich deiner bitte nachkommen^^
 
H

Hyuuga Saki

Guest
Ist das krank x'D Tatsache so viele?
Teemo und Miss Fortune <3 Nur das mit der Geduld müssen wa nochmal üben :D
 
M

Minara Ashizama

Guest
Jetzt sag nicht, dass du es auch spielst??
Warum sagt ihr denn nichts? :D
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Omg Kinder? Ihr spielt das alle?! XD
Wenn wir noch mehr Leute dazu bekommen bzw. sich noch mehr melden, dann sollten wir wirklich mal ein richtiges Foren-Turnier machen. Vll. spielt ja sogar das Riot-Team mit, wenn wir das anmelden würden...
 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
Ist das schön, wenn ihr alle über etwas redet, wovon ich keine Ahnung habe. :D

Transzendentalphilosophie (tolles Hangmanwort, btw) ist auch schön!*g* Gute Nacht!
 
A

Aburame Arachino

Guest
Ich bin Level 30 in LoL.

Könnt mich gerne adden, hab mal meine skype Adresse mit rein gestellt, würd mich freuen, schreibt nur as vom RPG oder LoL mit rein, damit ich weiß das ihrs seid.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
...Irgendwie habt ihr mich dazu gebracht, darüber nachzudenken, ob ich auch mit LoL anfangen sollte...
 
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
Wenn wir des tunier net voll kriegen, kann ich noch ein paar freunde mitbringen XD
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Das ganze müsste man sowieso fünf Wochen vorher anmelden, wir haben also Zeit... xD
 
Oben