Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Aw? o.o

Hui, wenigstens schonmal zwei gute Animes der jetzigen Season, den Rest muss ich mir antun... nur wann? Könnte mein Tag bitte 30 Stunden anstatt nur 24 haben? Ja? Dann könnte ich meine sechs Stunden schlafen und die restlichen 24 mit anderen Dingen verbrauchen x.x
 
H

Hyuuga Saki

Guest
Nu klar...und die instand Nudeln...von Glutamat verseucht. *knurr*

Von was redest du da Yuto o,ô
 
H

Hyuuga Saki

Guest
Keine Bombe, war zu erwarten. Und dieses mal war unser Kurs der "glückliche" finder. Unser Franz-Lehrer war anfangs so überfordert, der wollte das sogar wegwischen xP (es stand mit blauer Kreide an der Tafel, meiner Meinung nach schon Grund genug nicht drauf einzugehen, aber eben meldepflichtig und nicht nur wegen des Hintergrundes unserer Schule ernst zu nehmen...man weiß ja nie) Nunja...
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Von der jetzigen Winter-Anime-Season o.o
Hab grad noch nen neuen geguckt... total Ecchi verseucht >.>
Muss später mal nachzählen, wie oft man gewisse Dinge sieht.

Aber nun erst noch ne Runde Mittagsschule, weeeh. ._.
 
K

Kurayami Shîntaro

Guest
Oh mann. Und was müsst ihr jetzt machen? Hat man schon den Schuldigen gefunden?
 
H

Hyuuga Saki

Guest
Hab mich i-wie nach Hause schummeln können, der Rest musste noch bleiben, zurück in die Schule und hat dann erfahren wie's weiter geht. Ich denke nicht das sich das feststellen lässt. Ich hab ne Ahnung welche 2 Klassen das betreffen könnte und sicherlich würde man bei näherer Auseinandersetzung was rausbekommen, vor allen wenn man die Petzen befragt xP An sich glaube ich aber nicht, dass die Polizei sichwirklich die Mühe machen würde, ergo: ab Morgen geht's wieder wie gewohnt in die Schule, zumindest blieb mir die Ethikarbeit erspart <3 ... obwohl ich den Spiker schon fertig hatte >_>"
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Bombenstimmung in Erfurt heute... Ernsthaft, das hat man sich schon heut Morgen an unserer Schule erzählt, da sieht man wie ernst etwas genommen wird, was an eine Tafel gepinselt wurde, aber naja... Krass, dass sich sowas bis ans andere Ende der Stadt in so kurzer Zeit verbreitet. Irgendwie auch berechtigt, wer möchte schon gesprengt werden? ...
 
H

Hyuuga Saki

Guest
Würde zu gern das Gesicht des kleinen Scheißers sehen. Bin gespannt ob heute was in den Nachrichten kommt...Toll sind auch die ganzen seltsamen Theorien die irgendwelche Leute sich zusammenreimen, wo ich mir einfach nur denk "WTF?! Du wirkst als wüsstest du das so genau, Täter?! Oder doch nur etwas sehr wilde Fantasien"
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
@ Arachino:
Also von den neuen Animes habe ich bisher nur die jeweils erste Folge von Freezing, der zweiten Staffel von Mitsudomoe und Infinite Stratos gesehen.
Freezing ist extrem Ecchi und Fanservice verseucht, zumindest meiner Meinung nach (wie war das mit dem Gesetz in Japan gegen erotische oder sexuelle Darstellungen in Anime? xD). Die Story allerdings ist gar nicht schlecht, bisschen Action scheint er auch zu haben, die zweite Folge werde ich mir also auch noch ansehen, sobald sie denn erscheint.
Von Mitsudomoe habe ich bereits die erste Staffel gesehen, es geht um... Grundschüler?! Eine Story hat das ganze meiner Meinung nach nicht wirklich, allerdings waren bereits in der ersten Staffel einige Szenen dabei, bei denen man einfach lachen muss ;)
Infinite Stratos hat mir auf Anhieb gefallen. Die erste Folge beginnt mit einer recht gut animierten Kampf/Actionszene mit Mechs oder Flugteildingsmecharüstungen für Menschen (frag mich nicht wie man das nennen soll... Battle Suits?). Besonders der Stil des Animes gefällt mir recht gut, allerdings scheint das ganze auch sehr klischeelastig zu sein, wobei ich bisher das Gefühl habe, dass das auch beabsichtigt ist und eine gute Portion Humor mit ins Geschehen bringt.

Ansonsten habe ich momentan noch hohe Erwartungen von Belzebub und Gosick, muss ich allerdings beides noch schauen, genau wie die restlichen - zumindest die erste Folge. Oh und einen neuen Bruder-liebt-Schwester-oder-auchmal-andersrum-Inzest-Anime-in-dem-es-eigentlich-gar-keinen-Inzest-gibt-weil-sie-nicht-verwandt-sind-Anime gibt es auch wieder... >.>


Empfehlungen könnte ich dir geben, wenn ich wüsste was dir so gefällt. Momentan verfolge ich außer den Animes die in der letzten Season gestartet haben, eigentlich nur noch einen und den habe ich erst vor kurzem entdeckt, scheint auch schon älter zu sein - Princess Resurrection. Monster, Vampire, Pandabären, Geschwisterkriege, Androiden, Werwölfen? und ein Mädchen mit einer Kettensäge. Klingt schräg? Ist es auch xD
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Bei uns hatte jemand mit nem Amoklauf gedroht (gut ist inzwischen schon paar wochen her), da gabs auch vollen aufmarsch. Uns war freigestellt, ob wir trotz der drohung den halben Tag in der Schule sein wollten oder den ganzen Tag zur arbeit gehen (azubipech halt, halber Tag risiko oder ganzer Tag arbeit).

Das beste waren die Polizisten in zivil, die versucht haben sich als Schüler zu tarnen. Total offensichtlich, da sie die einzigen waren, die sich mit Schulbüchern in die Pausenhalle gesetzt hatten und angestrengt"lernten". Irgendwann hatten sie dann wirklich dazugelernt, die Bücher weggeschmissen und genauso zeitschriften gelesen und sich gelassen über irgendeinen mist unterhalten.

Nach dem halben Tag hatte sich dann herausgestellt, der "Amokläufer" war in unserer Klasse. Welch schock -_- der Hornochse der Klasse, der an dem Tag unseren ex-militär fragt wie viele leute man mit einer kugel killen kann und mehr mist baut ist gesuchte person.

Seine Folgen für den "gescheiterten Scherz": scheißhohe geldstrafe, von der schule gekickt (den nimmt wahrscheinlich keine mehr) und von der Arbeit gefeuert (ob er wieder eine kriegt?).

UNSERE FOLGEN: andere Klassen halten sich paar wochen lang etwas fern von uns, wir werden Amok-Klasse genannt (anfangs ernsthaft jetzt nurnoch als scherz) und unser Klassenlehrer ist enttäuscht von uns und gibt uns die schuld, "weil wir es geheim gehalten haben".

Manche menschen sind echt das letzte (red hier vom lehrer)
 
K

Kajiya Kei

Guest
Ist schon immer ne lustige Sache sowas...
Mir wurde auch mal ein Amoklauf angehängt. Wurde in der Pause von meiner Klassenlehrerin rausgeholt und durfte mit nem Polizisten und nem Psychologen reden, etc. Wollten halt prüfen ob wirklich ne Gefahr von mir ausgeht.
Das Amüsante war, dass ich mich nur bei jemandem über nen Schützenverein informiert habe, wegen neuem Waffengesetz und bla, wie das da eigentlich geregelt wird. Das Ganze ist drei Jahre her und joa... war lustig. Vor allem da meine Lehrerin pissig war, als ich a) gefragt habe wer das Gerücht in Umlauf gebracht hat (hat gemeint das geht mich nichts an) und b) mich geweigert habe regelmäßig den Schulpsychologen aufzusuchen.
Mehr ist da eigentlich nicht passiert, außer dass wir nochmal mitm Jugendamt quatschen mussten. Nervig halt und vollkommen unbegründet, aber das geht echt schneller als man denkt ô,o
Bestimmt nur weil ich schwarz trage... immer diese Vorurteile :/
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Bei unserer Matheprüfung in der Zehnten hatte nen Tag vorher nen Autofahrer an der Schule vorbeifahrend aus dem Fenster eine "Amoklaufdrohung" gemacht. Am nächsten Tag als ich zur Prüfung kam standen da Bullen mit Knarren - perfektes Szenario für eine Matheprüfung, die ohnehin zum Scheitern verurteilt war. XD
 
M

Mameha Junko

Guest
Amoklauf androhen ist an und für sich schon ein Widerspruch. Das Wörtchen "Amok" impliziert einen unbewussten Akt, der unter zu hohem Druck entsteht. Wenn ein Amokläufer wieder zu sich kommt, ist er meist entsetzt, was er getan hat. Allein schon die Drohung ist Blödsinn-.-
 
H

Hyuuga Saki

Guest
Aber real. Schließlich hat Robert S. den Kram ja auch angedroht und dann durchgezogen. Oder wie war das noch gleich? x) Vielleicht...sollten wir es umbenennen o,ô Rachefeldzug gegen Lehrer...Mordaktion des Mordens Willen...oder einfach: "Verzweiflung"
Aber Verzweiflung androhen klingt blöd x)
 
K

Kajiya Kei

Guest
Es wurde von den Medien einfach zu betitelt um das Ganze noch... größer wirken zu lassen. In meinen Augen wäre es geplanter (Massen)mord, Geiselnahme oder dergleichen.
Ein Amoklauf wäre es, wenn ich im Unterricht plötzlich aufspringen würde und random Leute mit meinem Kulli absteche, weil ich gerade nen Anfall von Wut, Verzweiflung und bla habe.

Ja ich habe mir darüber schon öfters Gedanken gemacht und mit vielen Leuten gesprochen. Habe immer das Gleiche zu hören bekommen: "Was zur... dabei wirkst du doch so harmlos..." :3
 
Oben